topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.236 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

Die Aussagen der Mitarbeiter waren teilweise etwas widersprüchlich. Erst brauchte man eine Scherenbühne oder einen Stapler zum Aufstellen des Regals. Dann hieß es, es geht auch ohne Stapler, man braucht aber 2 Leitern á 3,50 Meter Höhe. Als wir auch dies nicht hatten, ging es einfach so, mit einer kleineren Leiter. Hier wären verlässliche Aussagen sinnvoll gewesen, die hier intern eine Menge Arbeit und Nerven erspart hätten. Etwas verwundert waren wir darüber, dass die Monteure die Leitern nicht mitbringen konnten, dass sollte eigentlich Standard sein. Die Beratung vor Ort war sehr dürftig, allerdings wurde Sie uns dann kulanterweise nicht in Rechnung gestellt. Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Frau Bar war jederzeit freundlich.

Bewertungen für topregal.com/de

RL
Füße könnten vom Rohrdurchmesser genauer passen
MM
Michael M.
Buchholz
Passt !
MS
Martin S.
Männedorf
Sendung und Produkt ist wie bestellt, nur die Lieferkosten in die Schweiz & Verzollung welche ich nachträglich bezahlen musste, waren nicht kommuniziert, und kamen als Grosse Überraschung. Sie haben den Eindruck erweckt als sei die Lieferung aus der Schweiz, in die Schweiz und zu diesen Bedingungen nicht noch mit Gebühren von externen verbunden. Hätte ich das gewusst hätte ich das gleiche Produkt nicht bei ihnen gekauft.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anliegen bezüglich der Lieferkosten in die Schweiz und der nachträglichen Verzollungsgebühren bereits per E-Mail besprochen und bedauern die entstandenen Missverständnisse sehr. Wie in unserer E-Mail erläutert, sind die Informationen zu den Lieferkosten und möglichen Gebühren tatsächlich bereits zu Beginn des Bestellvorgangs unterhalb des Warenkorbs ersichtlich. Ich hoffe, dass die Ihnen zugesandten Informationen zur Klärung beigetragen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Informationsfluss und die Transparenz im Bestellprozess zu verbessern. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der Qualität des Produkts zufrieden sind und würden uns freuen, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team

Ein Toller Shop

Es hat alles super geklappt und Mann hat am Telefon jemanden erreicht und es gab vernünftige Auskunft
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie telefonisch gut betreut wurden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind froh, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team

Preise

Sehr teuer
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL Kunde, um sicherzustellen, dass wir Ihnen den bestmöglichen Wert bieten, haben wir unsere Preise entsprechend den Marktbedingungen angepasst. Dabei berücksichtigen wir spezifische Anforderungen und Kosten wie lokale Steuern, Abgaben, Logistik- und Betriebskosten. Wir streben stets faire und wettbewerbsfähige Preise an, unabhängig von Ihrem Standort. Unsere Preisgestaltung erfolgt durch eine eigene Abteilung, die verschiedene Faktoren wie Produktkosten, Marktbedingungen, Wettbewerbssituation und Kundennachfrage analysiert. Auch steigende Logistik- und Lagerkosten spielen eine Rolle. Unser Ziel ist es, preislich konkurrenzfähig zu bleiben und den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Für weitere Informationen und Klarstellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL Team
01.05.2024

Guter Kommissionierung Falschlieferungen.

Wichtig für mich ist, wenn ich einer Bestellung aufgebe. Damit auch genau das, was bestellt wurde, bei mir ankommt nicht. Und nicht weniger Leider war es bei den letzten Erstellungen, dass der Fall. Ich denke, Topregal kann sich In Hinsicht auf die richtige Kommissionierung noch gut verbessern. Der Kundenservice ist super speziell Steffen Bieg.
GK
Georg K.
Kaiserslautern
26.04.2024
Sehr schnell und zuverlässig! Vielen Dank.
26.04.2024
schlechte Kommunikation

Preis / Leistung des Artikels ist unschlagbar

Preis / Leistung des Artikels ist Unschlagbar. Trotzdem gibt es ein paar Verbesserungsvorschläge an dem Produkt die ohne oder mit geringen Mehrkosten umsetzbar wären. Der Bestellablauf ist in Ordnung, könnte aber noch etwas verkürzt und vereinfacht werden. Ich denke allerdings dass dieser Prozess im Zusammenhang mit dem ausschließlichen Verkauf an Gewerbetreibende steht. Alles in allem aber trotzdem sehr zufrieden, die von mir vergebenen 4 Sterne haben eine Neigung in Richtung 5.
29.04.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, uns und unsere Prozesse immer weiter zu optimieren. Da die Kundenzufriedenheit bei TOPREGAL an erster Stelle steht, freuen wir uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren und wir hoffen, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichsten Grüßen aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team