ivyoak.de

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten161 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Schlicht und schön, feine Stoffe, für mich leider im Oberteil zu weit ausgeschnitten, um ein Wohlfühlkleid zu sein…
PE
Prisca E.
Darmstadt

Ich habe bestellt und bezahlt, aber keine Bestätigungsmail erhalten. Ich habe nicht mal eine Bestellnr. o.ä. bekommen. Das geht gar nicht. Ich bin gespannt, ob da noch etwas kommt. Leider habe ich die Bewertungen auf Trustpilot zu spät gelesen. Wenn ich heute eine Bestätigung erhalte und der Versand dann schnell geht, ändere ich die Bewertung gerne nochmal.

Bewertungen für ivyoak.de

LG
Lydia G.
Rösrath
schnelle Lieferung, gute ware
Antwort von ivyoak.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist, und wünschen Dir damit ganz viel Freude! Dein IVY OAK Client-Service
30.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, und sehr schnelle Information der Rücksendung.
13.10.2023
Schnelle Lieferung, perfekte Qualität, super Service. Danke!
17.10.2023
Liebe Konstanze, vielen Dank für Deine positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist, und wünschen Dir damit ganz viel Freude! Dein IVY OAK Client-Service
M. S.
04.11.2023

Super

Schneller Versand, hochwertige Verpackung.
23.11.2023
Liebe Stephanie, vielen Dank für Deine positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt und der Lieferung zufrieden bist, und wünschen Dir damit ganz viel Freude! Dein IVY OAK Client-Service
04.02.2024
24.12.2023