topregal.com- Logo - Bewertungen

topregal.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 08.02.2023
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für topregal.com

16.08.2022
Die gesamte Auftragabwicklung lief perfekt. Telefonische Nachfragen zu einzelnen Artikeln wurden durch kompetente Mitarbeiter freundlich beantwortet. Am bemerkenswertesten finde ich alledings die schnelle Lieferung und hohe Warenverfügbarkeit. In Zeiten von 'unterbrochenen Lieferketten' und 'Mangelwirtschaft' bei so manchem Mitbewerbern, ist Top-Regal hier eine echte positive Ausnahme. Preis/Leistung passen sowieso.

27.04.2022
Die Luftpolsterfolie kann leider nicht mit der vorher bestellten Luftpolstermaschine genutzt werden, da das Gerät die Folie nicht ordnungsgemäß verschweißt. Eine Rückgabe beider Artikel stellte sich auch sehr schwierig raus.

Bewertungen für topregal.com

Schnelle Abwicklung, gutes Angebot
Antwort von topregal.com
Lieber Topregal-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unser Angebot zufriedenstellend war. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie mit der schnellen Abwicklung zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn wir in Zukunft etwas für Sie tun können. Viele Grüße Ihr Topregal-Team
Ein tolles Hochregal, stabil und zum guten Preis, dazu leicht zu montieren. leider aber fehlten ein paar Schrauben, die wir uns dann selbst aus dem Baumarkt besorgen mussten. Ansonsten aber alles bestens und jederzeit bei bedarf wieder.

25.01.2023
Lieber Topregal-Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren, was ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat, um unseren Service auch weiter verbessern zu können. Sollten wir Ihnen mit etwas behilflich sein können, dürfen Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Topregal-Team
22.01.2023
schnell und gut
25.01.2023
Lieber Topregal-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Da Kundenservice für uns oberste Priorität hat und uns hier ein Sternchen fehlt, würden wir gerne wissen, was wir noch für Sie tun können, damit wir Ihre volle Zufriedenheit erlangen. Gerne dürfen Sie hierfür unseren Kundenservice kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Topregal-Team
20.01.2023
Die Abwicklung und Beratung war sehr gut. Freundliches Personal
23.01.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für die netten Worte. Da wir uns selbstverständlich stets verbessern möchten, wären wir Ihnen dankbar uns mitzuteilen, was zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr TOPREGAL-Team
13.01.2023
Prompte Abwicklung. Qualitativ hochwertig. Ohne Beanstandung. Gerne zu weiteren Geschäften bereit.
13.01.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Da Kundenservice für uns oberste Priorität hat und uns hier ein Sternchen fehlt, würden wir gerne wissen, was wir noch für Sie tun können, damit wir Ihre volle Zufriedenheit erlangen. Gerne hören wir von Ihnen und wünschen weiterhin viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt. Ihr TOPREGAL-Team
12.01.2023
11.01.2023
Regal ist super und hält was es verspricht. Ein Stern Abzug da die versprochene Lieferzeit nicht eigehalten wurde.
Guter Kundendienst Hat sofort reagiert
22.12.2022
22.12.2022
Die Anleitung war mangelhaft
30.12.2022
Sehr geehrter Herr Zellinger, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollten Sie Fragen zum Aufbau haben, wenden Sie sich gerne an unser Verkaufsteam, damit wir Ihnen schnellstmöglich Unterstützung bieten können. Um die Montageanleitung zu optimieren, können Sie uns ebenfalls telefonisch / per Mail kontaktieren und uns etwaige Unklarheiten mitteilen, welche umgehend intern geprüft werden. Freundliche Grüße aus Filderstadt wünscht TOPREGAL.