topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.437 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

Wir haben besondere Anforderungen an die Anlieferung, die Ware muss mit einem LKW mit Hebebühne angeliefert und über eine Rampe ins Gebäude eingebracht werden. Alle Besonderheiten inkl. manuellem Entladen des LKW sowie Vereinbarung des Anlieferdatums wurde im Vorfeld mit dem Kundenbetreuer von Topregal besprochen und schriftlich seitens Topregal bestätigt. Beim Wechsel des Kundebetreuers von Topregal waren dann alle Informationen erst einmal unbekannt (zum Glück hatten wir aber alles schriftlich vorliegen, kann ich nur empfehlen!). Nach Hin-und Her war dann alles soweit wieder klar. Leider wurde dann aber entgegen der Vereinbarung und Bezahlung die Lieferung spontan für den nächsten Tag angekündigt. Auf meinen Hinweis, dass dies nicht möglich sei, gab es leider kein professionelles Verhalten seitensTopregal. Alle Verantwortung wurde dem Kunden zugeschrieben, wir sollten für alle zusätzlichen Kosten aufkommen. Nach viel Diskussion und Ärgernis hat der Kundebetreuer von Topregal am Ende dann doch der schriflich vorliegenden Vereinbarungen Gewichtung anerkannt und zähneknirschend eingelenkt. Kundenservice geht leider anders, liebe Mitarbeiter von Topregal. Anlieferung selbst war am Ende dann gut, der Fahrer und dessen Service war hervorragend. Nochmal bestellen werden wir hier aber nicht, der Ärger mit dem Verkauf war zu groß.

Bewertungen für topregal.com/de

20.06.2024
Alles gut gelaufen mit der Lieferung. Das mit den extra 49€ für das Ausladen mit Gabelstapler ist allerdings fragwürdig. Der Lieferant hat „natürlich“ hinten eine Hebebühne und einen Gabelwagen dabei und läd gerne und freundlich ab.
20.06.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne erklären wir Ihnen auch den Sachverhalt der Zusatzkosten etwas näher: Der Versand ist bundesweit kostenlos, vorausgesetzt die Anlieferung kann standardmäßig per Sattelzug (40-Tonner) und Seitenentladung erfolgen. Da die Abladung kundenseitig durchzuführen ist, braucht man hierzu ein geeignetes Abladegerät (z.B. Gabelstapler) oder eine Laderampe. Wenn dies bei unserer geschätzten Kundschaft beides nicht vorhanden ist, zählt es zu unserem Service eine für den Kunden geeignete Ablademöglichkeit zu organisieren. In Ihrem Fall wurde die Lieferung per Ladebordwand, laut Ihrem Wunsch veranlasst. Dieser zusätzliche Service wird uns von den Speditionen in Rechnung gestellt. Wir hoffen, dass Ihnen diese Erklärung weiterhilft. Sollten Sie Fragen hierzu haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
26.06.2024
Wir haben ein Produkt Express Benötigt. Der Kundensupport hat sich der Sache sofort angenommen, und uns wurde das Produkt innerhalb von 48h nach Österreich geliefert! DANKEEE!!!
26.06.2024
Es ist schon das zweite Regal was wir bei Top Regal gekauft haben und sind voll zufrieden. Lieferung, Qualität sind sehr gut und der Preis ist auch in Ordnung.
RA
Reto A.
Langendorf
20.06.2024
Gutes variables Regalkonzept. Einfache online Konfiguration. Schnelle Lieferung. Die Profilmaterialdicke dürfte etwas stärker sein.
Schnelle unkomplizierte Auftragsabwicklung / Lieferung. Preis / Leistungcverhältnis. Super Qualität.

jederzeit wieder

Problemlos, schnell, gute Qualität, freundlicher Kontakt und gutes Preis/Leistungsverhältnis
27.06.2024
Habe sehr geschätzt, dass ich als Schule eine Bestellung mit Rechnung tätigen konnte Danke

Topregal

Top Beratung, Top Lieferservice, Top Qualität, Top kompetente und motivierte Mitarbeiter !

Super Beratung und sehr gute Artikelqualität

Die bestellten Artikel übertreffen sogar unsere Vorstellung an Qualität Echt TOP.
Schon mehrfach bei Topregal bestellt und bin Top zufrieden, absolute Empfehlung
Leichte Bestellung dank des Konfigurators, schnelle Lieferung, gute Qualität.

Vorauskasse für Kleinbeträge

Ich empfinde es als störend, bei Kleinbeträgen auf Vorauskasse zu bestehen
schnellste Lieferung, guter Preis und Qualität, Lieferung auf Rechnung
Preis/Leistung sehr gut. Schnelle Lieferung und Top Kommunikation.
20.06.2024
Schnelle, vollständige, problemlose Lieferung. Jederzeit wieder.
AS
Anton S.
Münchberg

toll

schnelle, reibungslose Abwicklung der Bestellung guter Preis
Wie immer TipTop. Super Lieferung. 1A Geräte. Danke
20.06.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Bewertung und danken Ihnen für die netten Worte. Es ist schön, dass unsere Geräte und die Auftragsabwicklung Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
FM
Friedrich M.
Heroldstatt
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Abwicklung prima
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und deren Abwicklung zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung TOP
Super Support, unkompliziert, schnelle Reaktion