aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/

701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.474 Bewertungen insgesamt

Leider musste ich auf einen Kaufbetrag von gut 150.92.- Euro, noch zusätzlich zu dem Porto von 22 Euro noch Fr. 28.35 Zollgebühren bezahlen. Das heisst am Schluss wurde das Produkt um gut 50 Euro künstlich teurer. Das heisst ein Drittel nur zusätzliche Kosten. In der Regel gelten für die Schweiz bis Euro oder Franken 300.- Zollfrei. Daher werde ich das so nicht mehr bestellen. Das ist zum Bestellbetrag unverhältnismässig. H.U. Keller

16.06.2024
Um Vertrauen zu gewinnen, ist eine korrekte Abfüllung einfach Voraussetzung. Statt der angegebenen 200 Kapseln GAIAgold waren in allen vier bestellten Dosen nur 196 Kapseln enthalten. Bei seriösen Anbietern ist es üblich, dass 1 bis 2 Kapseln mehr enthalten sind, aber niemals weniger als die angegebene Menge. Was mir gefallen und mein Vertrauen zurückgewonnen hat, ist, dass Aquarius sofort sehr entgegenkommend auf die schriftliche Reklamation reagiert hat und noch am selben Tag eine volle Dose GAIAgold kostenlos rausgesandt hat. Dafür bedanke ich mich! Aquarius hat ferner geantwortet, dass sie zukünftig ein anderes Abfüllverfahren bzw. andere Behältnisse verwenden wollen. Ich nehme ihnen das ab und bleibe Kundin bei Aquarius.

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

BL
Bernd L.
Ostrhauderfehn
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Qualität top.
Besonders die Reklamationsbearbeitung war unkompliziert und superschnell. Herzlichen Dank für die Ersatzlieferung eines zerbrochenen Artikels.
Freue mich,,dass GAIA jetzt unversehrt versendet werden kann, ohne evt. Glasbruch. Wir haben die Blauglasgläser aufgehoben und nun kommen sie in die Wiederverwertung. Die Lieferung war ungewönlich schnell für unser fernes Adressat. Sind wirklich erfreut!
Super Service! Sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder!

Alles super

Sehr gute Erfahrung! Gerne wieder!
Die Website ist sehr gut und die Produktbeschreibungen sind perfekt!
UO
Ulrich O.
Oebisfelde
Ware kam zügig zu mir. Die Produkte nutze ich schon länger und bin nach wie vor sehr zufrieden.
Einsatz bei Borreliose-Infektion, Inkubationszeit ist ca 3 Wochen und Null Symptomatik, danach auch noch nicht, muss natürlich ca. einen Monat länger eingenommen werden. Zur Prophylaxe gegen andere Erkrankungen kann es natürlich auch länger oder dauerhaft eingenommen werden, je nach Gewicht 0,5-1 ml auf ca. einen Liter stilles Wasser pro Tag verteilen.
Ich bekam eine CDS Flasche ohne Tab zur Aktivierung und ich bekam eine neue Flasche ultraschnell zugeschickt. Super Service. Vielen Dank
Zunächst wurde ein Artikel zerbrochen geliefert. Die Ersatzlieferung erfolgte prompt und ein kleines Untersetzerset als Schmerzensgeld kostenfrei mitgeliefert. Vielen Dank für die schnelle freundliche Problemlösung!
Wir sind rundum zufrieden Auch mit dem Kundenservice Wenn es Probleme mit der Bestellung gibt wird sofort eine Lösung gefunden Sehr Sehr gut
PJ
Peter J.
Mengelsdorf
Ich habe bisher nur Positive Erfahrungen gemacht.
VW
Veit W.