topregal.com- Logo - Bewertungen

topregal.comBewertungen

: 3.569Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 03.02.2023
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 03.02.2023
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für topregal.com

1.307 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.569 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.08.2022
Die gesamte Auftragabwicklung lief perfekt. Telefonische Nachfragen zu einzelnen Artikeln wurden durch kompetente Mitarbeiter freundlich beantwortet. Am bemerkenswertesten finde ich alledings die schnelle Lieferung und hohe Warenverfügbarkeit. In Zeiten von 'unterbrochenen Lieferketten' und 'Mangelwirtschaft' bei so manchem Mitbewerbern, ist Top-Regal hier eine echte positive Ausnahme. Preis/Leistung passen sowieso.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


27.04.2022
Die Luftpolsterfolie kann leider nicht mit der vorher bestellten Luftpolstermaschine genutzt werden, da das Gerät die Folie nicht ordnungsgemäß verschweißt. Eine Rückgabe beider Artikel stellte sich auch sehr schwierig raus.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für topregal.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(21)
(6)
(17)
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
vor 9 Tagen
Lieber Topregal-Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider haben wir in unserem System keine Rückmeldung oder Beanstandung von Ihnen hinterlegt, durch die wir Ihre Bewertung nachvollziehen können. Gerne dürfen Sie uns mitteilen, was Ihnen zu 5 Sternen gefehlt hat. Diesbezüglich können Sie sich gerne auch direkt an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Topregal-Team
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
19.01.2023
Lieber Topregal-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, perfekten Service für 100%ige Kundenzufriedenheit zu leisten. Uns liegt keine Beanstandung Ihrerseits vor, die auf 3 Sterne zurückzuführen sind. Gerne dürfen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzten, sollte es Unstimmigkeiten geben. Nach Klärung freuen wir uns natürlich, wenn hier noch 1-2 Sterne dazu kommen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Palettenregal und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team von TOPREGAL
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
13.01.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist nicht ersichtlich, wie sich Ihre 1-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt. Damit wir auch Sie als zufriedenen Kunden weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam um Ihre Beanstandung zu lösen. Sollte es sich um einen Fehler oder eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, kann diese natürlich auch im Nachgang noch angepasst werden, indem Sie auf das Stiftsymbol bei Ihrer Bewertung klicken. Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt. Ihr TOPREGAL-Team
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
13.01.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank dafür, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Leider ist uns nicht ersichtlich, wie sich Ihre 1-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt. Damit wir Sie als zufriedenen Kunden auch weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam, damit wir Ihre Beanstandung schnellstmöglich lösen können. Sollte es sich um eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, würden wir uns natürlich über eine Anpassung freuen. Diese können Sie vornehmen, indem Sie auf das Stiftsymbol bei Ihrer Bewertung klicken. Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt. Ihr TOPREGAL-Team
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
30.12.2022
Sehr geehrter Herr Gedikli, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist nicht ersichtlich, wie sich Ihre 1-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt. Damit wir auch Sie als zufriedenen Kunden weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam um Ihre Beanstandung zu lösen. Sollte es sich um einen Fehler oder eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, kann diese natürlich auch im Nachgang noch angepasst werden, indem Sie auf das Stiftsymbol klicken. Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt. Ihr TOPREGAL-Team
 Verifizierte Bewertung
30.11.2022
Versand mit avisierter Zustellung Katastrophe Das muss verbessert werden
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
13.01.2023
Lieber Topregal-Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Versandservice gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden alles tun, um die Situation zu verbessern. Gerne dürfen Sie uns hierzu direkt kontaktieren und mitteilen, was bei Ihrer Anlieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Ihr Topregal-Team
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022
Verkaufsgespräch super, Ware mit Mängel, auf Reklamation keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
30.12.2022
Sehr geehrter Herr Theiss, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Mittlerweile konnte ihr Problem glücklicherweise gelöst werden. Wir hoffen sehr, dass dies in Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde und freuen uns auf erneutes Feedback, damit wir Sie auch weiterhin bei uns begrüßen dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße Ihr TOPREGAL-Team
 Verifizierte Bewertung
30.11.2022
Wir erhalten die falschen Schrauben oder nicht genug. Das ist Mühsam
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.11.2022
Einkauf auf Rechnung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Beser verpacken damit Parabolspiegel nicht als Transportschaden bei uns ankommt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Traversen mit vielen Lackschäden, Aufnahmen verbogen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.04.2022
Die Luftpolsterfolie kann leider nicht mit der vorher bestellten Luftpolstermaschine genutzt werden, da das Gerät die Folie nicht ordnungsgemäß verschweißt. Eine Rückgabe beider Artikel stellte sich auch sehr schwierig raus.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.07.2022
 
Die Lieferzeit war deutlich zu lang und dennoch war die Lieferung beim ersten Mal nicht vollständig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Ich habe ein Schwerlastregal und einen elektrischen Hubwagen bestellt. Alles funktioniert einwandfrei. Allerdings hatte der neue elektrische Hubwagen eine kleine Delle links unten. Es sieht so aus als sei jemand mit einem Gabelstapler gegen den neuen elektrischen Hubwagen gefahren. Leider ist mir dies nicht bei der Lieferung aufgefallen sondern erst am nächsten Tag als ich diese ausgepackt habe. Auch hat die Bedienungsanleitung gefehlt. MfG Matthias Stallkamp
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.04.2022
Das Rad kam pünktlich und gut verpackt. Jedoch wies es schon Kratzer auf. Später stellte ein Fahrradwerkstatt fest, das bei dem neuen Rad die Bremsbeläge abgenutzt waren. Nach 2 Tagen löste sich ein Scharnier an der Klappe. Nach 2 Woche löste sich eine Schraube in der Kiste. Damit der Deckel beim fahren nicht so klappert haben wir Fensterdichtungsband auf den Deckelrand geklebt. Lässt sich entsprechend gut fahren. Der Motor ist kräftig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.02.2022
Fahrer hat nicht 30 Minuten vorher angerufen , so wie es vereinbart war. Ware abgeladen und gleich weitergefahren,keine Möglichkeit die Ware auf Beschädigung zu prüfen und Mitnahme der Europalette nicht möglich.Fahrer unfreundlich und die Palette nicht da abgestellt wo sie hin sollte damit sie nicht stört.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.06.2022
obwohl wir ein langjähriger Betrieb sind, müssen wir per Vorkasse bezahlen. Sowie wurde ein Garantieantrag nur wiederwillig akzeptiert und man wollte zuerst ein kostenpflichtiges Reparaturset verkaufen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.02.2022
Tatsächliche Maße angeben. Wenn auf dem Bild die Maßeinheit bis außen angegeben wird, geht man davon aus das es sich um Fertigmaße handelt und nicht das noch 8cm dabei kommen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.04.2022
Wir haben von diesen Geräten mehre, und Regelmässig funtuinoieren diese einfavh nicht! Ständig sind die Knöpfe nicht Funtionstüchtig, und der Support ist einfach Mangelhaft.
Bewertung melden