topregal.com- Logo - Bewertungen

topregal.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 07.02.2023
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für topregal.com

16.08.2022
Die gesamte Auftragabwicklung lief perfekt. Telefonische Nachfragen zu einzelnen Artikeln wurden durch kompetente Mitarbeiter freundlich beantwortet. Am bemerkenswertesten finde ich alledings die schnelle Lieferung und hohe Warenverfügbarkeit. In Zeiten von 'unterbrochenen Lieferketten' und 'Mangelwirtschaft' bei so manchem Mitbewerbern, ist Top-Regal hier eine echte positive Ausnahme. Preis/Leistung passen sowieso.

27.04.2022
Die Luftpolsterfolie kann leider nicht mit der vorher bestellten Luftpolstermaschine genutzt werden, da das Gerät die Folie nicht ordnungsgemäß verschweißt. Eine Rückgabe beider Artikel stellte sich auch sehr schwierig raus.

Bewertungen für topregal.com

11.01.2023
13.01.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist nicht ersichtlich, wie sich Ihre 1-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt. Damit wir auch Sie als zufriedenen Kunden weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam um Ihre Beanstandung zu lösen. Sollte es sich um einen Fehler oder eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, kann diese natürlich auch im Nachgang noch angepasst werden, indem Sie auf das Stiftsymbol bei Ihrer Bewertung klicken. Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt. Ihr TOPREGAL-Team
11.01.2023
13.01.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank dafür, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Leider ist uns nicht ersichtlich, wie sich Ihre 1-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt. Damit wir Sie als zufriedenen Kunden auch weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam, damit wir Ihre Beanstandung schnellstmöglich lösen können. Sollte es sich um eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, würden wir uns natürlich über eine Anpassung freuen. Diese können Sie vornehmen, indem Sie auf das Stiftsymbol bei Ihrer Bewertung klicken. Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt. Ihr TOPREGAL-Team
14.12.2022
30.12.2022
Sehr geehrter Herr Gedikli, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist nicht ersichtlich, wie sich Ihre 1-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt. Damit wir auch Sie als zufriedenen Kunden weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam um Ihre Beanstandung zu lösen. Sollte es sich um einen Fehler oder eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, kann diese natürlich auch im Nachgang noch angepasst werden, indem Sie auf das Stiftsymbol klicken. Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt. Ihr TOPREGAL-Team
30.11.2022
Einkauf auf Rechnung
30.11.2022
Versand mit avisierter Zustellung Katastrophe Das muss verbessert werden
13.01.2023
Lieber Topregal-Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Versandservice gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden alles tun, um die Situation zu verbessern. Gerne dürfen Sie uns hierzu direkt kontaktieren und mitteilen, was bei Ihrer Anlieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Ihr Topregal-Team
04.11.2022
Verkaufsgespräch super, Ware mit Mängel, auf Reklamation keine Reaktion.
30.12.2022
Sehr geehrter Herr Theiss, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Mittlerweile konnte ihr Problem glücklicherweise gelöst werden. Wir hoffen sehr, dass dies in Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde und freuen uns auf erneutes Feedback, damit wir Sie auch weiterhin bei uns begrüßen dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße Ihr TOPREGAL-Team
12.10.2022
28.09.2022
22.09.2022
Ich habe ein Schwerlastregal und einen elektrischen Hubwagen bestellt. Alles funktioniert einwandfrei. Allerdings hatte der neue elektrische Hubwagen eine kleine Delle links unten. Es sieht so aus als sei jemand mit einem Gabelstapler gegen den neuen elektrischen Hubwagen gefahren. Leider ist mir dies nicht bei der Lieferung aufgefallen sondern erst am nächsten Tag als ich diese ausgepackt habe. Auch hat die Bedienungsanleitung gefehlt. MfG Matthias Stallkamp
22.09.2022
07.09.2022
27.07.2022
Lange auf Bestellung gewartet
27.07.2022
13.07.2022
Liefertermin nicht wie angegeben! Selbst wenn man deutlich erwähnt das es dringend ist.
13.07.2022
5 Hubwagen gekauft alle sind defekt Hebeprobleme
15.06.2022
Schlechte Kommunikation.
20.06.2022
Es tut uns Leid, dass wir Sie diesmal nicht von uns und unseren Produkten überzeugen konnten. Wir sind immer auch dankbar über Kritik, auf die wir reagieren und besser werden können. Vielleicht können wir Sie ja bei einem nächsten Einkauf davon überzeugen?
08.06.2022

27.04.2022
07.04.2022
Wir haben von diesen Geräten mehre, und Regelmässig funtuinoieren diese einfavh nicht! Ständig sind die Knöpfe nicht Funtionstüchtig, und der Support ist einfach Mangelhaft.
25.02.2022