topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.269 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

15.05.2024
Die Aussagen der Mitarbeiter waren teilweise etwas widersprüchlich. Erst brauchte man eine Scherenbühne oder einen Stapler zum Aufstellen des Regals. Dann hieß es, es geht auch ohne Stapler, man braucht aber 2 Leitern á 3,50 Meter Höhe. Als wir auch dies nicht hatten, ging es einfach so, mit einer kleineren Leiter. Hier wären verlässliche Aussagen sinnvoll gewesen, die hier intern eine Menge Arbeit und Nerven erspart hätten. Etwas verwundert waren wir darüber, dass die Monteure die Leitern nicht mitbringen konnten, dass sollte eigentlich Standard sein. Die Beratung vor Ort war sehr dürftig, allerdings wurde Sie uns dann kulanterweise nicht in Rechnung gestellt. Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Frau Bar war jederzeit freundlich.

Bewertungen für topregal.com/de

15.05.2024
MS
Martin S.
Männedorf
08.05.2024
Sendung und Produkt ist wie bestellt, nur die Lieferkosten in die Schweiz & Verzollung welche ich nachträglich bezahlen musste, waren nicht kommuniziert, und kamen als Grosse Überraschung. Sie haben den Eindruck erweckt als sei die Lieferung aus der Schweiz, in die Schweiz und zu diesen Bedingungen nicht noch mit Gebühren von externen verbunden. Hätte ich das gewusst hätte ich das gleiche Produkt nicht bei ihnen gekauft.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anliegen bezüglich der Lieferkosten in die Schweiz und der nachträglichen Verzollungsgebühren bereits per E-Mail besprochen und bedauern die entstandenen Missverständnisse sehr. Wie in unserer E-Mail erläutert, sind die Informationen zu den Lieferkosten und möglichen Gebühren tatsächlich bereits zu Beginn des Bestellvorgangs unterhalb des Warenkorbs ersichtlich. Ich hoffe, dass die Ihnen zugesandten Informationen zur Klärung beigetragen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Informationsfluss und die Transparenz im Bestellprozess zu verbessern. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der Qualität des Produkts zufrieden sind und würden uns freuen, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team

Ein Toller Shop

Es hat alles super geklappt und Mann hat am Telefon jemanden erreicht und es gab vernünftige Auskunft
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie telefonisch gut betreut wurden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind froh, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team

Preise

Sehr teuer
08.05.2024
Lieber TOPREGAL Kunde, um sicherzustellen, dass wir Ihnen den bestmöglichen Wert bieten, haben wir unsere Preise entsprechend den Marktbedingungen angepasst. Dabei berücksichtigen wir spezifische Anforderungen und Kosten wie lokale Steuern, Abgaben, Logistik- und Betriebskosten. Wir streben stets faire und wettbewerbsfähige Preise an, unabhängig von Ihrem Standort. Unsere Preisgestaltung erfolgt durch eine eigene Abteilung, die verschiedene Faktoren wie Produktkosten, Marktbedingungen, Wettbewerbssituation und Kundennachfrage analysiert. Auch steigende Logistik- und Lagerkosten spielen eine Rolle. Unser Ziel ist es, preislich konkurrenzfähig zu bleiben und den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Für weitere Informationen und Klarstellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL Team
30.04.2024

Guter Kommissionierung Falschlieferungen.

Wichtig für mich ist, wenn ich einer Bestellung aufgebe. Damit auch genau das, was bestellt wurde, bei mir ankommt nicht. Und nicht weniger Leider war es bei den letzten Erstellungen, dass der Fall. Ich denke, Topregal kann sich In Hinsicht auf die richtige Kommissionierung noch gut verbessern. Der Kundenservice ist super speziell Steffen Bieg.
26.04.2024
schlechte Kommunikation
10.04.2024
10.04.2024

Beschädigungen

Als Zwischenhändler empfanden wir die Auftragsabwicklung und die entsprechende Lieferung schnell und gänzlich in Ordnung. Überraschend war lediglich die Änderung der Zahlungsart nach Beauftragung. Leider war das Material an sehr vielen Stellen beschädigt bzw. Abplatzer der Lackierung. Nach der Reklamation wurden umgehend zwei Farbdosen zur Ausbesserung kostenlos nachgeliefert.
RH
Rudolf H.
Velbert
21.03.2024
06.03.2024
Ware kommt immer beschädigt an.
11.03.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Ware / unseren Produkten nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Lieferungen und Produkte natürlich nicht immer beschädigt sind. Wir haben festgestellt, dass Ihre Bestellung bereits vor einem Monat erfolgte und uns bisher keine Reklamation oder ähnliche Rückmeldung vorliegt. Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir jede einzelne Lieferung einer strengen Qualitätsprüfung unterziehen und fotografisch dokumentieren, sobald sie gepackt ist. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass sowohl Qualität als auch Quantität Ihren Erwartungen entsprechen. Sollte es dennoch vorkommen, dass unsere Ware während des Versandwegs beschädigt wird, sind wir in der Lage, dies beim Spediteur zu reklamieren, insbesondere wenn der Fehler auf dem Frachtbrief vermerkt ist. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, der die Beanstandung prüfen wird und sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
06.03.2024
Es heißt, die Spedition lädt nicht ab, dann organisiert man das Abladen und der Fahrer lädt wie selbstverständlich selbst ab. Man möchte einen Anruf eine Stunde vor Abladung, geht nicht, weil die Spedition sagt, der Fahrer spräche kein Deutsch, macht er aber dann doch. Das war ärgerlich......
15.03.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Spedition nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass täglich sehr viele Sendungen unser Lager verlassen und wir hier mit entsprechend vielen Speditionen zusammen arbeiten, welche die Aufträge dann teilweise auch wieder an verschiedene Partner vergeben, damit die Ware so schnell wie möglich an unsere Kunden versendet werden kann. Dass die Fahrer nicht abladen können, bzw. sogar aus versicherungstechnischen Gründen das nicht tun SOLLLEN, ist eben der Standard, den wir von den Speditionen mitgeteilt bekommen. Umso ärgerlicher ist es natürlich, dass in Ihrem Fall beide Aussagen der Spedition "nicht gepasst" haben, was uns aufrichtig leid tut. Wir freuen uns aber, dass der Fahrer in diesem Fall den Service geboten hat und entschuldigen uns hiermit im Namen der Spedition für die falschen Aussagen. Wir hoffen, Sie dennoch erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
14.02.2024
Die Lochungen der Bauteile lagen nicht befriedigend übereinander. Mussten überarbeitet oder mit kleineren Schrauben montiert werden. Bei der Lieferung wurden diese beim Nachbar abgeladen.
16.02.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Dass die Qualität der Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach, liegt nicht in unserem Interesse. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich zufriedenstellend geklärt werden kann. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
14.02.2024
Leider waren diesmal die Ständer 200 cm leicht verbogen. So das bei der Montage ein nicht unerheblicher Mehraufwand angefallen ist. Es dauerte eine Zeit bis Festgestellt wurde warom die Löcher der Streben nicht pasten. Auch wäre es Hilfreich wenn die Längen der Streben in den Ständer angegeben werden wenn die Regale unterschiedkiche breiten haben.
16.02.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine sehr gute Produktqualität und die Zufriedenheit unserer Kunden liegen uns sehr am Herzen. Um Ihr Anliegen daher zufriedenstellend zu lösen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um die mögliche Beanstandung zu klären. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team.
31.01.2024

Regalteile allesamt nicht entgratet

die Regalteile waren allesamt nicht entgratet. wirklich jedes Anfassen führte dazu, dass sich längere Metallspäne durch die Handschuhe in die Haut bohrten. Ware wird auf Paletten mit deutlichem Überstand geliefert, so dass Teile bereits mit beschädigter Lackierung und Kratzern ankommen. Für den Einsatzzweck ist aber die Optik nebensächlich und somit ok.
02.02.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität für uns. Wenn Sie Grund zur Beanstandung hatten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir hier eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Viele Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team
09.01.2024
Lieferung miserabel, wir hatten 5,00 € Zusatzkosten bezahlt um vorab telefonische Avis zu erhalten. Dies ist nicht geschehen. LKW stand mit einmal am 23.12.2023 vor der Tür. Palette war ebenfalls schlecht gepackt und ist beim Transport an den Aufstellort auseinander gefallen. Das Regal hat aus diesem Grund schon vor Benutzung Dellen und Kratzer gehabt
26.01.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, daher trifft es uns natürlich sehr, wenn die Speditionen sich nicht an unsere vertraglichen Abmachungen halten. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, sodass wir die von Ihnen bezahlte und nicht erbrachte Dienstleistung wieder gutschreiben können. Wir hoffen, Sie dennoch erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und Sie von einem besseren Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team
09.01.2024
Holzböden haben nicht gepasst, mussten eingekürzt werden. Aufbauanleitung teilweise widersprüchlich. Teilweise Grat und Schweißspritzer. Regal tut was es soll. Preis/Leistung gut.
18.01.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Service und Kundenorientiertheit stehen bei uns an oberster Stelle. Gerne können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, dieser wird sich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
08.01.2024
20.12.2023
20.12.2023
Wenn man mehrere Regalreihen kauft und bekommt dann in einer Anschlussbestellung keine Kleinteile geliefert weil die Rechnung noch fristgemäß im Zahlungslauf ist dann ein Projekt nicht fertig übergen werden......
13.12.2023