topregal.com- Logo - Bewertungen

topregal.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für topregal.com

16.08.2022
Die gesamte Auftragabwicklung lief perfekt. Telefonische Nachfragen zu einzelnen Artikeln wurden durch kompetente Mitarbeiter freundlich beantwortet. Am bemerkenswertesten finde ich alledings die schnelle Lieferung und hohe Warenverfügbarkeit. In Zeiten von 'unterbrochenen Lieferketten' und 'Mangelwirtschaft' bei so manchem Mitbewerbern, ist Top-Regal hier eine echte positive Ausnahme. Preis/Leistung passen sowieso.

27.04.2022
Die Luftpolsterfolie kann leider nicht mit der vorher bestellten Luftpolstermaschine genutzt werden, da das Gerät die Folie nicht ordnungsgemäß verschweißt. Eine Rückgabe beider Artikel stellte sich auch sehr schwierig raus.

Bewertungen für topregal.com

Antwort von topregal.com
Lieber Topregal-Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider haben wir in unserem System keine Rückmeldung oder Beanstandung von Ihnen hinterlegt, durch die wir Ihre Bewertung nachvollziehen können. Gerne dürfen Sie uns mitteilen, was Ihnen zu 5 Sternen gefehlt hat. Diesbezüglich können Sie sich gerne auch direkt an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Topregal-Team
Antwort von topregal.com
Lieber Topregal-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, perfekten Service für 100%ige Kundenzufriedenheit zu leisten. Uns liegt keine Beanstandung Ihrerseits vor, die auf 3 Sterne zurückzuführen sind. Gerne dürfen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzten, sollte es Unstimmigkeiten geben. Nach Klärung freuen wir uns natürlich, wenn hier noch 1-2 Sterne dazu kommen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Palettenregal und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team von TOPREGAL
Einkauf auf Rechnung
Versand mit avisierter Zustellung Katastrophe Das muss verbessert werden
13.01.2023
Lieber Topregal-Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Versandservice gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden alles tun, um die Situation zu verbessern. Gerne dürfen Sie uns hierzu direkt kontaktieren und mitteilen, was bei Ihrer Anlieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Ihr Topregal-Team
Wir erhalten die falschen Schrauben oder nicht genug. Das ist Mühsam
26.10.2022
Traversen mit vielen Lackschäden, Aufnahmen verbogen!
20.10.2022
Beser verpacken damit Parabolspiegel nicht als Transportschaden bei uns ankommt
28.09.2022
07.09.2022
07.09.2022
24.08.2022
24.08.2022
27.07.2022
Die Lieferzeit war deutlich zu lang und dennoch war die Lieferung beim ersten Mal nicht vollständig.
21.07.2022
13.07.2022
Der Service ist super, der Versand hat aber knapp eine Woche länger als angegeben gedauert.
29.06.2022
29.06.2022
08.06.2022
01.06.2022
obwohl wir ein langjähriger Betrieb sind, müssen wir per Vorkasse bezahlen. Sowie wurde ein Garantieantrag nur wiederwillig akzeptiert und man wollte zuerst ein kostenpflichtiges Reparaturset verkaufen.
27.04.2022