topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
topregal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Einfach eine tolle Firma. Man bekommt etwas für sein Geld. Tolle Qualität , tolle Beratung - bester Support wenn doch mal was klemmt.
WV
Wolfgang V.
Ostfildern

09.11.2023
Der Zusteller hat nicht bis zur Haustüre geliefert , Bordsteinkante ist eine Straße weiter gestanden und meinte so er lässt die Palette hier stehen und fertig , und wollte auch die Leerpalette nicht mit nehmen und mir wie aber in Rechnung stellen , Paket mit Schrauben war aufgerissen und lag überall nur lose dabei fehlende schrauben ghabe ich besorgen und ersetzen müssen ... Bin absolut nicht zufrieden für den Preis so en geschiss

Bewertungen für topregal.com/de

13.07.2023

die Fachkompetente Berater

Die Fachkompetente Beratung am Telefon
14.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Unsere Kunden und Ihre Zufriedenheit steht an erster Stelle und wir freuen uns, wenn wir Sie damit überzeugen konnten. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
28.06.2023
Schnelle Lieferung. Einfache Abwicklung
11.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir arbeiten täglich daran, die Abläufe zu optimieren und hören natürlich gerne, wenn dies auch Ihrer Meinung entspricht. Bis bald! Ihr TOPREGAL-Team
13.09.2023
schnelle und unkomplizierte Lieferung
15.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
19.07.2023
Schnelle Anlieferung. Leichter Aufbau
21.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und hoffen Sie sind zufrieden mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
21.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
26.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für die freundliche Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Regal zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
Top Firma, alle Regale nur von ihnen!
28.09.2023
Schnelle und verlässliche Lieferung.
06.09.2023
Alles bestens gelaufen - Top Produkt!
08.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
21.08.2023
Alles wie versprochen Gerne wieder !
21.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir sind stolz darauf, Ihnen einen hervorragenden Service bieten zu können und freuen uns, dass Sie dies anerkennen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
21.08.2023
Alles prima, schnell und zuverlässig.
21.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir sind überglücklich über Ihre positive Rückmeldung! Es ist uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
06.07.2023
Schnell und genau so wie beschrieben.
14.06.2023
Sehr zuvehrlässig, schnelle Lieferung
16.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
08.06.2023
Schneller und unkomplizierter Service
12.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für die freundliche Bewertung. Gerne geben wir das Lob an Herr S. weiter. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
UM
Uwe M.
Hirschhorn
24.05.2023
Superschnelle Lieferung, guter Preis.
25.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir Danken Ihnen für die freundliche Bewertung. Ein top Preis-Leistungs-Verhältnis ist unser Ziel und es freut uns, dass wir Sie damit überzeugen konnten. Wir hoffen Sie auch weiter als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL-Team
17.05.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
22.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen für das freundliche Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
02.11.2023
Gute Preise, sehr schneller Versand.
19.10.2023
Alles wie abgesprochen, gerne wieder
06.09.2023
gute Beratung und schnelle Lieferung
08.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
PM
Petra M.
24.07.2023
Super schnelle Lieferung, Ware top!!
28.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Seilwinde. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
17.05.2023
Super Service und schnelle Lieferung
26.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, Ihr Lob geben wir gerne an Herr F. weiter. Wir alle bei TOPREGAL freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Zufriedenheit mit unserem Service. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team