aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/

619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.387 Bewertungen insgesamt

13.11.2023
Leider musste ich auf einen Kaufbetrag von gut 150.92.- Euro, noch zusätzlich zu dem Porto von 22 Euro noch Fr. 28.35 Zollgebühren bezahlen. Das heisst am Schluss wurde das Produkt um gut 50 Euro künstlich teurer. Das heisst ein Drittel nur zusätzliche Kosten. In der Regel gelten für die Schweiz bis Euro oder Franken 300.- Zollfrei. Daher werde ich das so nicht mehr bestellen. Das ist zum Bestellbetrag unverhältnismässig. H.U. Keller

Um Vertrauen zu gewinnen, ist eine korrekte Abfüllung einfach Voraussetzung. Statt der angegebenen 200 Kapseln GAIAgold waren in allen vier bestellten Dosen nur 196 Kapseln enthalten. Bei seriösen Anbietern ist es üblich, dass 1 bis 2 Kapseln mehr enthalten sind, aber niemals weniger als die angegebene Menge. Was mir gefallen und mein Vertrauen zurückgewonnen hat, ist, dass Aquarius sofort sehr entgegenkommend auf die schriftliche Reklamation reagiert hat und noch am selben Tag eine volle Dose GAIAgold kostenlos rausgesandt hat. Dafür bedanke ich mich! Aquarius hat ferner geantwortet, dass sie zukünftig ein anderes Abfüllverfahren bzw. andere Behältnisse verwenden wollen. Ich nehme ihnen das ab und bleibe Kundin bei Aquarius.

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

IK
Ida K.
Zorneding

GAIA gold

Sehr gutes Mittel zum Entgiften. Bin sehr zufrieden.
07.06.2024
07.06.2024
KR
Karin R.
Reinsdorf
06.06.2024
Ich bin mit den Produkten und dem Service sehr zufrieden. Vielen Dank dafür. Schön, dass es euch gibt. Alles Liebe Karin
06.06.2024
Rasche Lieferung. Liefertag und -Zeit angekündigt durch Lieferdienst. Super. Sorgfältige Verpackung.
FE
Frans E.
Wielen
06.06.2024
Schnelle Lieferung. Schnell zu installieren. Wasser scheint sauberer zu sein.