farben-frost.de- Logo - Bewertungen

farben-frost.de

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten636 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Schnelle, reibungslose und beanstandungslose Lieferung. Da besondere Lieferumstände vorlagen, die zu berücksichtigen waren, hatte sich die GF selbst per Mail engeschaltet und versichert, dass diese berücksichtigt werden. und so war es auch - top.

Ware soweit in Ordnung, jedoch wurde für knappe 10€ Versand lediglich ein Stück Karton zusammengeklappt und so unprofessionell zugeklebt das die Farbkarten teilweise aus der „Verpackung“ rausgeschaut haben. Nach meiner Reklamation (mit Foto!) hätte ich mir wenigstens eine teilweise Rückerstattung der überzogenen Versandkosten gewünscht - schade!
OP
Oliver P.
Bibertal

Bewertungen für farben-frost.de

EB
Eva B.
Bad Soden am Taunus
02.07.2024
Die telefonische Erreichbarkeit war super und ausgesprochen professionell. Die bestellte Ware am nächsten Tag da, der Preis unschlagbar. Immer wieder gerne :-)
AD
Andreas D.
Weißenburg
28.06.2024
Alles gut!
01.07.2024

Lieferung dauert zu lange....Geld ist…

Lieferung dauert zu lange....Geld ist schnell abgebucht und Lieferung, trotz telefonischer Nachfrage,hinkt
Antwort von farben-frost.de
von Kundin bestellt, der Ehemann, der die Ware für einen Kundenbaustelle benötigt, nörgelt an der Lieferzeit, der Hinweis mit der Lieferzeit im Shop wird natürlich nicht beachtet, man erhält auch keinen Hinweis, dass die Ware auf einer Baustelle benötigt wird, damit man die Lieferung beschleunigen kann, einen Hinweis das es sich um einen Gewerbetreibenden handelt, haben wir auch nicht vorliegen, für die Versandkosten € 9,99 inkl. Steuern, liefern wir eine Palette per LKW, kein weiteren Kommentar
WH
Werner H.
Wittmund
Ware bislang nicht eingetroffen. Über die Verzögerung gab es keine Nachricht.
Antwort von farben-frost.de
ohne Worte, auch dieser Kunde hat sich vor der Bestellung nicht nach der Lieferzeit erkundigt, die Nachfrage wurde umgehend beantwortet
Antwort von farben-frost.de
....und wieder einer der nicht lesen kann und uns daran die Schuld gibt: siehe unter der Artikelbeschreibung - Lieferzeit bitte anfragen, warum macht der Kunde das nicht, ist eben leicht eine schlechte Bewertung zu hinterlassen - vielen Dank
12.06.2024

Guter Service

Alles bestens, schnelle Lieferung
SE
Sabine E.
Gifhorn
17.06.2024
Gute Ware und schnelle Lieferung.
23.06.2024
ML
Melanie L.
Hettstedt
07.05.2024
Zuverlässig und schnell. Bereits zum zweiten Mal hier einzA-Farbe bestellt.
19.05.2024
SB
Steffen B.
Ribnitz-Damgarten
04.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Gern erneut !
04.05.2024
Alles bestens
05.05.2024
28.04.2024
PH
Peter H.
Illingen
23.04.2024
Sehr freundlicher Kontakt. Bereits 2 Stunden nach telefon. Kontakt und anschließender Online-Bestellung E-Mail erhalten, dass Ware in den Versand gegangen ist. Lieferverzögerung dann aber durch DHL, aber dafür kann Farben-Frost nichts. Insgesamt sehr zufrieden.