topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

Die Aussagen der Mitarbeiter waren teilweise etwas widersprüchlich. Erst brauchte man eine Scherenbühne oder einen Stapler zum Aufstellen des Regals. Dann hieß es, es geht auch ohne Stapler, man braucht aber 2 Leitern á 3,50 Meter Höhe. Als wir auch dies nicht hatten, ging es einfach so, mit einer kleineren Leiter. Hier wären verlässliche Aussagen sinnvoll gewesen, die hier intern eine Menge Arbeit und Nerven erspart hätten. Etwas verwundert waren wir darüber, dass die Monteure die Leitern nicht mitbringen konnten, dass sollte eigentlich Standard sein. Die Beratung vor Ort war sehr dürftig, allerdings wurde Sie uns dann kulanterweise nicht in Rechnung gestellt. Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Frau Bar war jederzeit freundlich.

Bewertungen für topregal.com/de

06.09.2023
Top Service und eine super Auswahl. Avise zur Lieferung und Qualität perfekt. immer weider gern
08.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
06.09.2023
Top Ware, Liefertermin eingehalten, Preisleistung Top.
08.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir freuen uns über Ihr Feedback und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Unkomplizierte Abwicklung
08.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team

Top Abwicklung - glänzendes Ergebnis *****

Top Abwicklung - glänzendes Ergebnis *****
08.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken für die netten Worte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
JT
Joop t.
Bad Bentheim-Gildehaus
schnelle Lieferung und alles in Ordnung
08.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
05.09.2023
01.09.2023

Wiederholungstäter

Wir haben schon mehrmals bestellt und sind bis heute sehr zufrieden. Die Regale sind für uns Alternativ-los. Service klappt super, Anlieferung ebenso.
01.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und sagen bis bald! Ihr Team von TOPREGAL
TOP Unternehmen!
08.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team

Pünktliche Lieferung - qualitativ hochwertiges Produkt

Die Lieferung kam pünktlich und sehr robust verpackt. Die Beschreibung zum Aufbau gut verständlich. Der Aufbau geht schnell und einfach. Das Gestell ist sehr stabil und wertig.
31.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
31.08.2023
Die bestellten Artikel wurden Termingerecht und zu einen sehr fairen Preis geliefert. Super Auftragsabwicklung. Weiter so!!
31.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
30.08.2023
Ihre Instuktionen zu TEC-Maschin sind sehr rudimentär. Ihr Beratungsdienst hat dieses Defizit jedoch wettgemacht.
08.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und freuen uns über Ihre Rückmeldung. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
PF
Peter F.
Lauchringen
30.08.2023
Artikel viel besser als erwartet! Super schnelle Lieferung.
31.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir sind begeistert von Ihrer positiven Bewertung! Es ist uns eine Ehre, Ihre Erwartungen übertroffen zu haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
30.08.2023
Die Terminabsprache hat leider nicht geklappt. Lag aber wohl an der Spedition. Der Fahrer hat aber gewartet.
08.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und freuen uns über Ihre Rückmeldung. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
Alles Gut
31.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
30.08.2023
unaufgeregt, freundlich, pünktlich, perfekt !
31.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr. Es ist unser Ziel, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
30.08.2023
Top Service und schnelle Lieferung, Qualität ist solide.
31.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, es ist uns eine Freude, zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Alles gut
31.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team