topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

Sehr geehrte Damen und Herren, als Zwischenhändler empfand ich die Abwicklung und die Lieferung gänzlich in Ordnung. Leider war das Material an vielen Stellen beschädigt bzw. Abplatzer der Lackierung. Fast keine Strebe/Traverse war ohne einen Abplatzer. Ich hänge Ihnen einige Beispielbilder an. Auf Wunsch können Sie auch alle Bilder unseres Monteurs erhalten. Unser Endkunde ich somit leider mit der optischen Qualität sehr unzufrieden. Wäre es möglich, dass Sie uns einen Lackstift o.Ä. für die Abplatzer zukommen lassen? Mit freundlichen Grüßen, Torben Noffke (i.A. für GREIF Laborlösungen GmbH)

Bewertungen für topregal.com/de

10.05.2023
Qualität des Produkt ist eine Katastrophe, das Schloß gibt einem Rätsel auf, die Schubladen sind schwabelig geführt. Die Zangen klemmen oder funktionieren nicht.
16.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeit. Leider konnte ich in unserem System keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen hierzu finden. Sofern Sie Probleme mit dem Werkzeugwagen haben, dürfen Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Die Kollegen können Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen. Gerne hören wir von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL-Team
10.07.2023

Schade!!!

Die Lieferung erfolgte wie erwünscht, jedoch funktioniert der Elektro-Hubwagen nicht und die Reklamationsbearbeitung ist eine Katastrophe! 5!!!
23.08.2023

Transportschäden

Schnelle Abwicklung, jedoch mangelhafte Verpackung, jede Lieferung hat Schäden, die vermeidbar wären . Der Spediteur kann wenig dafür!
28.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir umgehend an unser Lager weitergegeben haben. Wir sind stetig dabei uns zu verbessern, auch was die Verpackung angeht. Aufgrund der Nachhaltigkeit möchten wir natürlich bestmöglich, mit so wenig Verpackung wie nötig arbeiten. Lackschäden sollen dabei selbstverständlich nicht auftreten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr TOPREGAL-Team
29.11.2023
Mehr Kulanz, wenn mal was falsch bestellt wurde. Lieferung nur gegen Vorkasse, kein Vertrauen dem Kunden gegenüber Schnelle Lieferung
23.11.2023
Qualität der Teile war gut bis auf 2 die nicht verwendet werden konnten wegen Fehler in der Ausformung der Haken für die Lochwand.
06.09.2023
Ich finde es sehr schade das man nicht Aufrechnung kaufen kann , super anstrengend.
19.07.2023
Die Qualität ist nicht sehr hochwertig und es haben Schrauben gefehlt.
27.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir keine Beanstandung in unserem System finden. Selbstverständlich möchten wir Ihnen schnellstmöglich fehlendes Material kostenfrei nachsenden. Ich werde dies umgehend weiterleiten, damit sich jemand bei Ihnen meldet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr TOPREGAL-Team
06.07.2023
Unpünklich , umsetzung nicht verstanden
20.09.2023
Telef. Avis wurde nicht gemacht.
07.06.2023
Abwicklung sehr Mangelhaft.
11.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung nicht vollumfänglich zufrieden sind. Nach Versand und versuchter Anlieferung haben wir die Information bekommen, dass die Lieferadresse eine andere sein soll, als in der Bestellung angegeben. Unser Kundenservice hat sich schnellstens darum bemüht, die Adresse in Zusammenarbeit mit der Spedition zu ändern. Trotz erneuter Zustellung wurde die Ware ohne extra Berechnung an Sie geliefert, die Kosten hierfür übernimmt TOPREGAL. Bitte entschuldigen Sie, wenn es hier zu Unstimmigkeiten kam. Wir hoffen, Sie sind mit Ihren neuen Lagerregalen zufrieden und freuen uns, Sie bald wieder bei TOPREGAL begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
13.12.2023
22.11.2023