topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.372 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

15.05.2024
Die Aussagen der Mitarbeiter waren teilweise etwas widersprüchlich. Erst brauchte man eine Scherenbühne oder einen Stapler zum Aufstellen des Regals. Dann hieß es, es geht auch ohne Stapler, man braucht aber 2 Leitern á 3,50 Meter Höhe. Als wir auch dies nicht hatten, ging es einfach so, mit einer kleineren Leiter. Hier wären verlässliche Aussagen sinnvoll gewesen, die hier intern eine Menge Arbeit und Nerven erspart hätten. Etwas verwundert waren wir darüber, dass die Monteure die Leitern nicht mitbringen konnten, dass sollte eigentlich Standard sein. Die Beratung vor Ort war sehr dürftig, allerdings wurde Sie uns dann kulanterweise nicht in Rechnung gestellt. Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Frau Bar war jederzeit freundlich.

Bewertungen für topregal.com/de

Top

schneller, zuverlässiger, top Kundenservice - auf jeden Fall empfehlenswert
11.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für das positive Feedback. Kundenservice steht bei uns an oberster Stelle, daher freuen wir uns besonders über Ihre Nachricht. Wir sagen bis bald bei TOPREGAL und senden freundliche Grüße!
05.07.2023
Alles Prima gelaufen, wie erwartet.
RM
Ralf M.
Warstein
alles Top geklappt , sofort wieder
Super Ansprechpartner und super Ablauf und gute Ware
11.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihr Lob geben wir natürlich gerne an unseren Herrn B. weiter - viel Spaß mit Ihrem neuen Reifenregal. Bis bald und liebe Grüße vom TOPREGAL-Team
CT
Christian T.
Göppingen
03.07.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, Ware top. Sehr empfehlenswert !
11.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Palettenregal. Bis zum nächsten Mal und freundliche Grüße sendet Ihr Team von TOPREGAL
29.06.2023
Jederzeit wieder
Schnelle Lieferung. Einfache Abwicklung
11.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir arbeiten täglich daran, die Abläufe zu optimieren und hören natürlich gerne, wenn dies auch Ihrer Meinung entspricht. Bis bald! Ihr TOPREGAL-Team
MH
Marco H.
Lausen
Qualität Qualitätsmanagement

Kompetent, freundlich & zuverlässig

Kompetentes und freundliches Personal, das bei der Montage stetig Rücksprache mit der Kontaktperson vor Ort hält und auf Wünsche und Änderungen eingeht. Auch die Bestellabwicklung lief reibungslos und die Ware kam pünktlich.
30.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, Ihr Feedback freut uns sehr und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir geben die lobenden Worte gerne an unser Montageteam und unsere Sachbearbeiter weiter und wünschen Ihnen viel Freude an dem neuen Regal. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
Super Service, schnelle Lieferung
30.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, danke für das nette Feedback. Gerne geben wir das Lob an Herr W. weiter und hoffen, Sie sind zufrieden mit dem neuen Regal. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
Schnelle Lieferung nach Vorauskasse, Produkt wie beschrieben
30.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
28.06.2023
Montage Sehr gut und fachgerecht. Leider kaum Verständigung mit dem Montageteam möglich. Keine Fachgerechte Arbeitsbekleidung (Sicherheitsschuhe) dabei gehabt

Schnell und zuverlässig.

Schnelle, zuverlässige Abwicklung.
30.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für die freundliche Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Reinigungsgerät zufrieden sind uns hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
28.06.2023
Qualifizierte Beratung und schnelle Lieferung. Ein teilen der Lieferung auf 2 verschiedene Termine, war überhaupt kein Problem. Ich habe Anfahrecken Nachbestellt, welche leider durch den Paketdienst nicht komplett angeliefert wurden, auch hier schnelle und einfache Lösung per Telefon gefunden. Ich werde meine Paletten-Regale nur noch hier bestellen
30.06.2023
Lieber TOPREGAL- Kunde, wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und danken Ihnen sehr für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem neuen Regal. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
JL
Jörn L.
Strausberg
28.06.2023
gute Ware, echte Mitarbeiter auch bei Reklamationen (bei uns hatte ein Teil gefehlt). allerdings scheint die Buchhaltung oder deren Organisation leicht überfordert
30.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Bezüglich Ihres Feedbacks zur Zahlung möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass wenn Sie in unserem Shop die Zahlungsart PayPal auswählen, Sie direkt im Anschluss die Zahlung via PayPal auslösen können. Eine weitere Zahlung wird nicht automatisch von uns eingezogen, sondern kann nur durch Sie persönlich erfolgen. Natürlich haben wir den doppelt gezahlten Betrag umgehend erstattet, jedoch stecken da einige Prozesse und die Bearbeitungszeit der Banken dahinter, wodurch die Rückzahlung ein paar Tage in Anspruch nehmen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, sind wir jederzeit für Sie erreichbar. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
22.06.2023