aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.457 Bewertungen insgesamt

13.11.2023
Leider musste ich auf einen Kaufbetrag von gut 150.92.- Euro, noch zusätzlich zu dem Porto von 22 Euro noch Fr. 28.35 Zollgebühren bezahlen. Das heisst am Schluss wurde das Produkt um gut 50 Euro künstlich teurer. Das heisst ein Drittel nur zusätzliche Kosten. In der Regel gelten für die Schweiz bis Euro oder Franken 300.- Zollfrei. Daher werde ich das so nicht mehr bestellen. Das ist zum Bestellbetrag unverhältnismässig. H.U. Keller

16.06.2024
Um Vertrauen zu gewinnen, ist eine korrekte Abfüllung einfach Voraussetzung. Statt der angegebenen 200 Kapseln GAIAgold waren in allen vier bestellten Dosen nur 196 Kapseln enthalten. Bei seriösen Anbietern ist es üblich, dass 1 bis 2 Kapseln mehr enthalten sind, aber niemals weniger als die angegebene Menge. Was mir gefallen und mein Vertrauen zurückgewonnen hat, ist, dass Aquarius sofort sehr entgegenkommend auf die schriftliche Reklamation reagiert hat und noch am selben Tag eine volle Dose GAIAgold kostenlos rausgesandt hat. Dafür bedanke ich mich! Aquarius hat ferner geantwortet, dass sie zukünftig ein anderes Abfüllverfahren bzw. andere Behältnisse verwenden wollen. Ich nehme ihnen das ab und bleibe Kundin bei Aquarius.

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

ES
Elisabeth S.
St. Koloman
16.10.2023
15.10.2023
Wie immer schnell geliefert und sicher verpackt.
Schnelle Lieferung.
13.10.2023
Immer schnell geliefert. Vorbehaltlos zu empfehlen.
UJ
Ute J.
Aschaffenburg
12.10.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung - was will man mehr?
ED
GH
Guntet H.
St Georgen
11.10.2023
Online Shopping wie es sein soll! Einfache Bestellung, saubere Lieferung!
SM
Sascha M.
Augsburg

Spure

Bewährte Qualität!!! Bib sehr zufrieden! Braunglas Flaschen für MMS wären schöner mit Pipette
11.10.2023
Ich nehme GAIA gold regelmässig und ich fühle mich rundum gesund und munter . Mein Körper ist schon so konditioniert , dass er sehr schnell merkt , wenn schädliche Substanzen wo enthalten sind , wo sie nicht reingehören . Ich empfehle es bei offenen interessierten Menschen weiter . Danke , das es Euch gibt .
Schnelle Lieferung und tadellose Verpackung, dankeschön
NK
Norbert K.
Bergheim
09.10.2023
Nachdem es diesmal Komplikatzunen mit meinen Karten gab hat die Firma sehr schnell reagiert und die Sache zum Guten gewendet. Die Watre war in ein paar Tagen am Zielort.
KN
09.10.2023
Super Service ich bin sehr zufrieden
FK
Franz K.
Pischelsdorf

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!

Sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Preis!