topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de
Bewertungen:

1.270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.710 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich beginne damit, was mir nicht gefallen hat. Wir hatten einen elektrischen Hubwagen gekauft. bei dem waren jetzt die Batterien defekt. Es stellte sich heraus, dass anstelle der GEL-Batterien Bleibatterien verbaut waren. Um das Gerät nutzen zu können, haben wir dann die richtigen Akkus bestellt. Der gewährte Nachlass war zwar sehr überschaubar, aber da wir das Gerät brauchen, habe ich den Ersatz bestellt. Leider hat sich dann die Lieferung verzögert und wir mussten mehrere Male nachtelefonieren. Letztlich sind jetzt die (teuren) Batterien eingetroffen und eingebaut worden. Da letztlich noch alles auf die Reihe gebracht wurde, sehe ich auch von einer schlechten Bewertung ab. Kulant wäre gewesen, die Kosten zumindest für eine Batterie komplett zu übernehmen ...
GG
Georg G.
Passau

Relevanteste negative Bewertung

03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben besondere Anforderungen an die Anlieferung, die Ware muss mit einem LKW mit Hebebühne angeliefert und über eine Rampe ins Gebäude eingebracht werden. Alle Besonderheiten inkl. manuellem Entladen des LKW sowie Vereinbarung des Anlieferdatums wurde im Vorfeld mit dem Kundenbetreuer von Topregal besprochen und schriftlich seitens Topregal bestätigt. Beim Wechsel des Kundebetreuers von Topregal waren dann alle Informationen erst einmal unbekannt (zum Glück hatten wir aber alles schriftlich vorliegen, kann ich nur empfehlen!). Nach Hin-und Her war dann alles soweit wieder klar. Leider wurde dann aber entgegen der Vereinbarung und Bezahlung die Lieferung spontan für den nächsten Tag angekündigt. Auf meinen Hinweis, dass dies nicht möglich sei, gab es leider kein professionelles Verhalten seitensTopregal. Alle Verantwortung wurde dem Kunden zugeschrieben, wir sollten für alle zusätzlichen Kosten aufkommen. Nach viel Diskussion und Ärgernis hat der Kundebetreuer von Topregal am Ende dann doch der schriflich vorliegenden Vereinbarungen Gewichtung anerkannt und zähneknirschend eingelenkt. Kundenservice geht leider anders, liebe Mitarbeiter von Topregal. Anlieferung selbst war am Ende dann gut, der Fahrer und dessen Service war hervorragend. Nochmal bestellen werden wir hier aber nicht, der Ärger mit dem Verkauf war zu groß.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für topregal.com/de

 Sortierung  
Relevanz
(131)
(25)
(11)
Zurücksetzen
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider Schrauben mit unterschiedlichen Schlüsselweiten dabei, ist sehr nervig. Beim Ständeraufbau wäre es schon wenn die Punkte zum Schrauben der Verbindungen/ Diagonalen beschriftet wären. Alles andere kann mit sehr gut bewerten.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
vor 13 Tagen
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt insgesamt zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die unterschiedlichen Größen der mitgelieferten Schrauben entstanden sind. Unser Unternehmen schätzt das Feedback unserer Kunden und wir werden Ihre Anmerkungen bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie in Zukunft erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Für dien Preis angemessene Ausführung !!
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
13.09.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, danke für Ihr ehrliches Feedback. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, ist eines unserer Ziele. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude bei der Arbeit mit dem neuen Hubwagen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
hat gut geklappt
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PS
Peter S.
Weisenheim am Berg
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KL
Karin L.
Pöchlarn
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
versandkosten zu hoch
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
vor 13 Tagen
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Standard-Lieferungen innerhalb Deutschlands sind bei uns immer versandkostenfrei. Lediglich gescheiterte und erneute Anlieferungen werden von der Spedition berechnet. Dies kommunizieren wir vorab und stellen sicher, dass unsere Kunden alle Informationen zur Abladung und Lieferung erhalten und uns bei etwaigen Abweichungen (wie z.B. Warenannahmezeiten oder Entlademittel) rechtzeitig informieren können. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GG
Georg G.
Passau
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Batterien

Ich beginne damit, was mir nicht gefallen hat. Wir hatten einen elektrischen Hubwagen gekauft. bei dem waren jetzt die Batterien defekt. Es stellte sich heraus, dass anstelle der GEL-Batterien Bleibatterien verbaut waren. Um das Gerät nutzen zu können, haben wir dann die richtigen Akkus bestellt. Der gewährte Nachlass war zwar sehr überschaubar, aber da wir das Gerät brauchen, habe ich den Ersatz bestellt. Leider hat sich dann die Lieferung verzögert und wir mussten mehrere Male nachtelefonieren. Letztlich sind jetzt die (teuren) Batterien eingetroffen und eingebaut worden. Da letztlich noch alles auf die Reihe gebracht wurde, sehe ich auch von einer schlechten Bewertung ab. Kulant wäre gewesen, die Kosten zumindest für eine Batterie komplett zu übernehmen ...
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
06.09.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung mit Ihrem Gerät machen mussten und es zu einer Verzögerung bei der Lieferung der Ersatzbatterien gekommen ist. Ihre Rückmeldung zur Abweichung bei den verbauten Batterien haben wir intern intensiv geprüft. Leider lässt sich im Nachhinein nicht mehr genau klären, wie es dazu gekommen ist. Möglicherweise gab es seitens des Herstellers eine Änderung, die nicht entsprechend kommuniziert wurde. Wir freuen uns jedoch, dass das Gerät nun wieder einsatzbereit ist und wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben. Wir hoffen, dass Sie mit der aktuellen Lösung langfristig zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank nochmals für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung superschnell und gut. Das Gerät hatte ich zweimal in Gebrauch und scheint sehr gut zu funktionieren. Einzig das herunterfahren von dem Gestell war etwas kompliziert, weil nicht richtig in der Anleitung beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
06.09.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir Danken Ihnen für das Feedback zur Kehrmaschine. Es freut uns, dass das Gerät Ihren Anforderungen entspricht. Sollten Sie mal wieder Hilfe bei der Bedienung benötigen oder generell Fragen zu diesem oder einem anderen Artikel haben, können Sie jederzeit auf unseren Kundendienst zukommen. Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Abladen

Zum glück habe ich ein Zimmermann der sein Magazin neben an hat mit einem grossen stapler, sonst hätte ich mit meinem kleinen Elektrostapler nicht abladen können!
Bewertung melden