Die Tees werden gut verpackt, so dass sie sich während des Transports nicht öffnen können und erstaunlich schnelle Lieferungen.
Das Treue-Bonus-Programm ist klasse, da nicht irgendwelche nutzlose Gutscheine verschickt werden, sondern „Bares“ als Dankeschön wieder dem Konto (z.B. Paypal) gutgeschrieben wird.
Leider die gleiche Erfahrung wie andere Kunden auf TrustedShops:
Bestellung am 11.1. abgegeben, mit PayPay bezahlt. Angek. Lieferzeit: 3-4 Tagen (Also 15.1!). Nach 7 Tagen keine weiteren Meldungen von TeaHouse und Status immer noch "offen", also am 18.1 per Kontaktnachricht nach dem aktuellen Status gefragt. Am 19.1 Nachricht von TeaHouse erhalten, daß die Ware ausverkauft und nachbestellt worden ist und wohl am 22.1 eintreffen soll.
Die Sendung wurde am 23.1 an DHL übergeben und kam in einwandfreiem Zustand an.
TeaHouse hält es offenbar nicht für erforderlich, Ihre Kunden über Lieferverzögerungen zu informieren.
Schade - den Versandservice kann ich nicht empfehlen.
Die Lieferung des Tees erfolgte mehr als 10 Tage nach der Bestellung. Ähnliche Lieferprobleme bei Tea House gibt es schon seit einiger Zeit. Dieses Mal wurde das Paket viermal angekündigt und dann immer nicht geliefert. Das ist sehr ärgerlich, da unnötige Wartezeit. Wann und wie die Ware beim Kunden ankommt gehört ebenso zum Kundenservice wie die Qualität des Tees. Für fast 5,00 € Versandkosten kann der Kunde das wohl erwarten, denn es gibt bessere Paketzusteller. Das Preis/Leistungs-Verhältnis lässt jedenfalls bei Tea House zusehends zu wünschen übrig.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.