topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.237 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

Die Aussagen der Mitarbeiter waren teilweise etwas widersprüchlich. Erst brauchte man eine Scherenbühne oder einen Stapler zum Aufstellen des Regals. Dann hieß es, es geht auch ohne Stapler, man braucht aber 2 Leitern á 3,50 Meter Höhe. Als wir auch dies nicht hatten, ging es einfach so, mit einer kleineren Leiter. Hier wären verlässliche Aussagen sinnvoll gewesen, die hier intern eine Menge Arbeit und Nerven erspart hätten. Etwas verwundert waren wir darüber, dass die Monteure die Leitern nicht mitbringen konnten, dass sollte eigentlich Standard sein. Die Beratung vor Ort war sehr dürftig, allerdings wurde Sie uns dann kulanterweise nicht in Rechnung gestellt. Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Frau Bar war jederzeit freundlich.

Bewertungen für topregal.com/de

20.12.2023
20.12.2023
Wenn man mehrere Regalreihen kauft und bekommt dann in einer Anschlussbestellung keine Kleinteile geliefert weil die Rechnung noch fristgemäß im Zahlungslauf ist dann ein Projekt nicht fertig übergen werden......
13.12.2023
29.11.2023
Mehr Kulanz, wenn mal was falsch bestellt wurde. Lieferung nur gegen Vorkasse, kein Vertrauen dem Kunden gegenüber Schnelle Lieferung
23.11.2023
Qualität der Teile war gut bis auf 2 die nicht verwendet werden konnten wegen Fehler in der Ausformung der Haken für die Lochwand.
22.11.2023

Reparaturen

Service in Sachen Reparaturen verbessern.
15.11.2023
Hab ein Problem mit mein Gerät schicken mir ein Teil das defekt sein soll aber es ist die Batterie hab 3 Mail geschrieben das Teil zurück zu schicken und mir eine Batterie zu schicken aber kein Antwort!
14.11.2023
Sehr unfreundlicher Kundenservice. Die Rücknahme der Ware wurde verweigert, obwohl die Maße auf der Beschreibung mit dem Artikel nicht übereinstimmen. Als Grund für die Verweigerung der Rücknahme wurde angegeben, dass der Artikel ja schon einmal zusammengebaut wurde und somit nicht mehr im unbenutzten Zustand ist......... ohne Worte. Wie anders hätte ich die Differenz feststellen sollen????????
15.11.2023
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, nach einer gründlichen Überprüfung durch unseren Kundenservice möchten wir darauf hinweisen, dass keine Verschuldensfrage unsererseits festgestellt wurde. Die Abmessungen, wie sie auf unserer Homepage angegeben sind, entsprechen dem von Ihnen bestellten und gelieferten Produkt. Es bedauert uns zutiefst, dass die Abweichung zu Ihren Erwartungen nicht bereits im Vorfeld erkannt wurde. Viele Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team
09.11.2023
Der Zusteller hat nicht bis zur Haustüre geliefert , Bordsteinkante ist eine Straße weiter gestanden und meinte so er lässt die Palette hier stehen und fertig , und wollte auch die Leerpalette nicht mit nehmen und mir wie aber in Rechnung stellen , Paket mit Schrauben war aufgerissen und lag überall nur lose dabei fehlende schrauben ghabe ich besorgen und ersetzen müssen ... Bin absolut nicht zufrieden für den Preis so en geschiss
10.11.2023
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten und die Abwicklung nicht zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt wurde. Wir werden hier entsprechende Maßnahmen ergreifen, dass dies zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL-Team
06.11.2023
25.10.2023
Ware ist schlecht Lieferbar und muss vorab bezahlt werden. Geld Weg und Ware kommt erst 3-4 Monate später. das ist nicht sehr Kundenfreundlich
19.10.2023
Kundenunfreundlich. Gruselige Zahlungsbedingungen und äußerst unfreundlicher und unmotivierter Kundenservice.
20.09.2023
Telef. Avis wurde nicht gemacht.
13.09.2023
Bezüglich Reklamationen sehr zurückhaltend, wenig entgegenkommend. Als bestehender Kunde hätte ich mir bessere Komunikation und Entgegenkommen erwünscht.
15.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, leider konnte ich in unserem System keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen, zu Ihrer Bestellung finden. Sollte es ein Problem mit dem gelieferten Ersatzteil geben, dürfen Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Ihr Feedback hilft uns weiter. Gerne hören wir von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL-Team
15.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren. Leider konnten wir in unserem System keine Reklamation hierzu finden und würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Bewertung geben könnten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL-Team
06.09.2023
Ich finde es sehr schade das man nicht Aufrechnung kaufen kann , super anstrengend.
01.09.2023
23.08.2023

Transportschäden

Schnelle Abwicklung, jedoch mangelhafte Verpackung, jede Lieferung hat Schäden, die vermeidbar wären . Der Spediteur kann wenig dafür!
28.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir umgehend an unser Lager weitergegeben haben. Wir sind stetig dabei uns zu verbessern, auch was die Verpackung angeht. Aufgrund der Nachhaltigkeit möchten wir natürlich bestmöglich, mit so wenig Verpackung wie nötig arbeiten. Lackschäden sollen dabei selbstverständlich nicht auftreten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr TOPREGAL-Team