topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

15.05.2024
Die Aussagen der Mitarbeiter waren teilweise etwas widersprüchlich. Erst brauchte man eine Scherenbühne oder einen Stapler zum Aufstellen des Regals. Dann hieß es, es geht auch ohne Stapler, man braucht aber 2 Leitern á 3,50 Meter Höhe. Als wir auch dies nicht hatten, ging es einfach so, mit einer kleineren Leiter. Hier wären verlässliche Aussagen sinnvoll gewesen, die hier intern eine Menge Arbeit und Nerven erspart hätten. Etwas verwundert waren wir darüber, dass die Monteure die Leitern nicht mitbringen konnten, dass sollte eigentlich Standard sein. Die Beratung vor Ort war sehr dürftig, allerdings wurde Sie uns dann kulanterweise nicht in Rechnung gestellt. Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Frau Bar war jederzeit freundlich.

Bewertungen für topregal.com/de

Super Qualität, sehr solide, schnelle Lieferung und einfacher Aufbau
15.05.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
AU
Achim U.
Albstadt

Geht nicht besser.

Schnell, kompetent und sehr nett. Top-Ware.
Schnelle und pünktliche Lieferung ! Klasse Gerät und einfache Handhabung.👍
Antwort von topregal.com/de
16.05.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und Lieferung sowie der Handhabung des Geräts zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
RL
15.05.2024
Füße könnten vom Rohrdurchmesser genauer passen
MM
Michael M.
Buchholz
Passt !
Momentan sehr zufrieden
14.05.2024
Schnelle Lieferung, Aufbau des Solarcarports war top beschrieben und gut umsetzbar, für eine perfekte Stabilität fehlen leider in der Konstruktion noch Kopfbänder, die Qualität und Passgenauigkeit sind absolut tadellos
14.05.2024
Alles bestens!
13.05.2024
Sehr toller Support, durch die Mitarbeiter, bei der Angebotserstellung sowie Versandabwicklung, zum Empfehlen. Produkt entspricht der Beschreibung.
Antwort von topregal.com/de
16.05.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets den besten Service zu bieten, damit Sie Ihre Arbeit mit Freude erledigen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen viel Erfolg und Freude mit dem neuen Stapler. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team