topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de
Bewertungen:

1.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.481 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

Relevanteste negative Bewertung

03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben besondere Anforderungen an die Anlieferung, die Ware muss mit einem LKW mit Hebebühne angeliefert und über eine Rampe ins Gebäude eingebracht werden. Alle Besonderheiten inkl. manuellem Entladen des LKW sowie Vereinbarung des Anlieferdatums wurde im Vorfeld mit dem Kundenbetreuer von Topregal besprochen und schriftlich seitens Topregal bestätigt. Beim Wechsel des Kundebetreuers von Topregal waren dann alle Informationen erst einmal unbekannt (zum Glück hatten wir aber alles schriftlich vorliegen, kann ich nur empfehlen!). Nach Hin-und Her war dann alles soweit wieder klar. Leider wurde dann aber entgegen der Vereinbarung und Bezahlung die Lieferung spontan für den nächsten Tag angekündigt. Auf meinen Hinweis, dass dies nicht möglich sei, gab es leider kein professionelles Verhalten seitensTopregal. Alle Verantwortung wurde dem Kunden zugeschrieben, wir sollten für alle zusätzlichen Kosten aufkommen. Nach viel Diskussion und Ärgernis hat der Kundebetreuer von Topregal am Ende dann doch der schriflich vorliegenden Vereinbarungen Gewichtung anerkannt und zähneknirschend eingelenkt. Kundenservice geht leider anders, liebe Mitarbeiter von Topregal. Anlieferung selbst war am Ende dann gut, der Fahrer und dessen Service war hervorragend. Nochmal bestellen werden wir hier aber nicht, der Ärger mit dem Verkauf war zu groß.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für topregal.com/de

Sortierung  
Neueste zuerst
(130)
(28)
(14)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verpackung zwischen den streben etwas verbessern. Planung super. Regal super.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
vor 16 Stunden
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir sind dankbar über jegliches Feedback unsere Produkte, sowie Leistungen zu verbessern. Daher haben wir Ihren Hinweis bereits an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie bald erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

...schnelle

...schnelle, zuverlässige Lieferung. Freundlicher Kontakt bei Rückfragen. Danke, gerne wieder.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Regal kam verspätet. Der Spediteur hatte meine „Liefer- Bemerkungen“ NICHT erhalten, somit war dann auch noch eine falscher Abstellung. Der telefon. avis wurde nicht gebucht da das unnützer Wucher ist.

Regal kam 1 Woche verspätet.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
12.07.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir natürlich betrübt, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Speditionen versenden täglich mehrere hundert Lieferungen an unsere Kunden. Selbstverständlich müssen sich diese an klare Vorgaben von uns halten, weshalb eine verzögerte Anlieferung definitiv nicht in unserem Interesse liegt. Doch bei der Vielzahl an Bestellungen kann dies leider ab und an vorkommen. Wir sind davon überzeugt, Sie mit unserem Service bei Ihrer nächsten Bestellung überzeugen zu können und hoffen daher, Sie bald erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorauskasse für Kleinbeträge

Ich empfinde es als störend, bei Kleinbeträgen auf Vorauskasse zu bestehen
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice im Verkauf leider unzufriedenstellend.

Wir haben besondere Anforderungen an die Anlieferung, die Ware muss mit einem LKW mit Hebebühne angeliefert und über eine Rampe ins Gebäude eingebracht werden. Alle Besonderheiten inkl. manuellem Entladen des LKW sowie Vereinbarung des Anlieferdatums wurde im Vorfeld mit dem Kundenbetreuer von Topregal besprochen und schriftlich seitens Topregal bestätigt. Beim Wechsel des Kundebetreuers von Topregal waren dann alle Informationen erst einmal unbekannt (zum Glück hatten wir aber alles schriftlich vorliegen, kann ich nur empfehlen!). Nach Hin-und Her war dann alles soweit wieder klar. Leider wurde dann aber entgegen der Vereinbarung und Bezahlung die Lieferung spontan für den nächsten Tag angekündigt. Auf meinen Hinweis, dass dies nicht möglich sei, gab es leider kein professionelles Verhalten seitensTopregal. Alle Verantwortung wurde dem Kunden zugeschrieben, wir sollten für alle zusätzlichen Kosten aufkommen. Nach viel Diskussion und Ärgernis hat der Kundebetreuer von Topregal am Ende dann doch der schriflich vorliegenden Vereinbarungen Gewichtung anerkannt und zähneknirschend eingelenkt. Kundenservice geht leider anders, liebe Mitarbeiter von Topregal. Anlieferung selbst war am Ende dann gut, der Fahrer und dessen Service war hervorragend. Nochmal bestellen werden wir hier aber nicht, der Ärger mit dem Verkauf war zu groß.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
vor 8 Tagen
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten und mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Anlieferungen mit Ladebordwand stellen im Regelfall überhaupt kein Problem dar und werden täglich bei uns umgesetzt. Dass es bei Ihrer Lieferung aufgrund einer fehlerhaften Datenübermittlung im Bezug auf den Liefertermin zu einem Missverständnis seitens der Spedition kam, möchten wir uns gerne im Namen von TOPREGAL bei Ihnen entschuldigen. Auch waren wir bis dato zu keinem Zeitpunkt darüber in Kenntnis gesetzt worden, dass man Ihnen gegenüber von (ungerechtfertigten) Zusatzkosten gesprochen hat. Hier haben wir bereits mit den verantwortlichen Stellen bei der Spedition gesprochen und möchten betonen, dass dies keinesfalls im Interesse von TOPREGAL lag. Unser Kundenbetreuer, der Ihren Auftrag von Anfang an bzw. durchgehend betreut hat, stand im engen Austausch mit der Spedition um den von Ihnen gewünschten Liefertermin umzusetzen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, daher trifft es uns natürlich sehr, wenn wir aus Ihrer Sicht die Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen daher, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen, um Sie vollumfänglich von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Prinzipiell soweit OK, statt 2-3 Tage Lieferzeit allerdings wesentlich mehr. Durch Verzinkung mussten leider die Bohrungen am Regal von uns nachgearbeitet werden. Fahrer der Spedition war sehr unfreundlich, Terminabsprache hat nicht wirklich funktioniert. Ware aber sonst OK.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
08.07.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Leider waren uns diese Informationen bisher nicht bekannt. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen bei allen Anliegen zu helfen. Auch den Lieferverzug haben wir durch Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und bereits intern mit der zuständigen Spedition besprochen. Teilen Sie uns derartiges Feedback gerne immer direkt mit, sodass unsererseits umgehend reagiert werden kann. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung vollumfänglich von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung

In Ordnung

Lieferung und Produkte waren aber in Ordnung. Nicht ganz so schnell wie versprochen aber immernoch in Ordnung. Nach Bestellung und Rechnung hat man erstmal 3-4 Tage nichts gehört, keine Bestätigung über Zahlungseingang o.ä. Da ist noch Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von topregal.com/de
08.07.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und den Produkten zufrieden sind. Ihr Lob geben wir gerne an unseren hauseigenen Fahrer weiter. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir aufgrund unserer kurzen Lieferzeit von 1-3 Werktagen auf separate Mitteilungen wie den Zahlungseingang verzichten. Stattdessen legen wir den Fokus darauf, Ihre Bestellung schnell und in einwandfreiem Zustand zu Ihnen zu bringen - wie auch in diesem Fall. Nach der Disposition und Verladung durch unsere hauseigene Spedition und der Versandbestätigung wurde Ihre Bestellung bereits nach einem Werktag geliefert. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung nach Zahlung!
Bewertung melden
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RA
Reto A.
Langendorf
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes variables Regalkonzept. Einfache online Konfiguration. Schnelle Lieferung. Die Profilmaterialdicke dürfte etwas stärker sein.
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden