topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.455 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

03.07.2024
Wir haben besondere Anforderungen an die Anlieferung, die Ware muss mit einem LKW mit Hebebühne angeliefert und über eine Rampe ins Gebäude eingebracht werden. Alle Besonderheiten inkl. manuellem Entladen des LKW sowie Vereinbarung des Anlieferdatums wurde im Vorfeld mit dem Kundenbetreuer von Topregal besprochen und schriftlich seitens Topregal bestätigt. Beim Wechsel des Kundebetreuers von Topregal waren dann alle Informationen erst einmal unbekannt (zum Glück hatten wir aber alles schriftlich vorliegen, kann ich nur empfehlen!). Nach Hin-und Her war dann alles soweit wieder klar. Leider wurde dann aber entgegen der Vereinbarung und Bezahlung die Lieferung spontan für den nächsten Tag angekündigt. Auf meinen Hinweis, dass dies nicht möglich sei, gab es leider kein professionelles Verhalten seitensTopregal. Alle Verantwortung wurde dem Kunden zugeschrieben, wir sollten für alle zusätzlichen Kosten aufkommen. Nach viel Diskussion und Ärgernis hat der Kundebetreuer von Topregal am Ende dann doch der schriflich vorliegenden Vereinbarungen Gewichtung anerkannt und zähneknirschend eingelenkt. Kundenservice geht leider anders, liebe Mitarbeiter von Topregal. Anlieferung selbst war am Ende dann gut, der Fahrer und dessen Service war hervorragend. Nochmal bestellen werden wir hier aber nicht, der Ärger mit dem Verkauf war zu groß.

Bewertungen für topregal.com/de

20.12.2023
Wenn man mehrere Regalreihen kauft und bekommt dann in einer Anschlussbestellung keine Kleinteile geliefert weil die Rechnung noch fristgemäß im Zahlungslauf ist dann ein Projekt nicht fertig übergen werden......
14.02.2024
Leider waren diesmal die Ständer 200 cm leicht verbogen. So das bei der Montage ein nicht unerheblicher Mehraufwand angefallen ist. Es dauerte eine Zeit bis Festgestellt wurde warom die Löcher der Streben nicht pasten. Auch wäre es Hilfreich wenn die Längen der Streben in den Ständer angegeben werden wenn die Regale unterschiedkiche breiten haben.
16.02.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine sehr gute Produktqualität und die Zufriedenheit unserer Kunden liegen uns sehr am Herzen. Um Ihr Anliegen daher zufriedenstellend zu lösen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um die mögliche Beanstandung zu klären. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team.
06.03.2024
Es heißt, die Spedition lädt nicht ab, dann organisiert man das Abladen und der Fahrer lädt wie selbstverständlich selbst ab. Man möchte einen Anruf eine Stunde vor Abladung, geht nicht, weil die Spedition sagt, der Fahrer spräche kein Deutsch, macht er aber dann doch. Das war ärgerlich......
15.03.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Spedition nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass täglich sehr viele Sendungen unser Lager verlassen und wir hier mit entsprechend vielen Speditionen zusammen arbeiten, welche die Aufträge dann teilweise auch wieder an verschiedene Partner vergeben, damit die Ware so schnell wie möglich an unsere Kunden versendet werden kann. Dass die Fahrer nicht abladen können, bzw. sogar aus versicherungstechnischen Gründen das nicht tun SOLLLEN, ist eben der Standard, den wir von den Speditionen mitgeteilt bekommen. Umso ärgerlicher ist es natürlich, dass in Ihrem Fall beide Aussagen der Spedition "nicht gepasst" haben, was uns aufrichtig leid tut. Wir freuen uns aber, dass der Fahrer in diesem Fall den Service geboten hat und entschuldigen uns hiermit im Namen der Spedition für die falschen Aussagen. Wir hoffen, Sie dennoch erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
14.02.2024
Die Lochungen der Bauteile lagen nicht befriedigend übereinander. Mussten überarbeitet oder mit kleineren Schrauben montiert werden. Bei der Lieferung wurden diese beim Nachbar abgeladen.
16.02.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Dass die Qualität der Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach, liegt nicht in unserem Interesse. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich zufriedenstellend geklärt werden kann. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
23.08.2023

Transportschäden

Schnelle Abwicklung, jedoch mangelhafte Verpackung, jede Lieferung hat Schäden, die vermeidbar wären . Der Spediteur kann wenig dafür!
28.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir umgehend an unser Lager weitergegeben haben. Wir sind stetig dabei uns zu verbessern, auch was die Verpackung angeht. Aufgrund der Nachhaltigkeit möchten wir natürlich bestmöglich, mit so wenig Verpackung wie nötig arbeiten. Lackschäden sollen dabei selbstverständlich nicht auftreten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr TOPREGAL-Team
29.11.2023
Mehr Kulanz, wenn mal was falsch bestellt wurde. Lieferung nur gegen Vorkasse, kein Vertrauen dem Kunden gegenüber Schnelle Lieferung
23.11.2023
Qualität der Teile war gut bis auf 2 die nicht verwendet werden konnten wegen Fehler in der Ausformung der Haken für die Lochwand.
06.09.2023
Ich finde es sehr schade das man nicht Aufrechnung kaufen kann , super anstrengend.
20.09.2023
Telef. Avis wurde nicht gemacht.
RH
Rudolf H.