topregal.com- Logo - Bewertungen

topregal.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.6.2018
aktualisiert am: 12.8.2022
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.6.2018
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für topregal.com

Der Service am Telefon war nahezu perfekt. Nicht so schön war, dass die Mahnung zu früh kam, d.h. die Ware wurde erst nach 7 d geliefert und nicht nach 2-3 d wie zugesagt. Das lag daran, dass die Speditionen z Zt Probleme haben die Aufträge abzuarbeiten. Erschwerend kam hinzu, dass in den 10 d, in denen wir hätten bezahlen müssen 2 Wochenenden lagen. Das positive überwiegt bei Weitem.

Der Hubwagen ist schlecht zu händeln. Die Rollräder sind Katastrophe; Wenn man den Hubwagen nach vorne bewegen möchte, müssen sich die Räder sehr stark in die jeweilige Richtung drehen, sei es schnell oder langsam und dabei entstehen folgende Situationen; 1. man hört von der Maschine laute Geräusche beim Richtungswechsel 2. wenn mal eine Palette drauf ist, die etwas mehr Gewicht hat und damit vorwärts oder rückwärts bewegen möchte, hat man das Gefühl, dass die Maschine fast umfällt. 3. Wenn man eine volle Palette vom Fahrzeug runternehmen möchte, oder andersrum die Palette in den Fahrzeug reinstellt und dabei die Palette etwas mehr reinzuschieben, damit die Türen zugehen, macht der das nicht mit und die Räder fangen an durchzudrehen. 4. Bin vollkommen enttäuscht!!!

Bewertungen für topregal.com

Bei Anfragen zur größeren Objekten wie Palettenregalen schon auf der entsprechenden Internetseite bzw. bei der Angebotsabgabe den Hinweis auf Montagearbeiten /-teams mit Hinweisen bzw. dies aktiv bewerben.
Produktqualität stimmt, Bearbeitung des Auftrags durch TOPREGAL sehr angenehm und schnell in der Rückmeldung. Gerne wieder!
Artikel entsprach unseren Vorstellungen, Lieferzeit und Lieferung prima.
Reibungslose Lieferung
alles gut
obwohl wir ein langjähriger Betrieb sind, müssen wir per Vorkasse bezahlen. Sowie wurde ein Garantieantrag nur wiederwillig akzeptiert und man wollte zuerst ein kostenpflichtiges Reparaturset verkaufen.
Ich habe den Hubwagen seit ca 2 Wochen im Einsatz... bisher keine negativen Auffälligkeiten...bis auf... mit einem nicht elektrischen wäre die Arbeit doppelt so schnell erledigt... Euer Hubwagen nimmt die Befehle alle mit 3-10 Sekunden Verzögerung an... was das Vor- und Rückwärts fahren betrifft... da ist er halt ne Schnecke... Fehler in der Elektronik ?? oder so gewollt.. ??? Kostet mich leider viel Zeit und Geduld... schauen wir mal...was noch so kommt in den Nächsten 2 Wochen.... Gruß PeWo
Fixer Liefertermin durch Spedition nicht eingehalten.