topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.325 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

15.05.2024
Die Aussagen der Mitarbeiter waren teilweise etwas widersprüchlich. Erst brauchte man eine Scherenbühne oder einen Stapler zum Aufstellen des Regals. Dann hieß es, es geht auch ohne Stapler, man braucht aber 2 Leitern á 3,50 Meter Höhe. Als wir auch dies nicht hatten, ging es einfach so, mit einer kleineren Leiter. Hier wären verlässliche Aussagen sinnvoll gewesen, die hier intern eine Menge Arbeit und Nerven erspart hätten. Etwas verwundert waren wir darüber, dass die Monteure die Leitern nicht mitbringen konnten, dass sollte eigentlich Standard sein. Die Beratung vor Ort war sehr dürftig, allerdings wurde Sie uns dann kulanterweise nicht in Rechnung gestellt. Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Frau Bar war jederzeit freundlich.

Bewertungen für topregal.com/de

15.06.2023
Nach der erfolgten Lieferung wurde persönlich nachgefragt ob alles in Ordnung sei und auch für etwaige Probleme in der Zukunft Hilfe angeboten.
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität, daher freuen wir uns immer über eine solche Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
alles wie besprochen geklappt
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie noch viel Freude an dem neuen Regal haben. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
Sehr zuvehrlässig, schnelle Lieferung
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
14.06.2023
Freundlicher Kundendienst , gutes Produkt, für meinen Bedarf genau richtig . Der Preis stimmt . Beim Aufbau ist anderes Werkzeug und 4 Hände von Vorteil. Der Wagen fährt prima ohne Gerüttel.
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team

Super Service

Hier kümmert man sich noch um den Kunden. Sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Dies ist bei anderen Shops leider nicht so. Halten an eurer Mentalität fest und macht weiter so, vielen Dank.
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte. So ein Feedback hören wir natürlich gerne und geben es auch gerne intern weiter. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität, daher ist es schön zu wissen, dass wir Sie mit der persönlichen Beratung überzeugen konnten. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal Ihr TOPREGAL-Team
14.06.2023
Es hat alles tadellos funktioniert.
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für die freundliche Bewertung zu Ihrem Einkauf. Gerne geben wir Ihr Feedback an Frau G. weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
14.06.2023
einfach aufzubauen. Möglichkeit schnell umzubauen und sieht gut aus
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Regal zufrieden sind und danken Ihnen, für die freundliche Bewertung. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
Alles klasse geklappt. Top Beratung. Pünktliche Lieferung
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir geben Ihr Lob gerne an Herr F. weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
Gute Qualität, angemessener Preis, schnelle Lieferung
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team