topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

15.05.2024
Die Aussagen der Mitarbeiter waren teilweise etwas widersprüchlich. Erst brauchte man eine Scherenbühne oder einen Stapler zum Aufstellen des Regals. Dann hieß es, es geht auch ohne Stapler, man braucht aber 2 Leitern á 3,50 Meter Höhe. Als wir auch dies nicht hatten, ging es einfach so, mit einer kleineren Leiter. Hier wären verlässliche Aussagen sinnvoll gewesen, die hier intern eine Menge Arbeit und Nerven erspart hätten. Etwas verwundert waren wir darüber, dass die Monteure die Leitern nicht mitbringen konnten, dass sollte eigentlich Standard sein. Die Beratung vor Ort war sehr dürftig, allerdings wurde Sie uns dann kulanterweise nicht in Rechnung gestellt. Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Frau Bar war jederzeit freundlich.

Bewertungen für topregal.com/de

Qualität in Ordnung und ist für unsere Zwecke ausreichend. Schnelle Lieferung Top.
WW
Wilhelm W.
Sulzfeld
Bestellablauf i.O., Ware auch alles in Ordnung, nur bei Abholung etwas unkoordiniert. Man steht rum und weiss nicht wohin! Aber gerne wieder, ist trotzdem gut abgelaufen- Danke!

Fahrradunterstand incl. Anschließbügel

Sehr gute und passgenaue Ware, sehr freundliche und problemlose Kommunikation, herzlichen Dank.
Ware top, schnell Lieferung. Service sehr freundlich
Alles top jederzeit wieder System ist klasse
Der Unterstand ist schnell geliefert worden, im Gegensatz zu den angekündigten drei Paketen aber auf vier zusammengefügten Europaletten als ein (!!) Paket. Das macht das Abladen schwierig. Der Unterstand selbst ist ja zweite Wahl, dafür sehr gut. Allerdings braucht man für das Dach noch Unterlegscheiben, die nicht mitgeliefert werden. Aber sonst alles TOP!
Kundenkontakt und Voranmeldung durch Spedition.
Tolle und schnelle Beratung und Abwicklung. War sehr zufrieden.
alles bestens