aquarius-prolife.com/de/- Logo - Bewertungen

aquarius-prolife.com/de/

701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.474 Bewertungen insgesamt

Leider musste ich auf einen Kaufbetrag von gut 150.92.- Euro, noch zusätzlich zu dem Porto von 22 Euro noch Fr. 28.35 Zollgebühren bezahlen. Das heisst am Schluss wurde das Produkt um gut 50 Euro künstlich teurer. Das heisst ein Drittel nur zusätzliche Kosten. In der Regel gelten für die Schweiz bis Euro oder Franken 300.- Zollfrei. Daher werde ich das so nicht mehr bestellen. Das ist zum Bestellbetrag unverhältnismässig. H.U. Keller

16.06.2024
Um Vertrauen zu gewinnen, ist eine korrekte Abfüllung einfach Voraussetzung. Statt der angegebenen 200 Kapseln GAIAgold waren in allen vier bestellten Dosen nur 196 Kapseln enthalten. Bei seriösen Anbietern ist es üblich, dass 1 bis 2 Kapseln mehr enthalten sind, aber niemals weniger als die angegebene Menge. Was mir gefallen und mein Vertrauen zurückgewonnen hat, ist, dass Aquarius sofort sehr entgegenkommend auf die schriftliche Reklamation reagiert hat und noch am selben Tag eine volle Dose GAIAgold kostenlos rausgesandt hat. Dafür bedanke ich mich! Aquarius hat ferner geantwortet, dass sie zukünftig ein anderes Abfüllverfahren bzw. andere Behältnisse verwenden wollen. Ich nehme ihnen das ab und bleibe Kundin bei Aquarius.

Bewertungen für aquarius-prolife.com/de/

ER
Edith R.
Weigenheim
26.06.2024
Da gibt es nichts zu sagen weil einfach alles super ist

Tolle Mitarbeiter

Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Mit dem Zustelldienst vereinbaren, dass die Information "Adresse nicht gefunden" und eine sofortige Rücklieferung keine Option ist und den Eindruck eines mangelnden Kundendienstes hinterlässt. Wobei die finale Zustellung von einer sehr freundlichen und kompetenten Dame problemlos erledigt wurde!
JL
Judith L.
St. Ingbert
25.06.2024
Schnelle Lieferung, alles wie erwartet!
25.06.2024
Sehr freundlicher netter mailkontakt. Super Service!
RG
Top!
23.06.2024
23.06.2024
21.06.2024

CDS: Lower price and special formula, very easy to use now!

The price for the CDS bottles have been lowered, which is so nice! And, last but not least, the product (CDS) has been changed. No more self making when I want to use it. It is ready to use now! Really great!!!!!
IK
Ingrid K.
Schwanenstadt
21.06.2024
Erstens top Ware und schnelle Lieferung. Zweitens sehr freundlich und zuvorkommend und schnell bei (sehr seltenen) Reklamationen
DK
diana K.
kassel
schnelle Lieferung
21.06.2024
Alles super Qualität, Service und Abwicklung... kann ich nur empfehlen...