topregal.com- Logo - Bewertungen

topregal.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.6.2018
aktualisiert am: 5.7.2022
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.6.2018
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für topregal.com

Hatte Fragen zur Aufladung, Anzeige und Betrieb, welche aus der Betriebsanleitung ungenügend beschrieben sind. Ein Anruf genügte (sofort erreicht, keine Tonbandwarteschleife), die Dame hat es informiert aufgenommen und einen Rückruf des Technikers sngekündigt. Der folgte nsch etwa 30 Minuten. Alle meine Fragen wurden geklärt, alles funktioniert! Ich gebe mein bestes Urteil ab, sehr gute Mitarbeiter, freundlich, schnell, kompetent! Auch ein Lob an die Geschäftsführung - so führt man ein Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen Martin Freund

Der Hubwagen ist schlecht zu händeln. Die Rollräder sind Katastrophe; Wenn man den Hubwagen nach vorne bewegen möchte, müssen sich die Räder sehr stark in die jeweilige Richtung drehen, sei es schnell oder langsam und dabei entstehen folgende Situationen; 1. man hört von der Maschine laute Geräusche beim Richtungswechsel 2. wenn mal eine Palette drauf ist, die etwas mehr Gewicht hat und damit vorwärts oder rückwärts bewegen möchte, hat man das Gefühl, dass die Maschine fast umfällt. 3. Wenn man eine volle Palette vom Fahrzeug runternehmen möchte, oder andersrum die Palette in den Fahrzeug reinstellt und dabei die Palette etwas mehr reinzuschieben, damit die Türen zugehen, macht der das nicht mit und die Räder fangen an durchzudrehen. 4. Bin vollkommen enttäuscht!!!

Bewertungen für topregal.com

Schlechte Kommunikation.
Antwort von topregal.com
Es tut uns Leid, dass wir Sie diesmal nicht von uns und unseren Produkten überzeugen konnten. Wir sind immer auch dankbar über Kritik, auf die wir reagieren und besser werden können. Vielleicht können wir Sie ja bei einem nächsten Einkauf davon überzeugen?
Ein großes Lob an alle Mitarbeiter, wir hatten eine super Beratung. Jeder Kontakt mit TOPREGAL war immer professionell, freundlich und wir bekamen immer eine Antwort auf unsere Fragen. Durch unsere Örtliche Nähe zu TOPREGAL, konnten wir sogar unsere Regale selbst abholen.
Antwort von topregal.com
Vielen Dank für diese sehr netten Worte! Das freut uns alle meeega und vor allem ist das die beste Motivation für unsere Mitarbeiter.
Top! top! Wir sind super happy mit unserer Aufsitzkehrmaschine. Gerade für unseren Pferdebetrieb erweist sich die Kehrmaschine mit dem zuschaltbaren Wassersprüher für bezahlbares Geld als „bester Mitarbeiter“ Ganz klare Empfehlung! Herzliche Grüße ML Stables Wachtberg
Antwort von topregal.com
Auf gute und lange Zusammenarbeit mit dem neuen Bes(t)en-Mitarbeiter ;) Vielen Dank, dass Sie uns und die Maschine bewertet haben. Uns freut es sehr, wenn unsere Kunden auch Freude mit den Produkten haben.
Bei Anfragen zur größeren Objekten wie Palettenregalen schon auf der entsprechenden Internetseite bzw. bei der Angebotsabgabe den Hinweis auf Montagearbeiten /-teams mit Hinweisen bzw. dies aktiv bewerben.
Ich wäre dafür, dass diese Firma offiziell als Stern des Südens betitelt wird. Einfach ein GEILES Unternehmen mit GEILEN Mitarbeitern. Weiter so!
Produktqualität stimmt, Bearbeitung des Auftrags durch TOPREGAL sehr angenehm und schnell in der Rückmeldung. Gerne wieder!
Die Menschen hier hören zu und gehen auf meine Bedürfnisse ein. Keine Frage blieb unbeantwortet. 1aaaa++++++
Antwort von topregal.com
Herzlichen Dank - so viel Lob, geben wir sehr gerne auch an unsere Mitarbeiter weiter!!!