Die gesamte Auftragabwicklung lief perfekt. Telefonische Nachfragen zu einzelnen Artikeln wurden durch kompetente Mitarbeiter freundlich beantwortet. Am bemerkenswertesten finde ich alledings die schnelle Lieferung und hohe Warenverfügbarkeit. In Zeiten von 'unterbrochenen Lieferketten' und 'Mangelwirtschaft' bei so manchem Mitbewerbern, ist Top-Regal hier eine echte positive Ausnahme. Preis/Leistung passen sowieso.
Bestellung auch telefonisch schnell erledigt, schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
vor 15 Stunden
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Einkaufsprozesse so einfach wie möglich für Sie zu gestallten ist eines unserer Ziele bei TOPREGAL und wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verkaufen ist. Wie wünschen Ihrer noch viel Freude an dem neuen Regal.
Ihr TOPREGAL-Team
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
vor 8 Tagen
Lieber TOPREGAL-Kunde,
danke dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
Da wir unseren Service stets verbessern wollen, dürfen Sie uns auch gerne mitteilen, was zum 5ten Stern gefehlt hätte. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.
Viele Grüße
Ihr TOPREGAL-Team
Die Qualität der Regale ist sehr Hochwertig und rechtfertig den etwas höheren Preis.
Was mich nachdenklich gemacht hat, ist das online Kauf auf rechnug akzeptiert wird, aber im nachhinein scheinbar Käufer Selektiv angescheiben werden, um Ihnen mitzuteilen das es doch nicht möglich ist, auf Rechnung zu bestellen.
Dadurch hat sich auch die Lieferung um einige Tage verzögert.
Deshalb ein Punkt abzug.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Schnelle Lieferung. Ware wie bestellt
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
vor 7 Tagen
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Da wir uns stetig verbessern wollen, würden wir uns freuen wenn Sie uns mitteilen, was nötig gewesen wäre um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Ihr Feedback hilft uns dabei, Ihnen künftig einen noch besseren Service bieten zu können. Gerne hören wir nochmal von Ihnen und wünschen bis dahin viel Freude an dem neuen Regalsystem.
Viele Grüße
Ihr TOPREGAL-Team
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.05.2023
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
vor 7 Tagen
Lieber TOPREGAL-Kunde,
leider konnte ich in unserem System keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen, zu Ihrer Bestellung finden.
Sollte es ein Problem mit dem gelieferten Ersatzteil geben, dürfen Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Ihr Feedback hilft uns weiter.
Gerne hören wir von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TOPREGAL-Team
Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Qualität des Produkt ist eine Katastrophe, das Schloß gibt einem Rätsel auf, die Schubladen sind schwabelig geführt. Die Zangen klemmen oder funktionieren nicht.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
vor 7 Tagen
Lieber TOPREGAL-Kunde,
wir bedauern die Unannehmlichkeit. Leider konnte ich in unserem System keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen hierzu finden.
Sofern Sie Probleme mit dem Werkzeugwagen haben, dürfen Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Die Kollegen können Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen.
Gerne hören wir von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TOPREGAL-Team
Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Bei Bestellungen über 4.500€ noch nach Bestellung wegen einer zusätzlichen Kosten durch eine LKW Abladung zu fragen, finde ich mehr als unnötig und dreist. Sonst ist alles gut gelaufen aber solche Anrufe um dem Kunden weiteres Geld nach Beauftragung zu entziehen finde ich nicht schön! Und ja 100% steht es irgendwo im kleingedruckten.
Vielleicht einfach mal darüber nachdenken. Zumal, zumindest bei uns, eh ein LKW mit Hebebühne kam.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
14.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihnen wurde angeboten, dass die Ware per Mitnahmestapler/Hebebühne abgeladen wird. Dies ist eine zusätzliche Dienstleistung. Wird diese nicht in Anspruch genommen, wie in Ihrem Fall, wird selbstverständlich auch nichts weiter berechnet.
Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis.
Freundliche Grüße
Ihr TOPREGAL-Team
Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Sehr freundlich, schnelle Lieferung, tolle Produktauswahl.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Schnelle und unproblematische Lieferung.
Guter Service.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
03.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
danke dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
Da wir unseren Service stets verbessern wollen, dürfen Sie uns auch gerne mitteilen, was zum 5ten Stern gefehlt hätte. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.
Viele Grüße
Ihr TOPREGAL-Team
Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Die Anlieferung der Parts ist sehr unorganisiert. Wir haben zwei Lieferungen bekommen und in beiden fällen müsste zweimal angefahren werden. Grund keine Kontaktaufnahme mit dem Kunden, wie die örtlichen Gegebenheiten sind
Platz, LKW -Größe usw.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
24.04.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Eine Kontaktaufnahme durch die Spedition vor Lieferung war unsererseits hinterlegt. Warum dies die Spedition nicht berücksichtigt hat, haben wir angefragt und darf nicht passieren.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir werden uns darum kümmern, dass künftig avisiert wird und die Anlieferung reibungslos verläuft.
Ihr TOPREGAL-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.