topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de
Bewertungen:

1.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.112 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

Relevanteste negative Bewertung

vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, als Zwischenhändler empfand ich die Abwicklung und die Lieferung gänzlich in Ordnung. Leider war das Material an vielen Stellen beschädigt bzw. Abplatzer der Lackierung. Fast keine Strebe/Traverse war ohne einen Abplatzer. Ich hänge Ihnen einige Beispielbilder an. Auf Wunsch können Sie auch alle Bilder unseres Monteurs erhalten. Unser Endkunde ich somit leider mit der optischen Qualität sehr unzufrieden. Wäre es möglich, dass Sie uns einen Lackstift o.Ä. für die Abplatzer zukommen lassen? Mit freundlichen Grüßen, Torben Noffke (i.A. für GREIF Laborlösungen GmbH)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für topregal.com/de

Sortierung  
Neueste zuerst
(20)
(14)
(10)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es sind bei der Lieferung nur je drei Regalböden (6 Stück) angekommen, laut Lieferschein ist das auch korrekt so, aber eigentlich benötigen wir 4 pro Regaleinheit, also insgesamt 8 Stück! ( so ist es auch in dem Link dem Konfigurator angegeben!) Wir benötigen die fehlenden 2 noch!
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
vor 11 Stunden
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, wir bedauern, dass es zu dieser Bewertung kam. Denn wie Sie selbst geschrieben haben, wurde die korrekte Menge an Böden, wie von Ihnen bestellt, ausgeliefert. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und es wurde eine erneute Bestellung aufgesetzt, sodass die in der ersten Bestellung von Ihnen nicht mitbestellten Böden entsprechend neu geliefert wurden. Wir hoffen, dass Sie das Regal nun, wie gewünscht, benutzen können. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Beschädigungen

Sehr geehrte Damen und Herren, als Zwischenhändler empfand ich die Abwicklung und die Lieferung gänzlich in Ordnung. Leider war das Material an vielen Stellen beschädigt bzw. Abplatzer der Lackierung. Fast keine Strebe/Traverse war ohne einen Abplatzer. Ich hänge Ihnen einige Beispielbilder an. Auf Wunsch können Sie auch alle Bilder unseres Monteurs erhalten. Unser Endkunde ich somit leider mit der optischen Qualität sehr unzufrieden. Wäre es möglich, dass Sie uns einen Lackstift o.Ä. für die Abplatzer zukommen lassen? Mit freundlichen Grüßen, Torben Noffke (i.A. für GREIF Laborlösungen GmbH)
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
vor 8 Stunden
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundendienst hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen, die Bearbeitung Ihrer Beanstandung verlief zu Ihrer Zufriedenheit und dass wir Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
RH
Rudolf H.
Velbert
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben trotz einer Skizze und Telefonat ein Angebot bekommen was garnicht dem Bedarf entsprechend ist. Nun haben wir ein halbes Regal bei unserem Kunden und niemand nimmt sich von ihnen etwas an. Ich nehme mir das Recht bei fruchtlosen Gespräch auch in online Portal entsprechend zu berichten, im Rahmen der Gesetzgeber eine Bewertung. LG Geschäftsführung Firma Normstark
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kommt immer beschädigt an.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
11.03.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Ware / unseren Produkten nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Lieferungen und Produkte natürlich nicht immer beschädigt sind. Wir haben festgestellt, dass Ihre Bestellung bereits vor einem Monat erfolgte und uns bisher keine Reklamation oder ähnliche Rückmeldung vorliegt. Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir jede einzelne Lieferung einer strengen Qualitätsprüfung unterziehen und fotografisch dokumentieren, sobald sie gepackt ist. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass sowohl Qualität als auch Quantität Ihren Erwartungen entsprechen. Sollte es dennoch vorkommen, dass unsere Ware während des Versandwegs beschädigt wird, sind wir in der Lage, dies beim Spediteur zu reklamieren, insbesondere wenn der Fehler auf dem Frachtbrief vermerkt ist. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, der die Beanstandung prüfen wird und sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es heißt, die Spedition lädt nicht ab, dann organisiert man das Abladen und der Fahrer lädt wie selbstverständlich selbst ab. Man möchte einen Anruf eine Stunde vor Abladung, geht nicht, weil die Spedition sagt, der Fahrer spräche kein Deutsch, macht er aber dann doch. Das war ärgerlich......
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
15.03.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Spedition nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass täglich sehr viele Sendungen unser Lager verlassen und wir hier mit entsprechend vielen Speditionen zusammen arbeiten, welche die Aufträge dann teilweise auch wieder an verschiedene Partner vergeben, damit die Ware so schnell wie möglich an unsere Kunden versendet werden kann. Dass die Fahrer nicht abladen können, bzw. sogar aus versicherungstechnischen Gründen das nicht tun SOLLLEN, ist eben der Standard, den wir von den Speditionen mitgeteilt bekommen. Umso ärgerlicher ist es natürlich, dass in Ihrem Fall beide Aussagen der Spedition "nicht gepasst" haben, was uns aufrichtig leid tut. Wir freuen uns aber, dass der Fahrer in diesem Fall den Service geboten hat und entschuldigen uns hiermit im Namen der Spedition für die falschen Aussagen. Wir hoffen, Sie dennoch erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lochungen der Bauteile lagen nicht befriedigend übereinander. Mussten überarbeitet oder mit kleineren Schrauben montiert werden. Bei der Lieferung wurden diese beim Nachbar abgeladen.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
16.02.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Dass die Qualität der Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach, liegt nicht in unserem Interesse. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich zufriedenstellend geklärt werden kann. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren diesmal die Ständer 200 cm leicht verbogen. So das bei der Montage ein nicht unerheblicher Mehraufwand angefallen ist. Es dauerte eine Zeit bis Festgestellt wurde warom die Löcher der Streben nicht pasten. Auch wäre es Hilfreich wenn die Längen der Streben in den Ständer angegeben werden wenn die Regale unterschiedkiche breiten haben.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
16.02.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine sehr gute Produktqualität und die Zufriedenheit unserer Kunden liegen uns sehr am Herzen. Um Ihr Anliegen daher zufriedenstellend zu lösen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um die mögliche Beanstandung zu klären. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Regalteile allesamt nicht entgratet

die Regalteile waren allesamt nicht entgratet. wirklich jedes Anfassen führte dazu, dass sich längere Metallspäne durch die Handschuhe in die Haut bohrten. Ware wird auf Paletten mit deutlichem Überstand geliefert, so dass Teile bereits mit beschädigter Lackierung und Kratzern ankommen. Für den Einsatzzweck ist aber die Optik nebensächlich und somit ok.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
02.02.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität für uns. Wenn Sie Grund zur Beanstandung hatten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir hier eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Viele Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung miserabel, wir hatten 5,00 € Zusatzkosten bezahlt um vorab telefonische Avis zu erhalten. Dies ist nicht geschehen. LKW stand mit einmal am 23.12.2023 vor der Tür. Palette war ebenfalls schlecht gepackt und ist beim Transport an den Aufstellort auseinander gefallen. Das Regal hat aus diesem Grund schon vor Benutzung Dellen und Kratzer gehabt
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
26.01.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, daher trifft es uns natürlich sehr, wenn die Speditionen sich nicht an unsere vertraglichen Abmachungen halten. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, sodass wir die von Ihnen bezahlte und nicht erbrachte Dienstleistung wieder gutschreiben können. Wir hoffen, Sie dennoch erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und Sie von einem besseren Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Holzböden haben nicht gepasst, mussten eingekürzt werden. Aufbauanleitung teilweise widersprüchlich. Teilweise Grat und Schweißspritzer. Regal tut was es soll. Preis/Leistung gut.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
18.01.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Service und Kundenorientiertheit stehen bei uns an oberster Stelle. Gerne können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, dieser wird sich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man mehrere Regalreihen kauft und bekommt dann in einer Anschlussbestellung keine Kleinteile geliefert weil die Rechnung noch fristgemäß im Zahlungslauf ist dann ein Projekt nicht fertig übergen werden......
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr Kulanz, wenn mal was falsch bestellt wurde. Lieferung nur gegen Vorkasse, kein Vertrauen dem Kunden gegenüber Schnelle Lieferung
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Teile war gut bis auf 2 die nicht verwendet werden konnten wegen Fehler in der Ausformung der Haken für die Lochwand.
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Reparaturen

Service in Sachen Reparaturen verbessern.
Bewertung melden