Fairnatural- Logo - Bewertungen

FairnaturalBewertungen

zertifiziert seit: 21.9.2018
aktualisiert am: 18.8.2022
Fairnatural ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fairnatural können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.9.2018
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für Fairnatural

Das Proteinpulver (vegan Vanille) hat, für meinen Geschmack, die richtige Süße und kommt dabei komplett ohne Süßungsmittel oder Zucker aus. Ebenfalls enthält das Pulver kein Soja oder fragwüridge Inhaltsstoffe. Es ist nur das drin, was rein muss. Außerdem ist es gut verträglich. Die Konsinstenz ist sehr angenehm und das Pulver lässt sich prima im Oatmeal oder in Shakes verarbeiten. Zu beachten ist, dass der Geschmack logischerweise etwas artifiziell ist, was aber bei einem Fertigprodukt zu erwarten ist und keineswegs stört. Finde es sehr empfehlenswert!

Nachdem ich die zahlreichen positiven Bewertungen gelesen habe, hatte ich mehr erwartet.Der Geschmack ist muffig und unangenehm. Ein wenig sandig ist es außerdem beim Trinken. Die Inhaltsstoffe gefallen mir gut, aber ich werde definitiv nicht nochmal etwas von hier kaufen.

Bewertungen für Fairnatural

Ich benutze seit anderthalb Jahr die vegan Protein und ab und zu andere Produkte von Fairnatural. Keine andere Protein Pulver schmeckt so lecker und natürlich!!! I love it ❤️
Ich mag den Vanille Riegel sehr gerne! Dient mir als Zwischensnack zwischen meinen beiden Yogagruppen, um als Lehrerin weiterhin Energie und Konzentration zu haben.
Schneller Auswahl, Kauf und Lieferung. Alles war super. Bestelle hier regelmäßig und weiß auch warum :-)
Schnelle Lieferung! Artikel wie beschrieben!
Schnelle Lieferung, alles bestens!
Alles perfekt
site nul pour la france les textes ne sont pas en français !!!!
Wir sind bisher begeistert von dem Produkt. Man schmeckt die gute Qualität der Zutaten. Da wir es erst seit einigen Tagen verwenden kann ich noch keine Bewertungen bzgl einer körperlichen Veränderung schreiben
Tolle (regional erzeugte, biologische) Produkte zu einem fairen Preis! Besonders die neutralen Proteine, und da das vegane Pulver - ohne Soja, gefallen mir besonders. Macht sich gut mit frischen Früchten!
Die Lieferung kam wie vorher mitgeteilt
Das Protein ist geschmacklich das beste, das ich je hatte 👍🏼👍🏼
Ware kam schnell an und ist super :)
Schneller Versand, gute Qualität