topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.481 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

03.07.2024
Wir haben besondere Anforderungen an die Anlieferung, die Ware muss mit einem LKW mit Hebebühne angeliefert und über eine Rampe ins Gebäude eingebracht werden. Alle Besonderheiten inkl. manuellem Entladen des LKW sowie Vereinbarung des Anlieferdatums wurde im Vorfeld mit dem Kundenbetreuer von Topregal besprochen und schriftlich seitens Topregal bestätigt. Beim Wechsel des Kundebetreuers von Topregal waren dann alle Informationen erst einmal unbekannt (zum Glück hatten wir aber alles schriftlich vorliegen, kann ich nur empfehlen!). Nach Hin-und Her war dann alles soweit wieder klar. Leider wurde dann aber entgegen der Vereinbarung und Bezahlung die Lieferung spontan für den nächsten Tag angekündigt. Auf meinen Hinweis, dass dies nicht möglich sei, gab es leider kein professionelles Verhalten seitensTopregal. Alle Verantwortung wurde dem Kunden zugeschrieben, wir sollten für alle zusätzlichen Kosten aufkommen. Nach viel Diskussion und Ärgernis hat der Kundebetreuer von Topregal am Ende dann doch der schriflich vorliegenden Vereinbarungen Gewichtung anerkannt und zähneknirschend eingelenkt. Kundenservice geht leider anders, liebe Mitarbeiter von Topregal. Anlieferung selbst war am Ende dann gut, der Fahrer und dessen Service war hervorragend. Nochmal bestellen werden wir hier aber nicht, der Ärger mit dem Verkauf war zu groß.

Bewertungen für topregal.com/de

Alles Gut
31.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
30.08.2023
unaufgeregt, freundlich, pünktlich, perfekt !
31.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr. Es ist unser Ziel, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
30.08.2023
Top Service und schnelle Lieferung, Qualität ist solide.
31.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, es ist uns eine Freude, zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Alles gut
31.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
30.08.2023
Top Ware und schnelle Lieferung, danke schön!
31.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob ist unsere größte Belohnung. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
30.08.2023
Der super Service. Es war eine top Abwicklung.
31.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir sind stolz darauf, Ihnen einen hervorragenden Service bieten zu können und freuen uns, dass Sie dies anerkennen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
30.08.2023
War alles sehr gut von der bestellung über kontakt bis zur lieferung alles bestens
31.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
GK
Georg K.
Landsberg

Top!

Sehr schnelle Lieferungen und top Qualität.
31.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
kompetente Beratung, preiswerte und schnelle Lieferung jederzeit gern wieder
31.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
DS

WV
Wolfgang V.
Ostfildern
25.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
23.08.2023
Schnell Lieferung. Qualität und Beschreibung stimmen überein.
GS
Georg S.
Rosenheim
23.08.2023
Super Ware ! Die Schrauben waren vielleicht etwas zu lange, aber lieber so als zu kurz ;-) Kaufe dort gerne wieder. VG SG