Fairnatural- Logo - Bewertungen

Fairnatural

1.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.243 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Das Pulver überzeugt durch seine Inhaltsstoffe. Der Geschmack ist ziemlich neutral. Wenn man "Getreide" mag, kriegt man es schon runter ;-). Ich würde mir wünschen, dass der Geschmack intensiver ist. Für mich schmecken alle Sorten gleich. Eine Geschmacksexplosion erwartet man ja nicht bei den Shakes. Super ist, das keine Süßstoffe und keine Zusatzstoffe verwendet werden. Wie gesagt, überzeugt durch die Zusammensetzung. Weiter so :-)

24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie überschütten mich seit der Bestellung mit E-Mail`s, betreffend dem Baumprogramm (noch nett), den Dankesschreiben etc. Was wirklich fehlt ist die bezahlte Ware! Es ist nicht sehr erfreulich, wenn Ware bestellt und bezahlt wird und nur das Dauerwerbeprogramm zugesendet wird. Wann liefern Sie und bitte stellen Sie das Werbeprogramm ab! Mit freundlichen Grüßen Martina Felgenhauer

Bewertungen für Fairnatural

Am 17.07. bestellt, bis heute keine Lieferung oder Status dazu.

Schokoladen Shake ungenießbar

Als ich mir die Werbung der Shakes angeschaut habe, war ich total begeistert. Ich habe mich auf einen schokoladigen Proteinshake gefreut. Leider ist dies überhaupt nicht der Fall. Ich schmecke vor allem Erbsen. Auch die Konsistenz des Shakes ist für mich absolut ungenießbar. Schade.
Die Bestellung ist nach einer Woche noch nicht da! Seid einfach schneller, das kann ja wohl im Jahre 2024 nicht so schwer sein.
Leider ist der Geschmack nicht wie gewünscht und hat einen sehr dominanten erdigen Beigeschmack. Auch die Konsistenz ist leicht sandig. Schade, da hatte ich mehr erwartet.
Teilweise sehr guter Geschmack, aber Erdbeer-whey bekommen wir einfach gar nicht runter. Ich würde mich sehr über Probegrößen freuen, denn mit dieser überraschend ungenießbaren Erfahrung traue ich mich an keine anderen Sorten.
Das Protein schmeckt überhaupt nicht und ich ärgere mich, es bestellt zu haben

Zu sandig, zu fad

Ich bin leider nicht überzeugt von dem veganen Proteinpulver. Alle Bewertungen haben angegeben, wie gut das Pulver sich auflöst und wie sehr es im Geschmack überzeugt. Leider ist das fair natural Pulver dann doch nichts anderes als andere vegane Proteinpulver. Das Geschmackserlebnis ist sehr sandig und eher fad. Auch war die Packung nicht ordentlich geschlossen, sodass ich eine ziemliche Sauerei beim Auspacken hatte. Und Schließen lässt sich der Verschluss auch nicht mehr.
13.07.2024

Nicht lecker!

Zwei Sterne, anstatt keinen, auf Grund des Bestellprozesses und der Zutaten. Geschmacklich sind alle drei Proteinpulver- Produkte schlecht. Natürlich muss man selber süßen, jedoch setzt sich das Pulver extrem schnell ab (ob geschüttelt oder gemixt und egal in welcher Flüssigkeit) und schmeckt sandig. Kann höchstens in Essen eingearbeitet, aber nicht als Shake getrunken werden. Der Preis ist auch viel zu hoch auf Grund der Leistung. Schade, aber ich werde es auf keinen Fall wieder kaufen.
07.07.2024
Das Protein ist gegen sein versprechen nicht sehr cremig wie ich finde. Hatte mich basierend auf den Review sehr darauf gefreut und bin nun leider etwas ernüchtert. Also weiterhin suchen…
05.07.2024
03.07.2024
30.06.2024
30.06.2024
Haferdrink schmeckt getreidig und bekommt schnell eine schleimige Konsistenz. Der Proteinshake ist geschmacklich gar nicht meins und ist sehr sandig. Ich schicke die Ware nur aus Umweltgründen (Transport) nicht wieder zurück.

es ist in Ordnung

Also Versand ist super die Internetseite ist super aber es schmeckt nicht nach Kokosnuss sondern neutral und sandig/mehlig. Hab es mit Milch getrunken.
29.06.2024

Guter Geschmack geht anders....

Geschmacklich finde ich das Pulver eher weniger toll. Es ist überhaupt nicht meins. Habe nur Mango probiert, aber mit Mango hat es nichts zu tun. Die Konsistenz des Shakes ist ebenso nicht toll. Ich würde es nicht noch einmal kaufen. Jetzt habe ich noch zwei weitere Packungen, die ich nicht mag. Für mich ein Fehlkauf!
Michael K.
Saarbrücken
28.06.2024
Der Bananengeschmack ist mir leider zu schwach. Das Produkt löst sich nicht gut auf.
27.06.2024
27.06.2024

Zu wenig Geschmack, etwas nervige Verpackung

ich bin aufgrund eines Produkttests und der wirklich guten Inhaltsstoffe auf Fairnatural gekommen. Inhaltsmäßig finde ich das Pulver auch gut! Allerdings ist der Geschmack (wir haben Banane gekauft) seeeehr im Hintergrund. Mein Mann hat ihn, eingerührt in Joghurt, nicht mal erraten 😅 die Konsistenz ist, wie es typisch bei veganem Whey ist, eher sandig. Ich finde die Verpackung zwar umweltfreundlich und sicher ist der Versand so auch günstiger, aber leider ist sie auch unpraktisch. Beim ersten öffnen kam mir erstmal ne Ladung Pulver entgegen, die dann auf der Arbeitsplatte verteilt war und dann hing das Pulver im Verschluss, wodurch sich dieser nur sehr „fummelig“ wieder schließen lässt. Da wäre eine Papierdose mit Deckel für mich die bessere Variante. Insgesamt hatte ich mir viel erhofft und bin leider nicht so glücklich mit dem Produkt.