topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

15.05.2024
Die Aussagen der Mitarbeiter waren teilweise etwas widersprüchlich. Erst brauchte man eine Scherenbühne oder einen Stapler zum Aufstellen des Regals. Dann hieß es, es geht auch ohne Stapler, man braucht aber 2 Leitern á 3,50 Meter Höhe. Als wir auch dies nicht hatten, ging es einfach so, mit einer kleineren Leiter. Hier wären verlässliche Aussagen sinnvoll gewesen, die hier intern eine Menge Arbeit und Nerven erspart hätten. Etwas verwundert waren wir darüber, dass die Monteure die Leitern nicht mitbringen konnten, dass sollte eigentlich Standard sein. Die Beratung vor Ort war sehr dürftig, allerdings wurde Sie uns dann kulanterweise nicht in Rechnung gestellt. Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Frau Bar war jederzeit freundlich.

Bewertungen für topregal.com/de

MS
Martin S.
Männedorf
08.05.2024
Sendung und Produkt ist wie bestellt, nur die Lieferkosten in die Schweiz & Verzollung welche ich nachträglich bezahlen musste, waren nicht kommuniziert, und kamen als Grosse Überraschung. Sie haben den Eindruck erweckt als sei die Lieferung aus der Schweiz, in die Schweiz und zu diesen Bedingungen nicht noch mit Gebühren von externen verbunden. Hätte ich das gewusst hätte ich das gleiche Produkt nicht bei ihnen gekauft.
16.05.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anliegen bezüglich der Lieferkosten in die Schweiz und der nachträglichen Verzollungsgebühren bereits per E-Mail besprochen und bedauern die entstandenen Missverständnisse sehr. Wie in unserer E-Mail erläutert, sind die Informationen zu den Lieferkosten und möglichen Gebühren tatsächlich bereits zu Beginn des Bestellvorgangs unterhalb des Warenkorbs ersichtlich. Ich hoffe, dass die Ihnen zugesandten Informationen zur Klärung beigetragen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Informationsfluss und die Transparenz im Bestellprozess zu verbessern. Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der Qualität des Produkts zufrieden sind und würden uns freuen, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
08.05.2024
Sehr professionelle Auftragsabwicklung, zuverlässig bei Angabe der Lieferzeit.
14.05.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns, unserem Kundenservice und unseren Produkten so rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Palettenregal. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Profi
Aufbau und Abwicklung wie geplant
14.05.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn alles wie geplant und besprochen verläuft, da die Kundenzufriedenheit bei uns an oberster Stelle steht. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Palettenregal. Sonnige Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
08.05.2024
... hat alles prima und pünktlich geklappt. Lob !

Ein Toller Shop

Es hat alles super geklappt und Mann hat am Telefon jemanden erreicht und es gab vernünftige Auskunft
16.05.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie telefonisch gut betreut wurden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind froh, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
DE

JD
Johannes D.
Mönchengladbach

Super reibungsloser Ablauf, Top Qualität

Super reibungsloser Ablauf. Im Lager war bereits alles fertig gepackt auf einer Palette. Regal ist sehr stabil und seinen Preis auf jeden Fall wert. Ich werde hier wieder einkaufen!
14.05.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Es freut uns immer sehr, wenn Sie als Kunde mit uns, unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald erneut als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team