aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/

619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.387 Bewertungen insgesamt

13.11.2023
Leider musste ich auf einen Kaufbetrag von gut 150.92.- Euro, noch zusätzlich zu dem Porto von 22 Euro noch Fr. 28.35 Zollgebühren bezahlen. Das heisst am Schluss wurde das Produkt um gut 50 Euro künstlich teurer. Das heisst ein Drittel nur zusätzliche Kosten. In der Regel gelten für die Schweiz bis Euro oder Franken 300.- Zollfrei. Daher werde ich das so nicht mehr bestellen. Das ist zum Bestellbetrag unverhältnismässig. H.U. Keller

Um Vertrauen zu gewinnen, ist eine korrekte Abfüllung einfach Voraussetzung. Statt der angegebenen 200 Kapseln GAIAgold waren in allen vier bestellten Dosen nur 196 Kapseln enthalten. Bei seriösen Anbietern ist es üblich, dass 1 bis 2 Kapseln mehr enthalten sind, aber niemals weniger als die angegebene Menge. Was mir gefallen und mein Vertrauen zurückgewonnen hat, ist, dass Aquarius sofort sehr entgegenkommend auf die schriftliche Reklamation reagiert hat und noch am selben Tag eine volle Dose GAIAgold kostenlos rausgesandt hat. Dafür bedanke ich mich! Aquarius hat ferner geantwortet, dass sie zukünftig ein anderes Abfüllverfahren bzw. andere Behältnisse verwenden wollen. Ich nehme ihnen das ab und bleibe Kundin bei Aquarius.

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

08.11.2023
07.11.2023
super Qualität und schnelle Lieferung

Super Kundenservice

Die Artikel waren schnell da und ich bekam eine schnelle Rückmeldung als ich mich mit einem Problem gemeldet hatte. Der Kontakt war super nett und die Lösung war extrem entgegenkommend! Ich würde dort wieder bestellen.

Einfache Handhabung

Hab dieses Produkt schon mal bestellt,ist einfach zu handhaben,keine Schwierigkeiten,gelingt jedes mal,bin sehr zufrieden mit cdl
06.11.2023
Alles ok fuer mich. Macht weiter so
06.11.2023
Schnelle und problemlose Bestellung und Lieferung.
03.11.2023
UB
Ulrike B.
Freiburg
25.10.2023
Der Bestellvorgang ist unkompliziert und die Lieferung war schnell da.
24.10.2023
23.10.2023
23.10.2023
Absolut schnelle Lieferung und beste Information zu Rechnungs- und Lieferstatus. Ware in einwandfreiem Zustand geliefert. Funktion und Wirkung erst nach Einbau des Filters möglich. Ebenso ist die Wirkung von GaiaGold erst später einschätzbar. Vielen Dank!
18.10.2023