Die gesamte Auftragabwicklung lief perfekt. Telefonische Nachfragen zu einzelnen Artikeln wurden durch kompetente Mitarbeiter freundlich beantwortet. Am bemerkenswertesten finde ich alledings die schnelle Lieferung und hohe Warenverfügbarkeit. In Zeiten von 'unterbrochenen Lieferketten' und 'Mangelwirtschaft' bei so manchem Mitbewerbern, ist Top-Regal hier eine echte positive Ausnahme. Preis/Leistung passen sowieso.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
27.04.2022
Die Luftpolsterfolie kann leider nicht mit der vorher bestellten Luftpolstermaschine genutzt werden, da das Gerät die Folie nicht ordnungsgemäß verschweißt. Eine Rückgabe beider Artikel stellte sich auch sehr schwierig raus.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für topregal.com
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(21)
(6)
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
vor 5 Tagen
Lieber Topregal-Kunde,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Leider haben wir in unserem System keine Rückmeldung oder Beanstandung von Ihnen hinterlegt, durch die wir Ihre Bewertung nachvollziehen können.
Gerne dürfen Sie uns mitteilen, was Ihnen zu 5 Sternen gefehlt hat. Diesbezüglich können Sie sich gerne auch direkt an unseren Kundenservice wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Topregal-Team
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
vor 12 Tagen
Lieber Topregal-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Ziel ist es, perfekten Service für 100%ige Kundenzufriedenheit zu leisten.
Uns liegt keine Beanstandung Ihrerseits vor, die auf 3 Sterne zurückzuführen sind.
Gerne dürfen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzten, sollte es Unstimmigkeiten geben.
Nach Klärung freuen wir uns natürlich, wenn hier noch 1-2 Sterne dazu kommen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Palettenregal und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von TOPREGAL
Verifizierte Bewertung
30.11.2022
Einkauf auf Rechnung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.11.2022
Versand mit avisierter Zustellung
Katastrophe
Das muss verbessert werden
Bewertung melden
Antwort von topregal.com
13.01.2023
Lieber Topregal-Kunde,
es tut mir leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Versandservice gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden alles tun, um die Situation zu verbessern. Gerne dürfen Sie uns hierzu direkt kontaktieren und mitteilen, was bei Ihrer Anlieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist.
Ihr Topregal-Team
Verifizierte Bewertung
30.11.2022
Wir erhalten die falschen Schrauben oder nicht genug. Das ist Mühsam
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Traversen mit vielen Lackschäden, Aufnahmen verbogen!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Beser verpacken damit Parabolspiegel nicht als Transportschaden bei uns ankommt
obwohl wir ein langjähriger Betrieb sind, müssen wir per Vorkasse bezahlen. Sowie wurde ein Garantieantrag nur wiederwillig akzeptiert und man wollte zuerst ein kostenpflichtiges Reparaturset verkaufen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.