topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.325 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

15.05.2024
Die Aussagen der Mitarbeiter waren teilweise etwas widersprüchlich. Erst brauchte man eine Scherenbühne oder einen Stapler zum Aufstellen des Regals. Dann hieß es, es geht auch ohne Stapler, man braucht aber 2 Leitern á 3,50 Meter Höhe. Als wir auch dies nicht hatten, ging es einfach so, mit einer kleineren Leiter. Hier wären verlässliche Aussagen sinnvoll gewesen, die hier intern eine Menge Arbeit und Nerven erspart hätten. Etwas verwundert waren wir darüber, dass die Monteure die Leitern nicht mitbringen konnten, dass sollte eigentlich Standard sein. Die Beratung vor Ort war sehr dürftig, allerdings wurde Sie uns dann kulanterweise nicht in Rechnung gestellt. Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Frau Bar war jederzeit freundlich.

Bewertungen für topregal.com/de

SG
21.08.2023
Sehr schnelle Abwicklung, verbindlich und kompetente Telefonate. Jederzeit gern wieder!
21.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir sind überwältigt von Ihrer positiven Rückmeldung. Es ist uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
21.08.2023
sehr schnelle Lieferung, alles Top!
21.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir sind überglücklich über Ihre positive Rückmeldung! Es ist uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Das Team hat sich gut um den Auftrag gekümmert
21.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir geben Ihr Lob gerne an unsere SoloPort-Abteilung weiter. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Solarcarport und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße wünscht Ihr Team von TOPREGAL
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, gute Ware und toller Service
21.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir sind stolz darauf, Ihnen einen hervorragenden Service bieten zu können und freuen uns, dass Sie dies anerkennen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Gute Preise, kurze Lieferfrist
21.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Gute Ware schneller Lieferung
21.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr. Es ist unser Ziel, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Top Beratung, schnelle Lieferung, Super Qualität
21.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
PF
Peter F.
Lauchringen
18.08.2023
Artikel entspricht genau der Beschreibung,super schnelle Lieferung.
18.08.2023
03.08.2023