Ich habe bestellt und bezahlt, aber keine Bestätigungsmail erhalten. Ich habe nicht mal eine Bestellnr. o.ä. bekommen. Das geht gar nicht. Ich bin gespannt, ob da noch etwas kommt. Leider habe ich die Bewertungen auf Trustpilot zu spät gelesen.
Wenn ich heute eine Bestätigung erhalte und der Versand dann schnell geht, ändere ich die Bewertung gerne nochmal.
Habe bereits das zweite Abendkleid von IvyandOak gekauft. Da ich auf nachhaltige Mode wert lege, bin ich froh hier zum zweiten Mal ein schönes, stilvolles Kleid gefunden zu haben. Trage normalerweise 38/40. Musste dieses Kleid aber sogar in 42 nehmen, da im Rippenbogenbereich etwas eng. Der Umtauschprozess ist unkompliziert und die Erstattung der ersten Bestellung erfolgte innerhalb einer Woche.
Bewertung melden
Antwort von ivyoak.de
02.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Dein positive Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist, und wünschen Dir damit ganz viel Freude!
Dein IVY OAK Client-Service
Die Zustellung der Bestellungen verläuft sehr zügig. Die Kleider sind in einem
sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Ich kaufe immer wieder mal gerne bei Euch ein. Bin über Jahre sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von ivyoak.de
08.02.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist, und wünschen Dir damit ganz viel Freude!
Dein IVY OAK Client-Service
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, Ware super Qualität!
Bewertung melden
Antwort von ivyoak.de
05.02.2024
Liebe Christina,
vielen Dank für Deine positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist, und wünschen Dir damit ganz viel Freude!
Dein IVY OAK Client-Service
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Super schneller Servie & Ant
Super schneller Service & Antwort
Bewertung melden
Antwort von ivyoak.de
30.01.2024
Liebe Christiane,
vielen Dank für Deine positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Du mit uns zufrieden bist!
Dein IVY OAK Client-Service
Ich habe bestellt und bezahlt, aber keine Bestätigungsmail erhalten. Ich habe nicht mal eine Bestellnr. o.ä. bekommen. Das geht gar nicht. Ich bin gespannt, ob da noch etwas kommt. Leider habe ich die Bewertungen auf Trustpilot zu spät gelesen.
Wenn ich heute eine Bestätigung erhalte und der Versand dann schnell geht, ändere ich die Bewertung gerne nochmal.
Bewertung melden
Antwort von ivyoak.de
08.02.2024
Liebe Sonja,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass Du nicht zufrieden bist.
Wir haben Dir per Mail geantwortet, dass die Zusendung von der Bestellbestätigung sowie für die Versandinformationen nicht funktioniert hat, da uns die Meldung angezeigt wurde, dass deine Email-Adresse von Dir momentan keine Mails empfangen kann. Laut der Sendungsverfolgung wurde Dein Paket erfolgreich zugestellt.
Dein Feedback ist uns wichtig und wir werden es an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir arbeiten steig daran unsere Produkte und Prozesse weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Liebe Grüße
Dein IVY OAK-Client-Service
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Top Qualität , besondere Kleidung, sehr schneller Versand
Bewertung melden
Antwort von ivyoak.de
12.01.2024
Liebe Caro,
vielen Dank für Deine positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist, und wünschen Dir damit ganz viel Freude!
Dein IVY OAK Client-Service
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist, und wünschen Dir damit ganz viel Freude!
Dein IVY OAK Client-Service
Schlicht und schön, feine Stoffe, für mich leider im Oberteil zu weit ausgeschnitten, um ein Wohlfühlkleid zu sein…
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Mantel für meine Tochter bestellt, der leider etwas zu groß war. Ich habe deshalb die Hotline angeschrieben um zu fragen ob ich ihn eine Nummer kleiner zu den selben Konditionen bekommen könnte und schon eine Stunde später bekam ich die Antwort. Das nenne ich einen hervorragenden Kundenservice, vielen Dank. Hervorheben möchte ich auch die schnelle Lieferung und die gute Qualität.
Bewertung melden
Antwort von ivyoak.de
13.12.2023
Liebe Karin,
vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist, und wünschen Dir mit der Bestellung ganz viel Freude!
Dein IVY OAK Support-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.