Die gesamte Auftragabwicklung lief perfekt. Telefonische Nachfragen zu einzelnen Artikeln wurden durch kompetente Mitarbeiter freundlich beantwortet. Am bemerkenswertesten finde ich alledings die schnelle Lieferung und hohe Warenverfügbarkeit. In Zeiten von 'unterbrochenen Lieferketten' und 'Mangelwirtschaft' bei so manchem Mitbewerbern, ist Top-Regal hier eine echte positive Ausnahme. Preis/Leistung passen sowieso.
Die Luftpolsterfolie kann leider nicht mit der vorher bestellten Luftpolstermaschine genutzt werden, da das Gerät die Folie nicht ordnungsgemäß verschweißt. Eine Rückgabe beider Artikel stellte sich auch sehr schwierig raus.
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider ist nicht ersichtlich, wie sich Ihre 1-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt.
Damit wir auch Sie als zufriedenen Kunden weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam um Ihre Beanstandung zu lösen.
Sollte es sich um einen Fehler oder eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, kann diese natürlich auch im Nachgang noch angepasst werden, indem Sie auf das Stiftsymbol bei Ihrer Bewertung klicken.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt.
Ihr TOPREGAL-Team
Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Bestellung, Einkauf und Bezahlung top, Anlieferung sehr mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
08.03.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Kundenservice sind.
Entschuldigen Sie bitte, dass die Anlieferung durch die Spedition nicht einwandfrei verlaufen ist, dies ist sicherlich nicht in unserem Interesse.
Gerne können Sie uns hierzu nochmals ein Feedback geben.
Wir werden uns der Sache annehmen, um einen zukünftig reibungslosen Ablauf bei der Anlieferung zu gewährleisten.
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Palettenregal.
Ihr TOPREGAL-Team
Bestellt wurde auf Rechnung. Nach zwei Tagen wurde per mail mitgeteilt das nur auf VORKASSE bestellt werden kann. Bei einem Anruf von mir bei dem ich gebeten hatte die Zustellung in meine Garage zu tätigen, wurde ich gefragt ob ich genug Personal hätte zum abladen. Da ich das nicht habe wurde mir mitgeteilt das ein 40 Tonner LKW kommen würde der zum Abladen einen Gabelstabler braucht und das würde 50 Euro mehr Kosten. Notgedrungen stimmte ich zu. Geliefert wurde mit einem 7,5 bis 10 Tonner mit einer hinteren Ladeklappe die bis auf den Boden abgesenkt werden konnte. Der wirklich sehr zuvorkommende Fahrer hat mir die kleine Palette mit einer Eidechse die 10 Meter in die Garage gefahren, dieses hätte ich auch mit meiner Sackkarre machen können.
So etwas nenne ich Abzocke
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
24.02.2023
Sehr geehrter Herr Bauer,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir diese Zahlungsart aktuell nur noch eingeschränkt anbieten können z. B. für Behörden, Öffentliche Einrichtungen. Da auch diese über unseren Shop Bestellungen auslösen können, müssen wir dies im Check Out weiterhin anbieten.
Die genauen Informationen zu unseren Zahlungsbedingungen, finden Sie auch in unserem Shop im Bereich "Zahlungsmethoden".
Der Versand ist bundesweit kostenlos, vorausgesetzt die Anlieferung kann standardmäßig per Sattelzug (40-Tonner) und Seitenentladung erfolgen. Da Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie für die Abladung kein geeignetes Abladegerät (z.B. Gabelstapler) oder eine Laderampe haben, zählte es zu unserem Service eine für Sie geeignete Ablademöglichkeit zu organisieren - in diesem Fall die Lieferung mit Ladebordwand. Die Kosten für die Lieferung mit einem kleinen LKW mit Hebebühne, welche die Spedition in Rechnung stellt, geben wir 1 zu 1 weiter.
Wir wollten Sie mit unserem Service nicht verärgern, viel mehr dazu beitragen, dass die Abladung schnellstmöglich und unkompliziert vonstattengehen konnte.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Freude an dem neuen Reinigungsgerät.
Ihr TOPREGAL-Team
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
02.03.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank dafür, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben.
Leider ist uns nicht ersichtlich, wie sich Ihre 2-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt.
Damit wir Sie als zufriedenen Kunden auch weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam, damit wir Ihre Beanstandung schnellstmöglich lösen können.
Sollte es sich um eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, würden wir uns natürlich über eine Anpassung freuen. Diese können Sie vornehmen, indem Sie auf das Stiftsymbol bei Ihrer Bewertung klicken.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt.
Ihr TOPREGAL-Team
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
24.02.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank dafür, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben.
Leider ist uns nicht ersichtlich, wie sich Ihre 1-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt.
Damit wir Sie als zufriedenen Kunden auch weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam, damit wir Ihre Beanstandung schnellstmöglich lösen können.
Sollte es sich um eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, würden wir uns natürlich über eine Anpassung freuen. Diese können Sie vornehmen, indem Sie auf das Stiftsymbol bei Ihrer Bewertung klicken.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt.
Ihr TOPREGAL-Team
Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Hallo meine Damen und Herren
Die gelieferten Schrauben sind.
4.6 Qualität,besser wäre 8.8 .
Wäre eine bessere Qualität.
MfG Peter Schlangenotto
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
08.02.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank dafür, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben.
Leider ist uns nicht ersichtlich, wie sich Ihre 1-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt.
Damit wir Sie als zufriedenen Kunden auch weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam, damit wir Ihre Beanstandung schnellstmöglich lösen können.
Sollte es sich um eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, würden wir uns natürlich über eine Anpassung freuen. Diese können Sie vornehmen, indem Sie auf das Stiftsymbol bei Ihrer Bewertung klicken.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt.
Ihr TOPREGAL-Team
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
25.01.2023
Lieber Topregal-Kunde,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Leider haben wir in unserem System keine Rückmeldung oder Beanstandung von Ihnen hinterlegt, durch die wir Ihre Bewertung nachvollziehen können.
Gerne dürfen Sie uns mitteilen, was Ihnen zu 5 Sternen gefehlt hat. Diesbezüglich können Sie sich gerne auch direkt an unseren Kundenservice wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Topregal-Team
Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
19.01.2023
Lieber Topregal-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Ziel ist es, perfekten Service für 100%ige Kundenzufriedenheit zu leisten.
Uns liegt keine Beanstandung Ihrerseits vor, die auf 3 Sterne zurückzuführen sind.
Gerne dürfen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzten, sollte es Unstimmigkeiten geben.
Nach Klärung freuen wir uns natürlich, wenn hier noch 1-2 Sterne dazu kommen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Palettenregal und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von TOPREGAL
Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
13.01.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider ist nicht ersichtlich, wie sich Ihre 1-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt.
Damit wir auch Sie als zufriedenen Kunden weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam um Ihre Beanstandung zu lösen.
Sollte es sich um einen Fehler oder eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, kann diese natürlich auch im Nachgang noch angepasst werden, indem Sie auf das Stiftsymbol bei Ihrer Bewertung klicken.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt.
Ihr TOPREGAL-Team
Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
13.01.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank dafür, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben.
Leider ist uns nicht ersichtlich, wie sich Ihre 1-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt.
Damit wir Sie als zufriedenen Kunden auch weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam, damit wir Ihre Beanstandung schnellstmöglich lösen können.
Sollte es sich um eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, würden wir uns natürlich über eine Anpassung freuen. Diese können Sie vornehmen, indem Sie auf das Stiftsymbol bei Ihrer Bewertung klicken.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt.
Ihr TOPREGAL-Team
Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
30.12.2022
Sehr geehrter Herr Gedikli,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider ist nicht ersichtlich, wie sich Ihre 1-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt.
Damit wir auch Sie als zufriedenen Kunden weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam um Ihre Beanstandung zu lösen.
Sollte es sich um einen Fehler oder eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, kann diese natürlich auch im Nachgang noch angepasst werden, indem Sie auf das Stiftsymbol klicken.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt.
Ihr TOPREGAL-Team
Verifizierte Bewertung
30.11.2022
Einkauf auf Rechnung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.11.2022
Versand mit avisierter Zustellung
Katastrophe
Das muss verbessert werden
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
13.01.2023
Lieber Topregal-Kunde,
es tut mir leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Versandservice gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden alles tun, um die Situation zu verbessern. Gerne dürfen Sie uns hierzu direkt kontaktieren und mitteilen, was bei Ihrer Anlieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist.
Ihr Topregal-Team
Verifizierte Bewertung
30.11.2022
Wir erhalten die falschen Schrauben oder nicht genug. Das ist Mühsam
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.11.2022
Verkaufsgespräch super, Ware mit Mängel, auf Reklamation keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
30.12.2022
Sehr geehrter Herr Theiss,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten.
Mittlerweile konnte ihr Problem glücklicherweise gelöst werden.
Wir hoffen sehr, dass dies in Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde und freuen uns auf erneutes Feedback, damit wir Sie auch weiterhin bei uns begrüßen dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Ihr TOPREGAL-Team
Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Traversen mit vielen Lackschäden, Aufnahmen verbogen!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Beser verpacken damit Parabolspiegel nicht als Transportschaden bei uns ankommt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.