led-emotion.de- Logo - Bewertungen

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.803 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2011
led-emotion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Als bei meinem Umbau-Projekt das geplante LED-Lichtkonzept ins Wasser zu fallen zu drohte, stand mir LED-Emotion zur Seite. Viele Elektro-Fachplaner wissen auch heute noch viel zu wenig über LED und arbeiten für diesen Bereich mit völlig überteuerten Partnerfirmen. Also habe ich das Ganze selber in die Hand genommen und mit LED-Emotion Kontakt aufgenommen. Frau Gakenholz hat mich perfekt beraten und ich habe in kürzester Zeit extrem hochwertige LED-Profile und LED-Bänder mit den dazu passenden Netzteilen erhalten, die so vorbereitet waren, dass sie vom Elektriker nur noch angeschlossen werden mussten. Ein voller Erfolg. Und das erst noch zu extrem fairen Preisen! Liebe Frau Gakenholz, liebes LED-Emotion-Team: IHR SEID DIE GRÖSSTEN – VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR ALLES!!!

lange Lieferzeit; etwas teuer

Bewertungen für led-emotion.de

CS
Christoph S.
Fischbachau

Sehr guter Onlineshop rund um LEDs

Hier gibts alles rund um LEDs: Informationen, Beratung Komplettsets, aber auch zur individuellen Zusammenstellung je nach Bedürfnis ist alles da! Sehr große Auswahl. Die Artikel werden gut erklärt, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Lieferung war superschnell!
10.03.2024
Schnell am Telefon , Fragen werden kompetent beantwortet. Ich habe jetzt meinen ganzen Laden ( Augenoptik) mit euren LED Steifen beleuchtet. Immer gerne wieder.
03.03.2024
Alles bestens, sehr guter Service und schneller Versand.
FB
Frank B.
Overath
Gute Ware und unkomplizierte Reklamationsbearbeitung.

Alles top

Gute Beratung, schnelle Lieferung. Alles bestens.
Super Support und Hilfestellung!
DS
Dieter S.
Kahl am Main
Top Ware gerne wieder!!!!!!!!!
DS
Dieter S.
Kahl am Main
Super Ware gerne wieder!!!!!!!
RG
Werner S.
54456 Tawern
11.02.2024

LED's die lange halten.

In dem Haus, in dem ich wohne, habe ich mittlerweile 3 Küchen mit LED's von LED-EMOTION ausgestattet. Die ältesten Strips funktionieren seit über10 Jahren bei täglicher Nutzung als Hauptlichtquelle. Ebenso werden aus diesen Serien LED's unterschiedlichen Alters täglich als Lese- und Arbeitslicht in den Kinderzimmern genutzt. Auch meine Arbeitsplatzbeleuchtungen sind mit Strips von LED-EMOTION ausgestattet. Auf jeden Fall machen sich diese Produkte im Laufe der Jahre bezahlt und ersparen Frust und Enttäuschung. Was anderes würde ich gar nicht ausprobieren!
25.02.2024
Die Beratung am Telefon war der Wahnsinn und die Artikel die ich darauf hin bestellt habe, haben meine Erwartungen übertroffen. Es war auch alles so vorbereitet, dass man es nur noch zusammen stecken musste. Ich war schon lange nicht mehr so begeistert. Es passt von Anfang bis Ende. Vielen Dank für diesen Service und die Qualitativ sehr hochwertigen LED Bänder.
11.02.2024

Gut und schnell

Habe zwei mal bestellt und war beide Male zufrieden. Die Preise von den Netzteilen sollten noch etwas günstiger werden. (Bewegen sich aber im guten bereich, nur wenn man genau auf den Preis schaut ist's relevant)