topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.372 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

15.05.2024
Die Aussagen der Mitarbeiter waren teilweise etwas widersprüchlich. Erst brauchte man eine Scherenbühne oder einen Stapler zum Aufstellen des Regals. Dann hieß es, es geht auch ohne Stapler, man braucht aber 2 Leitern á 3,50 Meter Höhe. Als wir auch dies nicht hatten, ging es einfach so, mit einer kleineren Leiter. Hier wären verlässliche Aussagen sinnvoll gewesen, die hier intern eine Menge Arbeit und Nerven erspart hätten. Etwas verwundert waren wir darüber, dass die Monteure die Leitern nicht mitbringen konnten, dass sollte eigentlich Standard sein. Die Beratung vor Ort war sehr dürftig, allerdings wurde Sie uns dann kulanterweise nicht in Rechnung gestellt. Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Frau Bar war jederzeit freundlich.

Bewertungen für topregal.com/de

03.08.2023
02.08.2023
02.08.2023
01.08.2023
31.07.2023
29.07.2023
Die Kundenberatung war sehr hilfreich. Man hat uns sehr schnell geholfen. Vielen Dank. Gerne wieder
04.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem Service helfen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Lob geben wir sehr gerne an den Herr F. weiter. Viele Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team
Präzise Auskunft und zeitlich verläßliche Lieferung. M. Ernst, Calden
28.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie auch künftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
26.07.2023
Hat alles Super geklappt genau wie vereinbart!
28.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
gut
04.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
KR
Katja R.
Torgau
Super Service. Weiter so
04.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, Ihr freundliches Feedback bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns immer wieder zu hören, dass wir den Erwartungen unserer geschätzten Kundschaft gerecht werden und geben das Lob sehr gerne an unsere Frau B. weiter. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Produkt hochwertig
28.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für das nette Feedback. Es freut uns, dass Sie mit den Produkten und unserem Service so zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Alles bestens
04.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
HK
Hans K.
Neuötting
Sehr gute Erfahrung . Alles unkompliziert
04.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel. Es ist unser Ziel, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
26.07.2023
Top Material zu Top Preisen!
04.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir sind überglücklich über Ihre positive Rückmeldung! Es ist uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
26.07.2023
Die Dinge besser verpacken, es sind leider oftmals (kleine) Transportschäden. Vielleicht aber auch durch die Speditionen?
28.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dies an die Versandabteilung weitergeben und genau prüfen lassen. Sollten wir Ihnen in diesem Zusammenhang helfen können, dürfen Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team