Fairnatural- Logo - Bewertungen

Fairnatural

1.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.243 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Das Pulver überzeugt durch seine Inhaltsstoffe. Der Geschmack ist ziemlich neutral. Wenn man "Getreide" mag, kriegt man es schon runter ;-). Ich würde mir wünschen, dass der Geschmack intensiver ist. Für mich schmecken alle Sorten gleich. Eine Geschmacksexplosion erwartet man ja nicht bei den Shakes. Super ist, das keine Süßstoffe und keine Zusatzstoffe verwendet werden. Wie gesagt, überzeugt durch die Zusammensetzung. Weiter so :-)

24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie überschütten mich seit der Bestellung mit E-Mail`s, betreffend dem Baumprogramm (noch nett), den Dankesschreiben etc. Was wirklich fehlt ist die bezahlte Ware! Es ist nicht sehr erfreulich, wenn Ware bestellt und bezahlt wird und nur das Dauerwerbeprogramm zugesendet wird. Wann liefern Sie und bitte stellen Sie das Werbeprogramm ab! Mit freundlichen Grüßen Martina Felgenhauer

Bewertungen für Fairnatural

04.07.2024
Lieferzeiten sind mit 1-3 Tagen angegeben. Hat bei 2 Bestellungen jeweils länger als 1 Woche gedauert! Fast 2 Wochen. Schade das man da keine automatischen Infos zu bekommt!
Schmeckt gut bis auf dass es etwas mehlig ist. Konsistenz könnte verbessert werden
01.07.2024
Ich schätze die Transparenz und die hohen Standards bei Fairnatural sehr.
01.07.2024
Hervorragende Produkte und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
28.06.2024
Gutes Konzept, vielen Dank!
Schnellere Lieferung
29.06.2024
28.06.2024
13.07.2024

Nicht lecker!

Zwei Sterne, anstatt keinen, auf Grund des Bestellprozesses und der Zutaten. Geschmacklich sind alle drei Proteinpulver- Produkte schlecht. Natürlich muss man selber süßen, jedoch setzt sich das Pulver extrem schnell ab (ob geschüttelt oder gemixt und egal in welcher Flüssigkeit) und schmeckt sandig. Kann höchstens in Essen eingearbeitet, aber nicht als Shake getrunken werden. Der Preis ist auch viel zu hoch auf Grund der Leistung. Schade, aber ich werde es auf keinen Fall wieder kaufen.

Schokoladen Shake ungenießbar

Als ich mir die Werbung der Shakes angeschaut habe, war ich total begeistert. Ich habe mich auf einen schokoladigen Proteinshake gefreut. Leider ist dies überhaupt nicht der Fall. Ich schmecke vor allem Erbsen. Auch die Konsistenz des Shakes ist für mich absolut ungenießbar. Schade.
Leider ist der Geschmack nicht wie gewünscht und hat einen sehr dominanten erdigen Beigeschmack. Auch die Konsistenz ist leicht sandig. Schade, da hatte ich mehr erwartet.
30.06.2024
RD
R D.
Erkrath
15.06.2024
Geschmacklich sind Riegel und das Pulver gut. Die Riegel kombiniere ich gerne mit einem Getränk, Kaffee, Tee. Empfehlen kann ich den Mischbecher, er vereinfacht die Handhabung und Klumpen gibt es auch keine. Schön wäre es, wenn es das Pulver auch in kleineren Größen gäbe. Sollte es möglich sein, die Versandkosten für eine kostenlose Lieferung zu reduzieren, würde ich dies begrüßen.
23.06.2024

Pures Kollagen: Alles bestens

Einfacher, schneller und kompetenter Support. Schnelle Lieferung. Das Pulver ist geschmacklos und lässt sich easy überall reinmischen. Krankheitsbedingt kann ich nur eine sehr begrenzte Anzahl an Lebensmitteln essen. Das Kollagen vertrage ich aber ganz gut!
12.06.2024
Nicht alle Geschmäcker sind mein Ding, aber dennoch habe ich meinen Favoriten gefunden 😍
24.06.2024
Gute Inhaltsstoffe. Geschmacklich könnte es etwas stärker sein
04.06.2024
fast alles hat mich überzeugt :)
PK
Petra K.