topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.350 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

15.05.2024
Die Aussagen der Mitarbeiter waren teilweise etwas widersprüchlich. Erst brauchte man eine Scherenbühne oder einen Stapler zum Aufstellen des Regals. Dann hieß es, es geht auch ohne Stapler, man braucht aber 2 Leitern á 3,50 Meter Höhe. Als wir auch dies nicht hatten, ging es einfach so, mit einer kleineren Leiter. Hier wären verlässliche Aussagen sinnvoll gewesen, die hier intern eine Menge Arbeit und Nerven erspart hätten. Etwas verwundert waren wir darüber, dass die Monteure die Leitern nicht mitbringen konnten, dass sollte eigentlich Standard sein. Die Beratung vor Ort war sehr dürftig, allerdings wurde Sie uns dann kulanterweise nicht in Rechnung gestellt. Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Frau Bar war jederzeit freundlich.

Bewertungen für topregal.com/de

Schnelle Dienstleistung und Belieferung
03.06.2024
01.06.2024
29.05.2024
Service und qualität
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und das freundliche Telefonat. Wie besprochen, steht ihnen unser Kundendienst bei jeglichen Themen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören, um schnellstmöglich eine Lösung für Ihren Verwendungszweck zu finden. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
schnelle Abwicklung
RL
15.05.2024
Füße könnten vom Rohrdurchmesser genauer passen
MM

Preise

Sehr teuer
Antwort von topregal.com/de
08.05.2024
Lieber TOPREGAL Kunde, um sicherzustellen, dass wir Ihnen den bestmöglichen Wert bieten, haben wir unsere Preise entsprechend den Marktbedingungen angepasst. Dabei berücksichtigen wir spezifische Anforderungen und Kosten wie lokale Steuern, Abgaben, Logistik- und Betriebskosten. Wir streben stets faire und wettbewerbsfähige Preise an, unabhängig von Ihrem Standort. Unsere Preisgestaltung erfolgt durch eine eigene Abteilung, die verschiedene Faktoren wie Produktkosten, Marktbedingungen, Wettbewerbssituation und Kundennachfrage analysiert. Auch steigende Logistik- und Lagerkosten spielen eine Rolle. Unser Ziel ist es, preislich konkurrenzfähig zu bleiben und den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Für weitere Informationen und Klarstellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL Team
01.05.2024
30.04.2024