TEAHOUSE- Logo - Bewertungen

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2022
TEAHOUSE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Die Tees werden gut verpackt, so dass sie sich während des Transports nicht öffnen können und erstaunlich schnelle Lieferungen. Das Treue-Bonus-Programm ist klasse, da nicht irgendwelche nutzlose Gutscheine verschickt werden, sondern „Bares“ als Dankeschön wieder dem Konto (z.B. Paypal) gutgeschrieben wird.

27.01.2024
Leider die gleiche Erfahrung wie andere Kunden auf TrustedShops: Bestellung am 11.1. abgegeben, mit PayPay bezahlt. Angek. Lieferzeit: 3-4 Tagen (Also 15.1!). Nach 7 Tagen keine weiteren Meldungen von TeaHouse und Status immer noch "offen", also am 18.1 per Kontaktnachricht nach dem aktuellen Status gefragt. Am 19.1 Nachricht von TeaHouse erhalten, daß die Ware ausverkauft und nachbestellt worden ist und wohl am 22.1 eintreffen soll. Die Sendung wurde am 23.1 an DHL übergeben und kam in einwandfreiem Zustand an. TeaHouse hält es offenbar nicht für erforderlich, Ihre Kunden über Lieferverzögerungen zu informieren. Schade - den Versandservice kann ich nicht empfehlen.
M. S.
Handeloh

Bewertungen für TEAHOUSE

Tee zur Abholung bestellt. Benachrichtigung wenn Bestellung abholbereit ist. Tee war wie bestellt zur Abholung vorbereitet, somit Abholung kein Problem. Uns gefällt auch die Teequalität und die gute Beschreibung der Sorten im Online Shop.
JJ
Jörg J.
Bretzfeld
5 Sterne , weil ich nicht weis was man besser hätte machen können. Eine kleine Aufmerksamkeit wurde dem Paket auch noch beigefügt. Tolle Qualität. Werde hier definitiv wieder bestellen
IK
Iny K.
Poing

Auswahl eingeschränkt, alles andere sehr gut

Im Laden gab es weitaus mehr Sorten aromatisierten Roibos-Tees. Ansonsten sind wir mit der schnellen Lieferung und den guten Online-Shop sehr zufrieden
Nie Probleme mit Bestellungen gehabt. Die Qualität der bestellten Artikel war wie in der Beschreibung und der Versand war immer unproblematisch.
DD
D. D.
Würzburg
Die Tees schmecken mir besonders gut, sie sind aromatisch und frisch. Die Lieferung bei Bestellung klappt superschnell und unkompliziert.
29.03.2024

Alles bestens!

Schnelle Lieferung in gewohnt guter Qualität, als Dreingabe zu Ostern noch eine Tafel Zotter-Schokolade - besser geht nicht!
Die Tee's sind die besten geschmackvoll und die Lieferung ist schnell da! Einfach Top
Alles perfekt.Von der Bestellung bis zur Lieferung. Einfach weiter so. Vielen Dank

Top

Für mich ist Tea House seit Jahren der Rundum-Sorglos- Shop. Immer wieder gerne
WS
Walter S.
Asendorf

Tees von herausragender Qualität

Alle Teesorten sind von herausragender Qualität. Schnelle Lieferung.
29.03.2024

Große Auswahl an hochwertigen, leckeren Tees

Sehr große Auswahl an hochwertigen und vor allem sehr leckeren Tees
KS
Karen S.
Gilching
24.03.2024
Wie immer schnelle Lieferung, der Tee ist traumhaft
HG
Hermann G.
Ebersberg
Wie immer, seit Jahren, Alles Bestens ! ;-)
31.03.2024
Absolute Teekenner. Top Auswahl. Top Qualität.

Einfach perfekt

Beste Qualität der Tees und schnelle Lieferung
JD
Juergen D.
Herzogenaurach

TADELLOSE AUFTRAGSABWICKLUNG

Ware bestens und Bestellabwicklung schnell.
20.03.2024
Wie immer alles gut und schnell geklappt
UK
Riesige Auswahl und schnelle Lieferung