topregal.com- Logo - Bewertungen

topregal.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 29.01.2023
topregal.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topregal.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2018
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für topregal.com

16.08.2022
Die gesamte Auftragabwicklung lief perfekt. Telefonische Nachfragen zu einzelnen Artikeln wurden durch kompetente Mitarbeiter freundlich beantwortet. Am bemerkenswertesten finde ich alledings die schnelle Lieferung und hohe Warenverfügbarkeit. In Zeiten von 'unterbrochenen Lieferketten' und 'Mangelwirtschaft' bei so manchem Mitbewerbern, ist Top-Regal hier eine echte positive Ausnahme. Preis/Leistung passen sowieso.

27.04.2022
Die Luftpolsterfolie kann leider nicht mit der vorher bestellten Luftpolstermaschine genutzt werden, da das Gerät die Folie nicht ordnungsgemäß verschweißt. Eine Rückgabe beider Artikel stellte sich auch sehr schwierig raus.

Bewertungen für topregal.com

Alles gut
Alles top 👍
Besser geht´s nicht! TOP Qualität zu TOP Preisen bei TOP Beratung durch TOP Mitarbeiter
Hallo,wir haben einen Hubwagen von Topregal bestellt.Der Wagen ist schnell zu unsere Firma gekommen und Preis/Leistung mässig ist TOP!Firma Topregal sehr gut weiter so!
Bin voll zufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung und der Zustellung von der Ware .
der Service
Kompetente Beratung am Telefon und schneller Versand der Ware.
Alles top
unkomplizierte und schnelle Lieferung
Antwort von topregal.com
Lieber Topregal-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Lieferung als unkompliziert und schnell empfunden haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten und wir freuen uns, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass wir Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Toprega-Team
war einfach top 👍🏼 nur ☝🏼 bei der Anlieferung sollte die Hebebühne beim LKW 🚛 kostenlos sein 🙁 da müsste normalerweise der Spediteur für das ausladen aus dem LKW 🚛 verantwortlich sein !
Antwort von topregal.com
Lieber Topregal-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne erklären wir Ihnen die Situation. Der Versand unserer Waren ist bundesweit kostenlos, sofern die Anlieferung per Sattelzug und Seitenentladung erfolgen kann. Sollte dies bei unseren Kunden nicht möglich sein bieten wir Ihnen gerne den Service und organisieren eine alternative Ablademöglichkeit. Die Kosten dafür werden 1:1 von uns weitergegeben. Wir bitten um Verständnis und danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Topregal-Team