topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

09.11.2023
Der Zusteller hat nicht bis zur Haustüre geliefert , Bordsteinkante ist eine Straße weiter gestanden und meinte so er lässt die Palette hier stehen und fertig , und wollte auch die Leerpalette nicht mit nehmen und mir wie aber in Rechnung stellen , Paket mit Schrauben war aufgerissen und lag überall nur lose dabei fehlende schrauben ghabe ich besorgen und ersetzen müssen ... Bin absolut nicht zufrieden für den Preis so en geschiss

Bewertungen für topregal.com/de

Schnelle Leferung gute Qualität gerne wieder
21.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
HK
Hans K.
Neuötting
Gerne wieder
21.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen noch viel Freude an dem neuen Regal. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
Schnelle Anlieferung. Leichter Aufbau
21.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und hoffen Sie sind zufrieden mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team

Sehr kompetente Beratung am Telefon, schnelle Lieeferung

Sehr kompetente Beratung am Telefon; Lieferung nach 2 Tage. Top!! Fehlende Papiere kamen sofort als PDF per Mail
21.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, somit ist es uns wichtig, Sie bestens zu beraten und schnellstens mit Ware versorgen zu können. Es ist schön zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
immer wieder gerne
21.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen dass wir Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
Alles super
alles ok
18.07.2023
14.07.2023
Sehr gute Preise und sehr schnelle Lieferung. Die Ware hat eine sehr gute Qualität. wir haben schon mehrmals gekauft und nur gute Erfahrungen gemacht.
21.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service und die Qualität der Artikel so so zusagt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen für die freundliche Bewertung. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team

die Fachkompetente Berater

Die Fachkompetente Beratung am Telefon
14.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Unsere Kunden und Ihre Zufriedenheit steht an erster Stelle und wir freuen uns, wenn wir Sie damit überzeugen konnten. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
12.07.2023
Gute Kommunikation, Produkt ausgezeichnet, Preis/Leistung prima Schnelle, zügige Lieferung
13.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder zu sehen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
EL
Ernst L.
Frankfurt/M.

Nette, persönliche Hilfe von der Auswahl bis zu Anlieferung

Netter, persönlicher Kontakt bei der Produktauswahl und der administrativen Abwicklung des Gesamtauftrages bis hin zur Lieferung an die Baustelle - Besser geht es nicht !!
13.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ein guter Kundenservice hat für uns größte Priorität, daher freut uns Ihr Feedback umso mehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
HM
Hans P. M.