TEAHOUSE- Logo - Bewertungen

TEAHOUSE

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.649 Bewertungen insgesamt

24.08.2024
Eine bessere Endkontrolle wäre nötig. Mehrfach habe ich in einer Teetüte einen Tee doppelt bekommen, einen anderen dafür gar nicht. Also die erste Tüte mit dem ersten Aufkleber und dem ersten Tee und die zweite Tüte mit dem Aufkleber des zweiten Tees aber dem ersten Tee als Inhalt.

27.01.2024
Leider die gleiche Erfahrung wie andere Kunden auf TrustedShops: Bestellung am 11.1. abgegeben, mit PayPay bezahlt. Angek. Lieferzeit: 3-4 Tagen (Also 15.1!). Nach 7 Tagen keine weiteren Meldungen von TeaHouse und Status immer noch "offen", also am 18.1 per Kontaktnachricht nach dem aktuellen Status gefragt. Am 19.1 Nachricht von TeaHouse erhalten, daß die Ware ausverkauft und nachbestellt worden ist und wohl am 22.1 eintreffen soll. Die Sendung wurde am 23.1 an DHL übergeben und kam in einwandfreiem Zustand an. TeaHouse hält es offenbar nicht für erforderlich, Ihre Kunden über Lieferverzögerungen zu informieren. Schade - den Versandservice kann ich nicht empfehlen.
M. S.
Handeloh

Bewertungen für TEAHOUSE

28.09.2024
Das Teehaus war einfach im Internet zu finden, haben ja auch eine Empfehlung bekommen für das Teehaus und ich bin froh dass ich diesen leckeren Tee dort bekommen habe. Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung das ist echt toll herzlichen Dank
MG
06.10.2024

Super leckeren Tee, gigantische Auswahl

Toller übersichtlicher Shop, eine unendliche Auswahl an Teesorten. Schneller Versand. Es war eine Freude den Tee auszupacken und in Teedosen umzufüllen. Der Duft, sowie auch der Geschmack sehr lecker. Bleibt mein Lieblings-Teahouse
Irgendwann ist auch genug mit bewerten. Lange im Netz sein, macht doof. Studie zeigt das. Schönen Tag Sonne scheint und es ist Zeit raus zu gehen😎

Die beste Adresse für Teeliebhaber

Sehr hochwertige Teesorten, große Auswahl, schneller Versand, sehr gute und leichte zu bedienen Website. Für mich passt alles.
10.10.2024

Klasse, wie immer!

Wir bestellen schon seit vielen Jahren oder gehen persönlich dort einkaufen. Es ist immer erfreulich mit super guten Tees!
12.10.2024

Beste Teeauswahl in München!

…und darüberhinaus auch noch einen tollen online-Handel mit einer guten Website und schnellem und zuverlässigem Versand!
Der Service vor Ort und auch bei Bestellungen im Netz ist hervorragend. Der Tee schmeckt immer sehr lecker.

Perfekt

Sehr große Auswahl an Teesorten und gut sortiert. Alle Packungsgrößen bestellbar. Immer wieder gerne.
Versand rasch, Ware immer in Ordnung. Große Auswahl. Punkteprogramm
03.10.2024
Einfache und leichte Bestellung schnelle Lieferung große Auswahl.
Qualität ist hervorragend und der Versand ging sehr zügig
Schnelle Zustellung. Große Auswahl. Sehr gute Qualität
Schnelle Lieferung und der Tee ist sagenhaft lecker!
KS
Karen S.
Gilching
Wie immer unser geliebter Tee schnell geliefert!

alles prima

Gut verpackt, schnell geschickt, alles prima.
27.09.2024
Tee ist sehr gut Wunderbare Kommunikation
N_
Nancy _.
Gunzenhausen
Schnelle Lieferung. Alles Bestens.
12.10.2024
Schnelle Lieferung, alles prima