Die gesamte Auftragabwicklung lief perfekt. Telefonische Nachfragen zu einzelnen Artikeln wurden durch kompetente Mitarbeiter freundlich beantwortet. Am bemerkenswertesten finde ich alledings die schnelle Lieferung und hohe Warenverfügbarkeit. In Zeiten von 'unterbrochenen Lieferketten' und 'Mangelwirtschaft' bei so manchem Mitbewerbern, ist Top-Regal hier eine echte positive Ausnahme. Preis/Leistung passen sowieso.
Die Luftpolsterfolie kann leider nicht mit der vorher bestellten Luftpolstermaschine genutzt werden, da das Gerät die Folie nicht ordnungsgemäß verschweißt. Eine Rückgabe beider Artikel stellte sich auch sehr schwierig raus.
Leider kein Kauf auf Rechnung Möglichgewesen. Ansonsten schnell und gut.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Lieferung passt!!!
Regal Top!!!
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
09.03.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne geben wie dies intern weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Regalen.
Ihr TOPREGAL-Team
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider ist nicht ersichtlich, wie sich Ihre 1-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt.
Damit wir auch Sie als zufriedenen Kunden weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam um Ihre Beanstandung zu lösen.
Sollte es sich um einen Fehler oder eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, kann diese natürlich auch im Nachgang noch angepasst werden, indem Sie auf das Stiftsymbol bei Ihrer Bewertung klicken.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt.
Ihr TOPREGAL-Team
Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Bestellung, Einkauf und Bezahlung top, Anlieferung sehr mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
08.03.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Kundenservice sind.
Entschuldigen Sie bitte, dass die Anlieferung durch die Spedition nicht einwandfrei verlaufen ist, dies ist sicherlich nicht in unserem Interesse.
Gerne können Sie uns hierzu nochmals ein Feedback geben.
Wir werden uns der Sache annehmen, um einen zukünftig reibungslosen Ablauf bei der Anlieferung zu gewährleisten.
Herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem neuen Palettenregal.
Ihr TOPREGAL-Team
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung.
Es mussten jedoch von Topregal 2 Nachlieferungen geleistet werden, da Teile gefehlt haben.
Preis-Leistung ist in Ordnung aber man erkennt auf jeden Fall einen Unterschied zu höherpreisigen Palettenregalen welche wir auch im Haus haben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
24.02.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde,
vielen Dank dafür, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben.
Leider ist uns nicht ersichtlich, wie sich Ihre 1-Sterne Bewertung zusammensetzt, da uns keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen vorliegt.
Damit wir Sie als zufriedenen Kunden auch weiterhin begrüßen dürfen, melden Sie sich doch bitte bei unserem Verkaufsteam, damit wir Ihre Beanstandung schnellstmöglich lösen können.
Sollte es sich um eine versehentlich erstellte Bewertung handeln, würden wir uns natürlich über eine Anpassung freuen. Diese können Sie vornehmen, indem Sie auf das Stiftsymbol bei Ihrer Bewertung klicken.
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße aus Filderstadt.
Ihr TOPREGAL-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.