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topregal.com/de
Bewertungen:

1.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.481 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

Relevanteste negative Bewertung

03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben besondere Anforderungen an die Anlieferung, die Ware muss mit einem LKW mit Hebebühne angeliefert und über eine Rampe ins Gebäude eingebracht werden. Alle Besonderheiten inkl. manuellem Entladen des LKW sowie Vereinbarung des Anlieferdatums wurde im Vorfeld mit dem Kundenbetreuer von Topregal besprochen und schriftlich seitens Topregal bestätigt. Beim Wechsel des Kundebetreuers von Topregal waren dann alle Informationen erst einmal unbekannt (zum Glück hatten wir aber alles schriftlich vorliegen, kann ich nur empfehlen!). Nach Hin-und Her war dann alles soweit wieder klar. Leider wurde dann aber entgegen der Vereinbarung und Bezahlung die Lieferung spontan für den nächsten Tag angekündigt. Auf meinen Hinweis, dass dies nicht möglich sei, gab es leider kein professionelles Verhalten seitensTopregal. Alle Verantwortung wurde dem Kunden zugeschrieben, wir sollten für alle zusätzlichen Kosten aufkommen. Nach viel Diskussion und Ärgernis hat der Kundebetreuer von Topregal am Ende dann doch der schriflich vorliegenden Vereinbarungen Gewichtung anerkannt und zähneknirschend eingelenkt. Kundenservice geht leider anders, liebe Mitarbeiter von Topregal. Anlieferung selbst war am Ende dann gut, der Fahrer und dessen Service war hervorragend. Nochmal bestellen werden wir hier aber nicht, der Ärger mit dem Verkauf war zu groß.
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Bewertungen für topregal.com/de

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Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Regal kam verspätet. Der Spediteur hatte meine „Liefer- Bemerkungen“ NICHT erhalten, somit war dann auch noch eine falscher Abstellung. Der telefon. avis wurde nicht gebucht da das unnützer Wucher ist.

Regal kam 1 Woche verspätet.
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Antwort von topregal.com/de
12.07.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir natürlich betrübt, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Speditionen versenden täglich mehrere hundert Lieferungen an unsere Kunden. Selbstverständlich müssen sich diese an klare Vorgaben von uns halten, weshalb eine verzögerte Anlieferung definitiv nicht in unserem Interesse liegt. Doch bei der Vielzahl an Bestellungen kann dies leider ab und an vorkommen. Wir sind davon überzeugt, Sie mit unserem Service bei Ihrer nächsten Bestellung überzeugen zu können und hoffen daher, Sie bald erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
10.07.2024
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03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice im Verkauf leider unzufriedenstellend.

Wir haben besondere Anforderungen an die Anlieferung, die Ware muss mit einem LKW mit Hebebühne angeliefert und über eine Rampe ins Gebäude eingebracht werden. Alle Besonderheiten inkl. manuellem Entladen des LKW sowie Vereinbarung des Anlieferdatums wurde im Vorfeld mit dem Kundenbetreuer von Topregal besprochen und schriftlich seitens Topregal bestätigt. Beim Wechsel des Kundebetreuers von Topregal waren dann alle Informationen erst einmal unbekannt (zum Glück hatten wir aber alles schriftlich vorliegen, kann ich nur empfehlen!). Nach Hin-und Her war dann alles soweit wieder klar. Leider wurde dann aber entgegen der Vereinbarung und Bezahlung die Lieferung spontan für den nächsten Tag angekündigt. Auf meinen Hinweis, dass dies nicht möglich sei, gab es leider kein professionelles Verhalten seitensTopregal. Alle Verantwortung wurde dem Kunden zugeschrieben, wir sollten für alle zusätzlichen Kosten aufkommen. Nach viel Diskussion und Ärgernis hat der Kundebetreuer von Topregal am Ende dann doch der schriflich vorliegenden Vereinbarungen Gewichtung anerkannt und zähneknirschend eingelenkt. Kundenservice geht leider anders, liebe Mitarbeiter von Topregal. Anlieferung selbst war am Ende dann gut, der Fahrer und dessen Service war hervorragend. Nochmal bestellen werden wir hier aber nicht, der Ärger mit dem Verkauf war zu groß.
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Antwort von topregal.com/de
vor 8 Tagen
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten und mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Anlieferungen mit Ladebordwand stellen im Regelfall überhaupt kein Problem dar und werden täglich bei uns umgesetzt. Dass es bei Ihrer Lieferung aufgrund einer fehlerhaften Datenübermittlung im Bezug auf den Liefertermin zu einem Missverständnis seitens der Spedition kam, möchten wir uns gerne im Namen von TOPREGAL bei Ihnen entschuldigen. Auch waren wir bis dato zu keinem Zeitpunkt darüber in Kenntnis gesetzt worden, dass man Ihnen gegenüber von (ungerechtfertigten) Zusatzkosten gesprochen hat. Hier haben wir bereits mit den verantwortlichen Stellen bei der Spedition gesprochen und möchten betonen, dass dies keinesfalls im Interesse von TOPREGAL lag. Unser Kundenbetreuer, der Ihren Auftrag von Anfang an bzw. durchgehend betreut hat, stand im engen Austausch mit der Spedition um den von Ihnen gewünschten Liefertermin umzusetzen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, daher trifft es uns natürlich sehr, wenn wir aus Ihrer Sicht die Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen daher, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen, um Sie vollumfänglich von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Prinzipiell soweit OK, statt 2-3 Tage Lieferzeit allerdings wesentlich mehr. Durch Verzinkung mussten leider die Bohrungen am Regal von uns nachgearbeitet werden. Fahrer der Spedition war sehr unfreundlich, Terminabsprache hat nicht wirklich funktioniert. Ware aber sonst OK.
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Antwort von topregal.com/de
08.07.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Leider waren uns diese Informationen bisher nicht bekannt. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen bei allen Anliegen zu helfen. Auch den Lieferverzug haben wir durch Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und bereits intern mit der zuständigen Spedition besprochen. Teilen Sie uns derartiges Feedback gerne immer direkt mit, sodass unsererseits umgehend reagiert werden kann. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung vollumfänglich von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung

In Ordnung

Lieferung und Produkte waren aber in Ordnung. Nicht ganz so schnell wie versprochen aber immernoch in Ordnung. Nach Bestellung und Rechnung hat man erstmal 3-4 Tage nichts gehört, keine Bestätigung über Zahlungseingang o.ä. Da ist noch Luft nach oben.
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Antwort von topregal.com/de
08.07.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und den Produkten zufrieden sind. Ihr Lob geben wir gerne an unseren hauseigenen Fahrer weiter. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir aufgrund unserer kurzen Lieferzeit von 1-3 Werktagen auf separate Mitteilungen wie den Zahlungseingang verzichten. Stattdessen legen wir den Fokus darauf, Ihre Bestellung schnell und in einwandfreiem Zustand zu Ihnen zu bringen - wie auch in diesem Fall. Nach der Disposition und Verladung durch unsere hauseigene Spedition und der Versandbestätigung wurde Ihre Bestellung bereits nach einem Werktag geliefert. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von topregal.com/de
05.06.2024
Lieber Topregal-Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider haben wir in unserem System keine Rückmeldung oder Beanstandung von Ihnen hinterlegt, durch die wir Ihre Bewertung nachvollziehen können. Gerne dürfen Sie uns mitteilen, was Ihnen zu 5 Sternen gefehlt hat. Diesbezüglich können Sie sich gerne auch direkt an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Topregal-Team
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Service und qualität
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Antwort von topregal.com/de
05.06.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und das freundliche Telefonat. Wie besprochen, steht ihnen unser Kundendienst bei jeglichen Themen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören, um schnellstmöglich eine Lösung für Ihren Verwendungszweck zu finden. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Aussagen der Mitarbeiter waren teilweise etwas widersprüchlich. Erst brauchte man eine Scherenbühne oder einen Stapler zum Aufstellen des Regals. Dann hieß es, es geht auch ohne Stapler, man braucht aber 2 Leitern á 3,50 Meter Höhe. Als wir auch dies nicht hatten, ging es einfach so, mit einer kleineren Leiter. Hier wären verlässliche Aussagen sinnvoll gewesen, die hier intern eine Menge Arbeit und Nerven erspart hätten. Etwas verwundert waren wir darüber, dass die Monteure die Leitern nicht mitbringen konnten, dass sollte eigentlich Standard sein. Die Beratung vor Ort war sehr dürftig, allerdings wurde Sie uns dann kulanterweise nicht in Rechnung gestellt. Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Frau Bar war jederzeit freundlich.
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MS
Martin S.
Männedorf
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung und Produkt ist wie bestellt, nur die Lieferkosten in die Schweiz & Verzollung welche ich nachträglich bezahlen musste, waren nicht kommuniziert, und kamen als Grosse Überraschung. Sie haben den Eindruck erweckt als sei die Lieferung aus der Schweiz, in die Schweiz und zu diesen Bedingungen nicht noch mit Gebühren von externen verbunden. Hätte ich das gewusst hätte ich das gleiche Produkt nicht bei ihnen gekauft.
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Antwort von topregal.com/de
16.05.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anliegen bezüglich der Lieferkosten in die Schweiz und der nachträglichen Verzollungsgebühren bereits per E-Mail besprochen und bedauern die entstandenen Missverständnisse sehr. Wie in unserer E-Mail erläutert, sind die Informationen zu den Lieferkosten und möglichen Gebühren tatsächlich bereits zu Beginn des Bestellvorgangs unterhalb des Warenkorbs ersichtlich. Ich hoffe, dass die Ihnen zugesandten Informationen zur Klärung beigetragen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Informationsfluss und die Transparenz im Bestellprozess zu verbessern. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der Qualität des Produkts zufrieden sind und würden uns freuen, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein Toller Shop

Es hat alles super geklappt und Mann hat am Telefon jemanden erreicht und es gab vernünftige Auskunft
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Antwort von topregal.com/de
16.05.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie telefonisch gut betreut wurden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind froh, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Preise

Sehr teuer
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Antwort von topregal.com/de
08.05.2024
Lieber TOPREGAL Kunde, um sicherzustellen, dass wir Ihnen den bestmöglichen Wert bieten, haben wir unsere Preise entsprechend den Marktbedingungen angepasst. Dabei berücksichtigen wir spezifische Anforderungen und Kosten wie lokale Steuern, Abgaben, Logistik- und Betriebskosten. Wir streben stets faire und wettbewerbsfähige Preise an, unabhängig von Ihrem Standort. Unsere Preisgestaltung erfolgt durch eine eigene Abteilung, die verschiedene Faktoren wie Produktkosten, Marktbedingungen, Wettbewerbssituation und Kundennachfrage analysiert. Auch steigende Logistik- und Lagerkosten spielen eine Rolle. Unser Ziel ist es, preislich konkurrenzfähig zu bleiben und den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Für weitere Informationen und Klarstellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Kommissionierung Falschlieferungen.

Wichtig für mich ist, wenn ich einer Bestellung aufgebe. Damit auch genau das, was bestellt wurde, bei mir ankommt nicht. Und nicht weniger Leider war es bei den letzten Erstellungen, dass der Fall. Ich denke, Topregal kann sich In Hinsicht auf die richtige Kommissionierung noch gut verbessern. Der Kundenservice ist super speziell Steffen Bieg.
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26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schlechte Kommunikation
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von topregal.com/de
05.06.2024
Lieber Topregal-Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider haben wir in unserem System keine Rückmeldung oder Beanstandung von Ihnen hinterlegt, durch die wir Ihre Bewertung nachvollziehen können. Gerne dürfen Sie uns mitteilen, was Ihnen zu 5 Sternen gefehlt hat. Diesbezüglich können Sie sich gerne auch direkt an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Topregal-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschädigungen

Als Zwischenhändler empfanden wir die Auftragsabwicklung und die entsprechende Lieferung schnell und gänzlich in Ordnung. Überraschend war lediglich die Änderung der Zahlungsart nach Beauftragung. Leider war das Material an sehr vielen Stellen beschädigt bzw. Abplatzer der Lackierung. Nach der Reklamation wurden umgehend zwei Farbdosen zur Ausbesserung kostenlos nachgeliefert.
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RH
Rudolf H.
Velbert
21.03.2024
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kommt immer beschädigt an.
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Antwort von topregal.com/de
11.03.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Ware / unseren Produkten nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Lieferungen und Produkte natürlich nicht immer beschädigt sind. Wir haben festgestellt, dass Ihre Bestellung bereits vor einem Monat erfolgte und uns bisher keine Reklamation oder ähnliche Rückmeldung vorliegt. Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir jede einzelne Lieferung einer strengen Qualitätsprüfung unterziehen und fotografisch dokumentieren, sobald sie gepackt ist. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass sowohl Qualität als auch Quantität Ihren Erwartungen entsprechen. Sollte es dennoch vorkommen, dass unsere Ware während des Versandwegs beschädigt wird, sind wir in der Lage, dies beim Spediteur zu reklamieren, insbesondere wenn der Fehler auf dem Frachtbrief vermerkt ist. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, der die Beanstandung prüfen wird und sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es heißt, die Spedition lädt nicht ab, dann organisiert man das Abladen und der Fahrer lädt wie selbstverständlich selbst ab. Man möchte einen Anruf eine Stunde vor Abladung, geht nicht, weil die Spedition sagt, der Fahrer spräche kein Deutsch, macht er aber dann doch. Das war ärgerlich......
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Antwort von topregal.com/de
15.03.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Spedition nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass täglich sehr viele Sendungen unser Lager verlassen und wir hier mit entsprechend vielen Speditionen zusammen arbeiten, welche die Aufträge dann teilweise auch wieder an verschiedene Partner vergeben, damit die Ware so schnell wie möglich an unsere Kunden versendet werden kann. Dass die Fahrer nicht abladen können, bzw. sogar aus versicherungstechnischen Gründen das nicht tun SOLLLEN, ist eben der Standard, den wir von den Speditionen mitgeteilt bekommen. Umso ärgerlicher ist es natürlich, dass in Ihrem Fall beide Aussagen der Spedition "nicht gepasst" haben, was uns aufrichtig leid tut. Wir freuen uns aber, dass der Fahrer in diesem Fall den Service geboten hat und entschuldigen uns hiermit im Namen der Spedition für die falschen Aussagen. Wir hoffen, Sie dennoch erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team