aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/

607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.375 Bewertungen insgesamt

13.11.2023
Leider musste ich auf einen Kaufbetrag von gut 150.92.- Euro, noch zusätzlich zu dem Porto von 22 Euro noch Fr. 28.35 Zollgebühren bezahlen. Das heisst am Schluss wurde das Produkt um gut 50 Euro künstlich teurer. Das heisst ein Drittel nur zusätzliche Kosten. In der Regel gelten für die Schweiz bis Euro oder Franken 300.- Zollfrei. Daher werde ich das so nicht mehr bestellen. Das ist zum Bestellbetrag unverhältnismässig. H.U. Keller

Um Vertrauen zu gewinnen, ist eine korrekte Abfüllung einfach Voraussetzung. Statt der angegebenen 200 Kapseln GAIAgold waren in allen vier bestellten Dosen nur 196 Kapseln enthalten. Bei seriösen Anbietern ist es üblich, dass 1 bis 2 Kapseln mehr enthalten sind, aber niemals weniger als die angegebene Menge. Was mir gefallen und mein Vertrauen zurückgewonnen hat, ist, dass Aquarius sofort sehr entgegenkommend auf die schriftliche Reklamation reagiert hat und noch am selben Tag eine volle Dose GAIAgold kostenlos rausgesandt hat. Dafür bedanke ich mich! Aquarius hat ferner geantwortet, dass sie zukünftig ein anderes Abfüllverfahren bzw. andere Behältnisse verwenden wollen. Ich nehme ihnen das ab und bleibe Kundin bei Aquarius.

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

13.11.2023
Super Service.AmSonntag auf Mail geantwortet und Problem sofort kostenlos gelöst.So wünscht man sich Reklamationsmanagement.
Danke Promt wie Immer

Bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung, gut verpackt - alles OK!
12.11.2023
10.11.2023
Die Lieferung war am 2. Tag da. Das hat mich sehr gefreut!
PH
P. H.
Berlin
09.11.2023
Es gab bisher nicht eine Frage, die mir nicht sehr Zeitnah zur absoluten Zufriedenheit beantwortet wurde. Die Qualität der Produkte sind für mich und meine Familie sehr gut und das Preis - Leistungsverhältnis passt.
Schnelle Lieferung alles perfekt

Einfach zu handhaben.

Nachdem es einmal montiert ist, ist der Filtertausch ein Kinderspiel. Wir nutzen es täglich für Wasser zum Trinken, Kochen, Kaffee brühen.
07.11.2023
super Qualität und schnelle Lieferung

Super Kundenservice

Die Artikel waren schnell da und ich bekam eine schnelle Rückmeldung als ich mich mit einem Problem gemeldet hatte. Der Kontakt war super nett und die Lösung war extrem entgegenkommend! Ich würde dort wieder bestellen.

Einfache Handhabung

Hab dieses Produkt schon mal bestellt,ist einfach zu handhaben,keine Schwierigkeiten,gelingt jedes mal,bin sehr zufrieden mit cdl
06.11.2023
Alles ok fuer mich. Macht weiter so
06.11.2023
Schnelle und problemlose Bestellung und Lieferung.
03.11.2023
WG