topregal.com- Logo - Bewertungen

topregal.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.6.2018
aktualisiert am: 8.8.2022
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.6.2018
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für topregal.com

Der Service am Telefon war nahezu perfekt. Nicht so schön war, dass die Mahnung zu früh kam, d.h. die Ware wurde erst nach 7 d geliefert und nicht nach 2-3 d wie zugesagt. Das lag daran, dass die Speditionen z Zt Probleme haben die Aufträge abzuarbeiten. Erschwerend kam hinzu, dass in den 10 d, in denen wir hätten bezahlen müssen 2 Wochenenden lagen. Das positive überwiegt bei Weitem.

Der Hubwagen ist schlecht zu händeln. Die Rollräder sind Katastrophe; Wenn man den Hubwagen nach vorne bewegen möchte, müssen sich die Räder sehr stark in die jeweilige Richtung drehen, sei es schnell oder langsam und dabei entstehen folgende Situationen; 1. man hört von der Maschine laute Geräusche beim Richtungswechsel 2. wenn mal eine Palette drauf ist, die etwas mehr Gewicht hat und damit vorwärts oder rückwärts bewegen möchte, hat man das Gefühl, dass die Maschine fast umfällt. 3. Wenn man eine volle Palette vom Fahrzeug runternehmen möchte, oder andersrum die Palette in den Fahrzeug reinstellt und dabei die Palette etwas mehr reinzuschieben, damit die Türen zugehen, macht der das nicht mit und die Räder fangen an durchzudrehen. 4. Bin vollkommen enttäuscht!!!

Bewertungen für topregal.com

von K. B.
Leider bestand keine Möglichkeit, die noch unverpackte Ware gegen ein neueres und teueres Gerät umzutauschen. Die Speditionskosten hätten wir sogar übernommen. Dennoch wollte Topregal mindestens 30% der Einkaufssumme für den Umtausch einbehalten, welches auf über 600 Euro ausgelaufen wäre. Daher mache ich zukünftig einen großen Bogen.
Die Lieferung fanden wir deshalb mangelhaft, da es auf einer Europalette geliefert wurde, womit wir schwierigkeiten hatten es davon runter zu bekommen. Das Gerät selbst sowie der Kundenservice haben wir nichts daran auszusetzen.
Antwort von topregal.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produktes und Kundeservices. Bitte beachten Sie, dass unsere Sendungen zwingend transportsicher verpackt werden müssen, damit diese nicht auf dem Transportweg zu Ihnen beschädigt werden. Leider ist es nicht möglich lose Ware ohne jegliche Verpackung an die Spedition zu übergeben. Wir bitten daher um Verständnis. Ihr TOPREGAL-Team
Tatsächliche Maße angeben. Wenn auf dem Bild die Maßeinheit bis außen angegeben wird, geht man davon aus das es sich um Fertigmaße handelt und nicht das noch 8cm dabei kommen!