Die Tees werden gut verpackt, so dass sie sich während des Transports nicht öffnen können und erstaunlich schnelle Lieferungen.
Das Treue-Bonus-Programm ist klasse, da nicht irgendwelche nutzlose Gutscheine verschickt werden, sondern „Bares“ als Dankeschön wieder dem Konto (z.B. Paypal) gutgeschrieben wird.
Leider die gleiche Erfahrung wie andere Kunden auf TrustedShops:
Bestellung am 11.1. abgegeben, mit PayPay bezahlt. Angek. Lieferzeit: 3-4 Tagen (Also 15.1!). Nach 7 Tagen keine weiteren Meldungen von TeaHouse und Status immer noch "offen", also am 18.1 per Kontaktnachricht nach dem aktuellen Status gefragt. Am 19.1 Nachricht von TeaHouse erhalten, daß die Ware ausverkauft und nachbestellt worden ist und wohl am 22.1 eintreffen soll.
Die Sendung wurde am 23.1 an DHL übergeben und kam in einwandfreiem Zustand an.
TeaHouse hält es offenbar nicht für erforderlich, Ihre Kunden über Lieferverzögerungen zu informieren.
Schade - den Versandservice kann ich nicht empfehlen.
Im Laden gab es weitaus mehr Sorten aromatisierten Roibos-Tees. Ansonsten sind wir mit der schnellen Lieferung und den guten Online-Shop sehr zufrieden
Versand um 8 Tage verspätet, Info von TeaHouse erst nach Email und tel.Nachfrage
Leider die gleiche Erfahrung wie andere Kunden auf TrustedShops:
Bestellung am 11.1. abgegeben, mit PayPay bezahlt. Angek. Lieferzeit: 3-4 Tagen (Also 15.1!). Nach 7 Tagen keine weiteren Meldungen von TeaHouse und Status immer noch "offen", also am 18.1 per Kontaktnachricht nach dem aktuellen Status gefragt. Am 19.1 Nachricht von TeaHouse erhalten, daß die Ware ausverkauft und nachbestellt worden ist und wohl am 22.1 eintreffen soll.
Die Sendung wurde am 23.1 an DHL übergeben und kam in einwandfreiem Zustand an.
TeaHouse hält es offenbar nicht für erforderlich, Ihre Kunden über Lieferverzögerungen zu informieren.
Schade - den Versandservice kann ich nicht empfehlen.
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten nach 7 Tagen
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gutes Teeangebot
Übersichtliche und gut geführte Internetseite, schnelle Lieferung, gute Tees - sind schon etwa 40 Jahre Kunden (anfangs nur im Laden)
Mein Paket kam bei mir nie an, telefonisch ist niemand erreichbar. Nach vielfachen Anrufen und Nachrichten bekam ich eine unfreundliche Mitarbeiterin zu sprechen, die mich unfreundlicz zurechtwies, ich solle einfach meine Nachbarn fragen, es läge beim Empfänger und sie könne nichts machen. Nachdem ich mehrere E-Mails geschrieben habe, bekam ich die Rückmeldung, es läge bei der Post und ich solle einfach zur Postfiliale gehen, ohne dass mir die Adresse der jeweiligen Postfiliale mitgeteilt wurde oder auch die Paketnummer mitgegeben wurde. Weiterhin ist telefonisch niemand erreichbar und auf meine E-Mails antwortet Niemand. Eine bodenlose Frechheit.
Die Lieferung des Tees erfolgte mehr als 10 Tage nach der Bestellung. Ähnliche Lieferprobleme bei Tea House gibt es schon seit einiger Zeit. Dieses Mal wurde das Paket viermal angekündigt und dann immer nicht geliefert. Das ist sehr ärgerlich, da unnötige Wartezeit. Wann und wie die Ware beim Kunden ankommt gehört ebenso zum Kundenservice wie die Qualität des Tees. Für fast 5,00 € Versandkosten kann der Kunde das wohl erwarten, denn es gibt bessere Paketzusteller. Das Preis/Leistungs-Verhältnis lässt jedenfalls bei Tea House zusehends zu wünschen übrig.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nur 2 von 6 Positionen geliefert - Keine Reaktion v. Kundenservice
Ich gab am 9.12.23 eine Bestellung über 6 Positionen auf. Geliefert wurden am 16.12.23 lediglich die ersten zwei Positionen, ohne Hinweis, dass die restlichen Positionen entweder nachgeliefert werden oder eine Erstattung erfolgt.
Auf eine schriftliche Reklamation v. 18.12.23 erfolgte keine Antwort.
Telefonisch erreicht man nur den AB. Habe eine Nachricht dort hinterlassen und um Rückruf gebeten. Bisher ohne Erfolg.
Da dieser Tee ein Weihnachtsgeschenk sein soll, stehe ich unter Zeitdruck...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.