topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.481 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

03.07.2024
Wir haben besondere Anforderungen an die Anlieferung, die Ware muss mit einem LKW mit Hebebühne angeliefert und über eine Rampe ins Gebäude eingebracht werden. Alle Besonderheiten inkl. manuellem Entladen des LKW sowie Vereinbarung des Anlieferdatums wurde im Vorfeld mit dem Kundenbetreuer von Topregal besprochen und schriftlich seitens Topregal bestätigt. Beim Wechsel des Kundebetreuers von Topregal waren dann alle Informationen erst einmal unbekannt (zum Glück hatten wir aber alles schriftlich vorliegen, kann ich nur empfehlen!). Nach Hin-und Her war dann alles soweit wieder klar. Leider wurde dann aber entgegen der Vereinbarung und Bezahlung die Lieferung spontan für den nächsten Tag angekündigt. Auf meinen Hinweis, dass dies nicht möglich sei, gab es leider kein professionelles Verhalten seitensTopregal. Alle Verantwortung wurde dem Kunden zugeschrieben, wir sollten für alle zusätzlichen Kosten aufkommen. Nach viel Diskussion und Ärgernis hat der Kundebetreuer von Topregal am Ende dann doch der schriflich vorliegenden Vereinbarungen Gewichtung anerkannt und zähneknirschend eingelenkt. Kundenservice geht leider anders, liebe Mitarbeiter von Topregal. Anlieferung selbst war am Ende dann gut, der Fahrer und dessen Service war hervorragend. Nochmal bestellen werden wir hier aber nicht, der Ärger mit dem Verkauf war zu groß.

Bewertungen für topregal.com/de

Reibungsloser Ablauf
21.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
20.09.2023
Telef. Avis wurde nicht gemacht.
20.09.2023
Wirklich perfekter WebShop ... einfache Navigation ... einfaches Suchen & Finden von jeglichen Lager- und Logistikprodukten ... ordentlich und vollkommen ausreichend verpackte Gebinde ... schnelle Lieferung durch perfekte Logistik (eigene LKW und top leistungsfähigen Speditionspartner)
21.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung, Guter Service
21.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team

Der Service von TopRegal

Der Service, die Lieferung und die Qualität sind top. Bestellungen auf Rechnung wäre gut, wird aber noch nicht angeboten.
21.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen auch, dass wir diesen Service bald wieder ermöglichen können. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
schnelle Abwicklung
21.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
20.09.2023
Organisatorisch einwandfreie Abwicklung unserer Bestellung und kulanter, schneller Austausch einer defekt gelieferten Solarleuchte, so dass das Projekt unserer neuen Hundeplatz- Beleuchtung zügig und problemlos umgesetzt werden konnte. Jederzeit wieder mit Topregal !!! 👍👍👍
21.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
18.09.2023
18.09.2023
15.09.2023
Die Beratung war Top und sehr freundlich. Leider passt der angegeben Liefertermin nicht und die Wahre ist schlecht gepackt. Teile weit unten wo man als erstes braucht oder so fest ineinander gepresst das man diese nur wieder mit Gewalt getrennt bekommt
14.09.2023
14.09.2023
RK
Roland K.
Albstadt
Schnelle Lieferung, Artikel wie angeboten. Gutes Preis- Leistungsverhältnis
15.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
13.09.2023
Sehr sehr gut, die Abwicklung und Lieferzeit sehr schnell und korrekt. Sehr gerne wieder.
15.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team