topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de
Bewertungen:

1.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.038 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

Relevanteste negative Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Zusteller hat nicht bis zur Haustüre geliefert , Bordsteinkante ist eine Straße weiter gestanden und meinte so er lässt die Palette hier stehen und fertig , und wollte auch die Leerpalette nicht mit nehmen und mir wie aber in Rechnung stellen , Paket mit Schrauben war aufgerissen und lag überall nur lose dabei fehlende schrauben ghabe ich besorgen und ersetzen müssen ... Bin absolut nicht zufrieden für den Preis so en geschiss
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für topregal.com/de

Sortierung  
Neueste zuerst
(123)
(22)
(13)
(10)
Zurücksetzen
RH
Rudolf H.
Velbert
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben trotz einer Skizze und Telefonat ein Angebot bekommen was garnicht dem Bedarf entsprechend ist. Nun haben wir ein halbes Regal bei unserem Kunden und niemand nimmt sich von ihnen etwas an. Ich nehme mir das Recht bei fruchtlosen Gespräch auch in online Portal entsprechend zu berichten, im Rahmen der Gesetzgeber eine Bewertung. LG Geschäftsführung Firma Normstark
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles gepasst! >nur die Vorkassarechnung ist für uns nicht optimal >schön wäre Zahlung mit Rechnung Mfg R. Pohler
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
15.03.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Den Kauf auf Rechnungen können wir für unsere österreichischen Kunden über unseren Partner bzw. Zahlungsdienstleister "Mondu" abwickeln. Sollten Sie daher den Kauf auf Rechnung für Ihre nächste Bestellung wünschen, so wählen Sie bitte entweder direkt die entsprechende Zahlungskondition über unseren Webshop oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sodass wir die Anpassung entsprechend nachträglich vornehmen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine kauf auf Rechnung bei GmbH

Guter Service und Preise. Aber das man als GmbH nicht auf Rechnung kaufen kann, geht gar nicht. Obwohl wir schon mehrmals dort und hohen Summen bestellt haben, ist nur Vorkasse verfügbar.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kommt immer beschädigt an.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
11.03.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Ware / unseren Produkten nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Lieferungen und Produkte natürlich nicht immer beschädigt sind. Wir haben festgestellt, dass Ihre Bestellung bereits vor einem Monat erfolgte und uns bisher keine Reklamation oder ähnliche Rückmeldung vorliegt. Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir jede einzelne Lieferung einer strengen Qualitätsprüfung unterziehen und fotografisch dokumentieren, sobald sie gepackt ist. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass sowohl Qualität als auch Quantität Ihren Erwartungen entsprechen. Sollte es dennoch vorkommen, dass unsere Ware während des Versandwegs beschädigt wird, sind wir in der Lage, dies beim Spediteur zu reklamieren, insbesondere wenn der Fehler auf dem Frachtbrief vermerkt ist. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, der die Beanstandung prüfen wird und sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Top Service
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
prompte Lieferung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es heißt, die Spedition lädt nicht ab, dann organisiert man das Abladen und der Fahrer lädt wie selbstverständlich selbst ab. Man möchte einen Anruf eine Stunde vor Abladung, geht nicht, weil die Spedition sagt, der Fahrer spräche kein Deutsch, macht er aber dann doch. Das war ärgerlich......
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
15.03.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Spedition nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass täglich sehr viele Sendungen unser Lager verlassen und wir hier mit entsprechend vielen Speditionen zusammen arbeiten, welche die Aufträge dann teilweise auch wieder an verschiedene Partner vergeben, damit die Ware so schnell wie möglich an unsere Kunden versendet werden kann. Dass die Fahrer nicht abladen können, bzw. sogar aus versicherungstechnischen Gründen das nicht tun SOLLLEN, ist eben der Standard, den wir von den Speditionen mitgeteilt bekommen. Umso ärgerlicher ist es natürlich, dass in Ihrem Fall beide Aussagen der Spedition "nicht gepasst" haben, was uns aufrichtig leid tut. Wir freuen uns aber, dass der Fahrer in diesem Fall den Service geboten hat und entschuldigen uns hiermit im Namen der Spedition für die falschen Aussagen. Wir hoffen, Sie dennoch erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung Top - Kein EK auf Rechnung möglich

Lieferung Top, Ware entspricht den Erwartungen aber leider ist der EK nur per Vorkasse möglich.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorauskasse finde ich für ein Unternehmen welches es seit 1901 gibt etwas fragwürdig.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
01.03.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, weshalb wir zunächst möglichst viel Rabatt (und hier gehört auch das Skonto dazu) anbieten. Sollten Sie eine andere Zahlungskondition wünschen, so sprechen Sie gerne unseren Kundenservice darauf an. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Bezahlung prompte Lieferung.
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles unkompliziert, schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und professionelle Auftragsabwicklung. Freundliche Mitarbeiter.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
23.02.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir hoffen, Sie bald erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und Sie mit einem ausgezeichneten Service sowie erstklassiger Ware erneut überzeugen können. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lochungen der Bauteile lagen nicht befriedigend übereinander. Mussten überarbeitet oder mit kleineren Schrauben montiert werden. Bei der Lieferung wurden diese beim Nachbar abgeladen.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
16.02.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Dass die Qualität der Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach, liegt nicht in unserem Interesse. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich zufriedenstellend geklärt werden kann. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren diesmal die Ständer 200 cm leicht verbogen. So das bei der Montage ein nicht unerheblicher Mehraufwand angefallen ist. Es dauerte eine Zeit bis Festgestellt wurde warom die Löcher der Streben nicht pasten. Auch wäre es Hilfreich wenn die Längen der Streben in den Ständer angegeben werden wenn die Regale unterschiedkiche breiten haben.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
16.02.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine sehr gute Produktqualität und die Zufriedenheit unserer Kunden liegen uns sehr am Herzen. Um Ihr Anliegen daher zufriedenstellend zu lösen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um die mögliche Beanstandung zu klären. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team.