topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.350 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

15.05.2024
Die Aussagen der Mitarbeiter waren teilweise etwas widersprüchlich. Erst brauchte man eine Scherenbühne oder einen Stapler zum Aufstellen des Regals. Dann hieß es, es geht auch ohne Stapler, man braucht aber 2 Leitern á 3,50 Meter Höhe. Als wir auch dies nicht hatten, ging es einfach so, mit einer kleineren Leiter. Hier wären verlässliche Aussagen sinnvoll gewesen, die hier intern eine Menge Arbeit und Nerven erspart hätten. Etwas verwundert waren wir darüber, dass die Monteure die Leitern nicht mitbringen konnten, dass sollte eigentlich Standard sein. Die Beratung vor Ort war sehr dürftig, allerdings wurde Sie uns dann kulanterweise nicht in Rechnung gestellt. Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Frau Bar war jederzeit freundlich.

Bewertungen für topregal.com/de

Guter Kommissionierung Falschlieferungen.

Wichtig für mich ist, wenn ich einer Bestellung aufgebe. Damit auch genau das, was bestellt wurde, bei mir ankommt nicht. Und nicht weniger Leider war es bei den letzten Erstellungen, dass der Fall. Ich denke, Topregal kann sich In Hinsicht auf die richtige Kommissionierung noch gut verbessern. Der Kundenservice ist super speziell Steffen Bieg.
GK
Georg K.
Kaiserslautern
26.04.2024
Sehr schnell und zuverlässig! Vielen Dank.

Preis / Leistung des Artikels ist unschlagbar

Preis / Leistung des Artikels ist Unschlagbar. Trotzdem gibt es ein paar Verbesserungsvorschläge an dem Produkt die ohne oder mit geringen Mehrkosten umsetzbar wären. Der Bestellablauf ist in Ordnung, könnte aber noch etwas verkürzt und vereinfacht werden. Ich denke allerdings dass dieser Prozess im Zusammenhang mit dem ausschließlichen Verkauf an Gewerbetreibende steht. Alles in allem aber trotzdem sehr zufrieden, die von mir vergebenen 4 Sterne haben eine Neigung in Richtung 5.
Antwort von topregal.com/de
29.04.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, uns und unsere Prozesse immer weiter zu optimieren. Da die Kundenzufriedenheit bei TOPREGAL an erster Stelle steht, freuen wir uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren und wir hoffen, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichsten Grüßen aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
24.04.2024
Es wäre schön wenn irgdenwo stehen würde das die Zollkosten zusätzlich kommen und nicht mit 0.00 CHF angeben
12.04.2024
super Informationsfluss
Alles ok . Ich bin zufrieden . Danke
Antwort von topregal.com/de
Lieber Topregal-Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider haben wir in unserem System keine Rückmeldung oder Beanstandung von Ihnen hinterlegt, durch die wir Ihre Bewertung nachvollziehen können. Gerne dürfen Sie uns mitteilen, was Ihnen zu 5 Sternen gefehlt hat. Diesbezüglich können Sie sich gerne auch direkt an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Topregal-Team

Beschädigungen

Als Zwischenhändler empfanden wir die Auftragsabwicklung und die entsprechende Lieferung schnell und gänzlich in Ordnung. Überraschend war lediglich die Änderung der Zahlungsart nach Beauftragung. Leider war das Material an sehr vielen Stellen beschädigt bzw. Abplatzer der Lackierung. Nach der Reklamation wurden umgehend zwei Farbdosen zur Ausbesserung kostenlos nachgeliefert.
06.04.2024
Kompetente Ansprechpartner