topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.437 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

Wir haben besondere Anforderungen an die Anlieferung, die Ware muss mit einem LKW mit Hebebühne angeliefert und über eine Rampe ins Gebäude eingebracht werden. Alle Besonderheiten inkl. manuellem Entladen des LKW sowie Vereinbarung des Anlieferdatums wurde im Vorfeld mit dem Kundenbetreuer von Topregal besprochen und schriftlich seitens Topregal bestätigt. Beim Wechsel des Kundebetreuers von Topregal waren dann alle Informationen erst einmal unbekannt (zum Glück hatten wir aber alles schriftlich vorliegen, kann ich nur empfehlen!). Nach Hin-und Her war dann alles soweit wieder klar. Leider wurde dann aber entgegen der Vereinbarung und Bezahlung die Lieferung spontan für den nächsten Tag angekündigt. Auf meinen Hinweis, dass dies nicht möglich sei, gab es leider kein professionelles Verhalten seitensTopregal. Alle Verantwortung wurde dem Kunden zugeschrieben, wir sollten für alle zusätzlichen Kosten aufkommen. Nach viel Diskussion und Ärgernis hat der Kundebetreuer von Topregal am Ende dann doch der schriflich vorliegenden Vereinbarungen Gewichtung anerkannt und zähneknirschend eingelenkt. Kundenservice geht leider anders, liebe Mitarbeiter von Topregal. Anlieferung selbst war am Ende dann gut, der Fahrer und dessen Service war hervorragend. Nochmal bestellen werden wir hier aber nicht, der Ärger mit dem Verkauf war zu groß.

Bewertungen für topregal.com/de

RA
Reto A.
Langendorf
20.06.2024
Gutes variables Regalkonzept. Einfache online Konfiguration. Schnelle Lieferung. Die Profilmaterialdicke dürfte etwas stärker sein.

Vorauskasse für Kleinbeträge

Ich empfinde es als störend, bei Kleinbeträgen auf Vorauskasse zu bestehen
26.06.2024
Schnelle Lieferung nach Zahlung!
17.06.2024

Kundenservice im Verkauf leider unzufriedenstellend.

26.06.2024
Prinzipiell soweit OK, statt 2-3 Tage Lieferzeit allerdings wesentlich mehr. Durch Verzinkung mussten leider die Bohrungen am Regal von uns nachgearbeitet werden. Fahrer der Spedition war sehr unfreundlich, Terminabsprache hat nicht wirklich funktioniert. Ware aber sonst OK.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Leider waren uns diese Informationen bisher nicht bekannt. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen bei allen Anliegen zu helfen. Auch den Lieferverzug haben wir durch Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und bereits intern mit der zuständigen Spedition besprochen. Teilen Sie uns derartiges Feedback gerne immer direkt mit, sodass unsererseits umgehend reagiert werden kann. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung vollumfänglich von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team

In Ordnung

Lieferung und Produkte waren aber in Ordnung. Nicht ganz so schnell wie versprochen aber immernoch in Ordnung. Nach Bestellung und Rechnung hat man erstmal 3-4 Tage nichts gehört, keine Bestätigung über Zahlungseingang o.ä. Da ist noch Luft nach oben.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und den Produkten zufrieden sind. Ihr Lob geben wir gerne an unseren hauseigenen Fahrer weiter. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir aufgrund unserer kurzen Lieferzeit von 1-3 Werktagen auf separate Mitteilungen wie den Zahlungseingang verzichten. Stattdessen legen wir den Fokus darauf, Ihre Bestellung schnell und in einwandfreiem Zustand zu Ihnen zu bringen - wie auch in diesem Fall. Nach der Disposition und Verladung durch unsere hauseigene Spedition und der Versandbestätigung wurde Ihre Bestellung bereits nach einem Werktag geliefert. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
RL
15.05.2024
Füße könnten vom Rohrdurchmesser genauer passen
12.06.2024
Schnelle Dienstleistung und Belieferung