Schnelle, reibungslose und beanstandungslose Lieferung. Da besondere Lieferumstände vorlagen, die zu berücksichtigen waren, hatte sich die GF selbst per Mail engeschaltet und versichert, dass diese berücksichtigt werden. und so war es auch - top.
Ware soweit in Ordnung, jedoch wurde für knappe 10€ Versand lediglich ein Stück Karton zusammengeklappt und so unprofessionell zugeklebt das die Farbkarten teilweise aus der „Verpackung“ rausgeschaut haben.
Nach meiner Reklamation (mit Foto!) hätte ich mir wenigstens eine teilweise Rückerstattung der überzogenen Versandkosten gewünscht - schade!
Bevor wir hier eine Antwort schreiben, ein kurzer Hinweis in eigener Sache: unser trustedshop Betreuer hat uns darauf hingewiesen, dass wir nicht mit ironischen oder sarkatischen Antworten auf die Bewertungen reagieren sollen, dass schaffe ich nicht. Die Versandkosten sind, wie der Gesetzgeber es vorschreibt, deutlich ausgewiesen, siehe auf der Startseite, unten bei den Geschäftsbedingungen unter: Versandkosten. Bei dem Bestellvorgang, bevor man den Kauf abschließt, werden die Versandkosten nochmal in aller Deutlkichkeit angezeigt. Warum informieren Sie sich nicht im Vorwege, warum brechen Sie den Bestellvorgang nicht ab, wenn Ihnen die Versandkosten für zu hoch erscheinen? Wir haben Sie nicht gezwungen die Ware bei uns zu ordern! Habe ich fast vergessen, es tut uns leid, dass wir Ihnen KOSTENFREI, einen leeren Lackstift für eventuelle Abfüllvorgänge mit in das Paket gelegt haben - das kommt sicher nicht mehr vor
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von farben-frost.de
23.07.2024
....und wieder einer der nicht lesen kann und uns daran die Schuld gibt: siehe unter der Artikelbeschreibung - Lieferzeit bitte anfragen, warum macht der Kunde das nicht, ist eben leicht eine schlechte Bewertung zu hinterlassen - vielen Dank
Ware bislang nicht eingetroffen. Über die Verzögerung gab es keine Nachricht.
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Antwort von farben-frost.de
18.07.2024
ohne Worte, auch dieser Kunde hat sich vor der Bestellung nicht nach der Lieferzeit erkundigt, die Nachfrage wurde umgehend beantwortet
15.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange....Geld ist…
Lieferung dauert zu lange....Geld ist schnell abgebucht und Lieferung, trotz telefonischer Nachfrage,hinkt
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Antwort von farben-frost.de
16.07.2024
von Kundin bestellt, der Ehemann, der die Ware für einen Kundenbaustelle benötigt, nörgelt an der Lieferzeit, der Hinweis mit der Lieferzeit im Shop wird natürlich nicht beachtet, man erhält auch keinen Hinweis, dass die Ware auf einer Baustelle benötigt wird, damit man die Lieferung beschleunigen kann, einen Hinweis das es sich um einen Gewerbetreibenden handelt, haben wir auch nicht vorliegen, für die Versandkosten € 9,99 inkl. Steuern, liefern wir eine Palette per LKW, kein weiteren Kommentar
da hat der Kunde recht, dass kommt in heutigen Zeit vor, dass mal ein Artikel vergriffen ist, daher steht bei manchen Artikel dabei: bitte nach der Lieferzeit fragen, aber so ist es einfacher
Ware soweit in Ordnung, jedoch wurde für knappe 10€ Versand lediglich ein Stück Karton zusammengeklappt und so unprofessionell zugeklebt das die Farbkarten teilweise aus der „Verpackung“ rausgeschaut haben.
Nach meiner Reklamation (mit Foto!) hätte ich mir wenigstens eine teilweise Rückerstattung der überzogenen Versandkosten gewünscht - schade!
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Antwort von farben-frost.de
21.11.2023
Die Kritik ist teilweise berechtigt, laut Foto des Kunden, hat die zusätzliche Verpackung der Farbkarten, aus der Umverpackung rausgeschaut. Für diesen Zustand haben wir uns in aller Form entschuldigt. Jeder Kunde weiß vor Abschluß der Bestellung, wie hoch die Versandkosten sind.