topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.454 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

03.07.2024
Wir haben besondere Anforderungen an die Anlieferung, die Ware muss mit einem LKW mit Hebebühne angeliefert und über eine Rampe ins Gebäude eingebracht werden. Alle Besonderheiten inkl. manuellem Entladen des LKW sowie Vereinbarung des Anlieferdatums wurde im Vorfeld mit dem Kundenbetreuer von Topregal besprochen und schriftlich seitens Topregal bestätigt. Beim Wechsel des Kundebetreuers von Topregal waren dann alle Informationen erst einmal unbekannt (zum Glück hatten wir aber alles schriftlich vorliegen, kann ich nur empfehlen!). Nach Hin-und Her war dann alles soweit wieder klar. Leider wurde dann aber entgegen der Vereinbarung und Bezahlung die Lieferung spontan für den nächsten Tag angekündigt. Auf meinen Hinweis, dass dies nicht möglich sei, gab es leider kein professionelles Verhalten seitensTopregal. Alle Verantwortung wurde dem Kunden zugeschrieben, wir sollten für alle zusätzlichen Kosten aufkommen. Nach viel Diskussion und Ärgernis hat der Kundebetreuer von Topregal am Ende dann doch der schriflich vorliegenden Vereinbarungen Gewichtung anerkannt und zähneknirschend eingelenkt. Kundenservice geht leider anders, liebe Mitarbeiter von Topregal. Anlieferung selbst war am Ende dann gut, der Fahrer und dessen Service war hervorragend. Nochmal bestellen werden wir hier aber nicht, der Ärger mit dem Verkauf war zu groß.

Bewertungen für topregal.com/de

30.08.2023
29.08.2023

Stahlumreifungsgerät

Ein gutes Stahlbandgerät

Transportschäden

Schnelle Abwicklung, jedoch mangelhafte Verpackung, jede Lieferung hat Schäden, die vermeidbar wären . Der Spediteur kann wenig dafür!
28.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir umgehend an unser Lager weitergegeben haben. Wir sind stetig dabei uns zu verbessern, auch was die Verpackung angeht. Aufgrund der Nachhaltigkeit möchten wir natürlich bestmöglich, mit so wenig Verpackung wie nötig arbeiten. Lackschäden sollen dabei selbstverständlich nicht auftreten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr TOPREGAL-Team
23.08.2023
Regal top wie der Name schon sagt aber leider viele Lack Schäden wegen schlechter Verpackung.
28.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben umgehend den Versand von 2 kostenlosen Farbspray (blau und orange) veranlasst, damit Sie die Lackschäden etwas ansprühen und vor Rost schützen können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von TOPREGAL

TOPREGAL ist TOP

Gute Ware, schnelle Lieferung, gute Preise.
23.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
21.08.2023
alles gut, nur das gleiche Problem wie bei IKEA, bei fast jeder Lieferung fehlt etwas.
28.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu geben. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Artikel fehlen, und wir werden umgehend daran arbeiten, eine Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Feedback, da dies uns hilft, uns stetig zu verbessern. Ihr TOPREGAL-Team
02.08.2023
26.07.2023
Hat alles Super geklappt genau wie vereinbart!
28.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
gut
04.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
26.07.2023
Die Dinge besser verpacken, es sind leider oftmals (kleine) Transportschäden. Vielleicht aber auch durch die Speditionen?
28.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dies an die Versandabteilung weitergeben und genau prüfen lassen. Sollten wir Ihnen in diesem Zusammenhang helfen können, dürfen Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
UH
Udo H.
Menden
26.07.2023
Wenn man erstmal die Besonderheiten kennt, ist die Abwicklung einfach und funktionell, aber für Neukunden mehr als verwirrend