topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.236 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

Die Aussagen der Mitarbeiter waren teilweise etwas widersprüchlich. Erst brauchte man eine Scherenbühne oder einen Stapler zum Aufstellen des Regals. Dann hieß es, es geht auch ohne Stapler, man braucht aber 2 Leitern á 3,50 Meter Höhe. Als wir auch dies nicht hatten, ging es einfach so, mit einer kleineren Leiter. Hier wären verlässliche Aussagen sinnvoll gewesen, die hier intern eine Menge Arbeit und Nerven erspart hätten. Etwas verwundert waren wir darüber, dass die Monteure die Leitern nicht mitbringen konnten, dass sollte eigentlich Standard sein. Die Beratung vor Ort war sehr dürftig, allerdings wurde Sie uns dann kulanterweise nicht in Rechnung gestellt. Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Frau Bar war jederzeit freundlich.

Bewertungen für topregal.com/de

18.04.2024
Martin S.
Männedorf
Sendung und Produkt ist wie bestellt, nur die Lieferkosten in die Schweiz & Verzollung welche ich nachträglich bezahlen musste, waren nicht kommuniziert, und kamen als Grosse Überraschung. Sie haben den Eindruck erweckt als sei die Lieferung aus der Schweiz, in die Schweiz und zu diesen Bedingungen nicht noch mit Gebühren von externen verbunden. Hätte ich das gewusst hätte ich das gleiche Produkt nicht bei ihnen gekauft.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anliegen bezüglich der Lieferkosten in die Schweiz und der nachträglichen Verzollungsgebühren bereits per E-Mail besprochen und bedauern die entstandenen Missverständnisse sehr. Wie in unserer E-Mail erläutert, sind die Informationen zu den Lieferkosten und möglichen Gebühren tatsächlich bereits zu Beginn des Bestellvorgangs unterhalb des Warenkorbs ersichtlich. Ich hoffe, dass die Ihnen zugesandten Informationen zur Klärung beigetragen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Informationsfluss und die Transparenz im Bestellprozess zu verbessern. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der Qualität des Produkts zufrieden sind und würden uns freuen, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
30.04.2024

Guter Kommissionierung Falschlieferungen.

Wichtig für mich ist, wenn ich einer Bestellung aufgebe. Damit auch genau das, was bestellt wurde, bei mir ankommt nicht. Und nicht weniger Leider war es bei den letzten Erstellungen, dass der Fall. Ich denke, Topregal kann sich In Hinsicht auf die richtige Kommissionierung noch gut verbessern. Der Kundenservice ist super speziell Steffen Bieg.

Ein Toller Shop

Es hat alles super geklappt und Mann hat am Telefon jemanden erreicht und es gab vernünftige Auskunft
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie telefonisch gut betreut wurden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind froh, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team

100% top Gerät 👌

100% top Gerät. Preislich unschlagbar Alle die sagen das Teil fährt zu schnell los, haben wohl keine Kontrolle über ihren Daumen. Geschwindigkeit lässt sich Einwandfrei dosieren. Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Nur zu empfehlen
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem neuen Stapler zufrieden sind und wir hoffen Sie bald wieder als zufriedenen Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
21.03.2024
Es verlief alles sehr gut.
21.03.2024

Schnelle und perfekte Lieferung.

Schnelle und perfekte Lieferung in die Schweiz. Sehr freundliche und kompetenter Kunden Service. Auch eine Nachbestellung war problemlos möglich. Bin zurzeit noch auf Aufbau. Mache später gerne einen weiteren Bericht

schnell und flexibel

Top Lieferservice, schnell und flexibel, sehr gute und kompetente Kundenbetreuung. Die Qualität scheint auf den ersten Blick gut zu sein, können derzeit keine Referenz dazu abgeben da noch nicht aufgebaut ist.
Klare Kommunikation, alle Termine eingehalten, pünktliche Lieferung und ein echt starkes Team, das die egale montiert hat. Wir werden auch in Zukunft für neue Regalausstattung mit Topregal zusammenarbeiten.
12.04.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns auf die weitere positive Zusammenarbeit mit Ihnen. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Monteure weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Regalen und grüßen herzlichst aus Filderstadt. Ihr TOPREGAL-Team
Guter Service und Beratung, hat alles reibungslos funktioniert. Sehr netter LKW Fahrer. Einzig negativ, für Telefonat und Terminvergabe, jeweils Gebühr von 10 Euro
12.04.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für die freundliche Bewertung zu Ihrer getätigten Bestellung. Es freut uns sehr, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben und Ihnen der Service gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Herrn S weiter. Die Gebühren für zusätzliche Dienstleistungen werden uns um ein vielfaches von den Speditionen selbst in Rechnung gestellt, weshalb wir diese lediglich zu einem kleinen Teil an unsere Kunden weiterberechnen müssen. Wir hoffen Sie dennoch erneut bald als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit viel Freude mit Ihrem Palettenregal. Sonnige Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
IG
Isaflex G.
Duisburg
sehr gute Qualität,schnelle kompetente Beratung und Bearbeitung. Leichte unkomplizierte Montage Abholung ab Lager möglich
12.04.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit und die tolle Bewertung Ihrer Bestellung. Es freut uns sehr, dass wir mit unserem Service, den Produkten und der Gesamtabwicklung überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Frau W. weiter und wünschen Ihn nun viel Freude mit Ihrem neuen Lagerregal. Wir hoffen Sie bald erneut als unseren Kunden im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Super Preise und schnelle Lieferung der Ware
21.03.2024
5/5 ⭐️ Sagt doch schon alles…
18.03.2024

Rundum zufrieden.

Schneller Versand, gute Ware und sehr netter und fachlich guter Kontakt bei Fragen zum Produkt.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen alle Fragen beantworten konnten. Sollten wir Ihnen anderweitig noch helfen können, kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Online Konfiguration eines Palettenregals bis zur Lieferung alles super, gerne wieder
21.03.2024
Sehr freundlicher Kontakt. Super schnelle Lieferung. Gelieferte Geräte guter Zustand.
09.04.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr freundliches Feedback und Ihre positive Bewertung. Es liegt uns viel daran, dass Sie sich gut beraten fühlen und mit unserem Service zufrieden sind. Daher ist es schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
11.04.2024
Netter Kontakt und perfekte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung.
11.04.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese freundliche Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass unser Service Ihren Wünschen entsprach und wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Arbeit mit dem neuen Reinigungsgerät. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
21.03.2024
Komplikationslose Bestellung und Lieferung, 5 Sterne absolut verdient!
12.04.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an oberster Stelle, daher freut uns Feedback wie Ihres immer besonders sehr. Wir hoffen, Sie bald erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Palettenregal. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team