farben-frost.de- Logo - Bewertungen

farben-frost.de
Bewertungen:

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.05.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
farben-frost.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle, reibungslose und beanstandungslose Lieferung. Da besondere Lieferumstände vorlagen, die zu berücksichtigen waren, hatte sich die GF selbst per Mail engeschaltet und versichert, dass diese berücksichtigt werden. und so war es auch - top.

Relevanteste negative Bewertung

14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Webshop ist die bestellte Ware „ auf Lager“ angegeben, dich leider nach 2 Wochen noch nicht versendet worden. Wenigsten ist die Firma telefonisch erreichbar, gibt aber den Grund für die Verspätung an, dass Ware von dem Lieferanten noch nicht geliefert wurde. Aktualisierung von Webshop würde helfen, und Artikel wären somit nicht bestellt worden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für farben-frost.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(7)
(2)
(1)
(1)
Zurücksetzen
UW
Ulrich W.
Drentseinfurt
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
OP
Oliver P.
Bibertal
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware soweit in Ordnung, aber…..

Ware soweit in Ordnung, jedoch wurde für knappe 10€ Versand lediglich ein Stück Karton zusammengeklappt und so unprofessionell zugeklebt das die Farbkarten teilweise aus der „Verpackung“ rausgeschaut haben. Nach meiner Reklamation (mit Foto!) hätte ich mir wenigstens eine teilweise Rückerstattung der überzogenen Versandkosten gewünscht - schade!
Bewertung melden
Antwort von farben-frost.de
21.11.2023
Die Kritik ist teilweise berechtigt, laut Foto des Kunden, hat die zusätzliche Verpackung der Farbkarten, aus der Umverpackung rausgeschaut. Für diesen Zustand haben wir uns in aller Form entschuldigt. Jeder Kunde weiß vor Abschluß der Bestellung, wie hoch die Versandkosten sind.
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
alles ok
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben vor über einer Woche eine Bestellung aufgegeben und bis zum heutigen Zeitpunkt nichts wieder gehört.
Bewertung melden
Antwort von farben-frost.de
05.09.2023
Es ist immer eine Freude, wenn man mit Kunden zu tun hat, die sich die Beschreibung nicht durchlesen, aber sich über die Lieferzeit beschweren. Es ist ausdrücklich hinterlegt, dass man sich nach der Lieferzeit erkundigen möchte und speziell dieser Artikel muß frisch hergestellt werden - siehe Artikelbeschreibung. Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil Vielen Dank für die Bewertung, sehr hilfreich R.Frost
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt
Bewertung melden
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung steht noch aus!

Zu meiner Bestellung vom 12.04.23 und der Rechnung R-2023-12554, die ich sofort bezahlt habe, ist bis zum heutigen Tag keine Ware bzw. eine Mitteilung über den Wareneingang zwecks Abholung eingegangen!? Vereinbart war Selbstabholung und die Mitteilung, dass ich umgehend informiert werde, wenn die Ware eingegangen ist.
Bewertung melden
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Webshop ist die bestellte Ware „ auf Lager“ angegeben, dich leider nach 2 Wochen noch nicht versendet worden. Wenigsten ist die Firma telefonisch erreichbar, gibt aber den Grund für die Verspätung an, dass Ware von dem Lieferanten noch nicht geliefert wurde. Aktualisierung von Webshop würde helfen, und Artikel wären somit nicht bestellt worden.
Bewertung melden
Antwort von farben-frost.de
15.04.2023
Es istz korrekt, dass die Ware bis heute (15.04.23), noch nicht versendet wurde, da die Lieferung sich vom Werk leider verzögert und wir nicht ausreichenden Bestand am Lager vorrätig haben - das wurde dem Kunden in 2 persönlichen Telefonaten erläutert, der sich damit einverstanden erklärte, man kann Bestellungen auch stornieren..........
29.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu langsam!

Die brauchen über eine Woche, um einen Lackstift von Hamburg nach Ahrensburg zu transportieren. Das wäre ja im Mittelalter per Ochsenkarren schneller gegangen.
Bewertung melden
Antwort von farben-frost.de
30.03.2023
Es ist natürlich zu lange, wir haben allerdings bei dem Kunden eingefügt, dass man sich bitte nach der Lieferzeit erkundigen möchte, dass hat der Kunde in dem Fall nicht getan. Nörgeln ist natürlich viel einfacher. Die Bestellung haben wir storniert, Geld komplett erstattet, dann können wir unseren Karren ziehenden Ochsen anderweitig einsetzen.