topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

Die Aussagen der Mitarbeiter waren teilweise etwas widersprüchlich. Erst brauchte man eine Scherenbühne oder einen Stapler zum Aufstellen des Regals. Dann hieß es, es geht auch ohne Stapler, man braucht aber 2 Leitern á 3,50 Meter Höhe. Als wir auch dies nicht hatten, ging es einfach so, mit einer kleineren Leiter. Hier wären verlässliche Aussagen sinnvoll gewesen, die hier intern eine Menge Arbeit und Nerven erspart hätten. Etwas verwundert waren wir darüber, dass die Monteure die Leitern nicht mitbringen konnten, dass sollte eigentlich Standard sein. Die Beratung vor Ort war sehr dürftig, allerdings wurde Sie uns dann kulanterweise nicht in Rechnung gestellt. Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Frau Bar war jederzeit freundlich.

Bewertungen für topregal.com/de

Torgau
wie immer 100%
Alles gut
02.04.2024

Gute pünktliche Lieferung, Gute Kommunikation. Klasse Produkt. Gut verpackt.

Note 1
Antwort von topregal.com/de
09.04.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für die freundliche Bewertung Ihrer Bestellung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Ware und der Abwicklung Ihrer Bestellung so zufrieden waren. Bewertungen wie diese spornen uns an, auch weiterhin unser Bestes für Sie zu geben. Wir hoffen Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
22.04.2024
19.04.2024