TEAHOUSE- Logo - Bewertungen

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2022
TEAHOUSE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2022
Ihr seid immer fix mit dem Bearbeiten der Bestellung. 👍 Schade, dass die Lieferung durch den Zusteller nicht klappt. Eigentlich will man ja nicht alles bei Amazon bestellen, aber die Zustellung ist dort einfach überragend: heute bestellt , „gestern „ geliefert. Seit Tagen freue ich mich auf meinen grünen Tee, der irgendwo im Zwischenlager liegt. Ärgerlich.

04.10.2023
Mein Paket kam bei mir nie an, telefonisch ist niemand erreichbar. Nach vielfachen Anrufen und Nachrichten bekam ich eine unfreundliche Mitarbeiterin zu sprechen, die mich unfreundlicz zurechtwies, ich solle einfach meine Nachbarn fragen, es läge beim Empfänger und sie könne nichts machen. Nachdem ich mehrere E-Mails geschrieben habe, bekam ich die Rückmeldung, es läge bei der Post und ich solle einfach zur Postfiliale gehen, ohne dass mir die Adresse der jeweiligen Postfiliale mitgeteilt wurde oder auch die Paketnummer mitgegeben wurde. Weiterhin ist telefonisch niemand erreichbar und auf meine E-Mails antwortet Niemand. Eine bodenlose Frechheit.

Bewertungen für TEAHOUSE

Einzigartig gut 🍵 🫖

Die Teesorten sind für mich einzigartig gut und der Versand geht immer problemlos. Die Homepage ist sehr informativ, alle Teeblätter werden abgebildet, auch im zubereiteten Zustand. Für mich wichtig: viele „magenmilde“ Tees😊
HD
H. D.
Eichenau

einzigartig!

Die einmalige Qualität und vielfache Auswahl der Tees überzeugt uns seit Jahren! Euer Laden ist eine wahre Schatztruhe und ein unvergleichliches Dufterlebnis.
AG
12.11.2023
L'assortimento dei tè è grandissimo, ci sono tè veramente speciali e spediscono subito, il sito web è chiarissimo. Sono cliente da 15 anni!

Gutes Teeangebot

Übersichtliche und gut geführte Internetseite, schnelle Lieferung, gute Tees - sind schon etwa 40 Jahre Kunden (anfangs nur im Laden)
HB
Herbert B.
Garching b. München

sehr guter Teeladen

große Auswahl, professionelle Beratung, freundlich und kundenorientiert. Sowohl im Laden, als auch per Internet-Bestellung
Bestellprozess und Bearbeitung problemlos, nur der Versand über DHL wetterbedingt katastrophal.
23.11.2023

Sehr zufrieden

Teeauswahl gigantisch, Bestellvorgang einfach, Lieferung schnell. Wie immer sehr zufrieden.
Immer schnelle verlässliche Lieferung und natürlich leckerer Tee.
Mein Stammladen, riesige Auswahl, gute Preise und top Service.
Schnelle Lieferung - sehr gute Teeauswahl und Qualität
Gute Qualität, wie immer und zuverlässiger Lieferung
HJ
Heike J.
Landshut
12.11.2023
Wir kaufen Tee nur hier, immer frisch und schnell.
20.11.2023
Sehr guter und freundlicher Service. Gute Ware.
WS
Walter S.
Asendorf

Super Tee Qualität

Alle Tees haben eine ausgezeichnete Qualität.
MV
Michaela V.